WEEKLY REVIEW / week 28

beloved Mango-Dress
Hallo, ihr Lieben!
Wieder ist eine Woche vorbei und auch diese Woche gibt es wieder einen Wochenrückblick in Bildern von mir. Es ist nicht viel passiert – abgesehen von einem Brand auf dem Balkon und  ein paar weiteren kleinen Katastrophen.. aber ein paar Fotos habe ich dennoch für euch. 😉
Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch!
Janina
new belt
lunch
hard decision
bling bling
..extra für die Aussicht eine kleine Spritztour gemacht!
perfekte Herbst-Weste
caramel-brownie von starbucks / YUM
..man gebe klein Anni Buchstabenkekse & das kommt dabei raus!
ich war bei Massimo, meiner großen Liebe
preppy
homemade cake
im Doppelpack
diese Tasche ist LIEBE!
new glasses
new in / Lauren Conrad
..bei Subway war ich auch / nur Blödsinn im Kopf
ich habe das Essen im Gustino gestet / semi-begeistert
homemade red lentil soup
memories – Herzstück

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. Das erste Bild ist superschön! ♥
    Welche Tasche ist es denn dann geworden?

    liebst LUNA

  2. Du siehst immer so TOLL aus 🙂 Ein Augenschmaus, ich liebe die Outfits.

  3. Woher hast du denn den ganz zauberhaften Gürtel?

  4. Woher hast du denn den ganz zauberhaften Gürtel?

  5. Woher hast du denn den ganz zauberhaften Gürtel?

  6. ..der ist von Primark. Kaum zu glauben, aber wahr! War ein absolutes Schnäppchen. 🙂

  7. Wie findest du das Lauren Conrad Buch? 🙂

  8. Das Lauren Conrad Buch habe ich auch seit kurzem 🙂
    Mein liebstes Outfit von dir ist das weisse Mangokleid mit der Jeansjacke, einfach schön!

  9. Hast du da vielleicht das Rezept zur Linsensuppe und für den Kuchen ? Sieht beides super lecker aus : )

  10. Hmm. Ich habe diese Tasche bei horstmann & sander in Hannover entdeckt. Aber schau doch mal auf dem neuen Wall, vllt. bei Budapester?!

  11. Okay, werde ich machen, danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen