WEEKLY REVIEW / MY WEEK THROUGH INSTAGRAM

Hallo, ihr Lieben!
Was ich die letzte Woche getrieben habe?! Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW
GEHÖRT: You’re not alone von Mats Langer
GELESEN: Der Gentleman und Der Fall Collini von Ferdinand von Schirach
GEGESSEN: Tapas, Blockhouse, Spargel und die allerleckersten Salate auf Olgas Geburtstag
GETRUNKEN: Vodka und jede Menge Volvic Eistee Pfirsich
GESHOPPT: Sommerkleidchen be Primark

GEÄRGERT: über die Deutsche Bahn (Saftladen) und sehr schlechtes Essen in einem Restaurant in Garlsdorf

GEFREUT: über den 1. Mai und besonders über die Rückkehr von Anni

mein neues Maxi-Kleidchen habe ich zur Geburtstagsparty ausgeführt
die allerbesten Tapas im ‚Puerto Banús‘ in Hamburg Blankenese
gekauft, aber unsicher, ob ich es behalten soll. Take or Toss?
mein Blumenmädchen
und wieder einmal das Block House
der Frühling ist wunderbar!
hanseatisch war ich unterwegs
für mein Projekt war ich in vielen Herren-Geschäften
auf dem Schießstand

da freut sich jemand auf die Klassenfahrt!
stripes <3
ich liebe mein neues Kleidchen!
misslungener Kuchen
Wachsjacke und Timbis
..auch die Glitzerschühchen kamen wieder zum Einsatz!
die ersten Sonnenstrahlen habe ich auf der Bank genossen!

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. TOSS! brrrr
    Gruss Futterschnute 😀

  2. Die Hose auf dem dritten Foto ist so schön, du musst mir unbedingt sagen, wo du sie gekauft hast.
    Wie weit entfernt war Anni denn auf Klassenfahrt?
    Das Outfit mit der Wachsjacke gefällt mir überhaupt nicht, ich finde es wirkt sehr spießig, aber hauptsache du fühlst dich wohl. 🙂

  3. Ich bin absolut für TAKE! 😉 Habe heute eine junge Frau mit ähnlicher Hose gesehen und mit ihrer Kombination sah diese auch überhaupt nach Schlafanzug-Schlabberlook aus. Ich denke, du mit deinem Stil schaffst es ebenso diese super zu kombinieren!
    Und es ist was schönes für die kühleren Sommerabende!

    Schönen Sonntag noch und morgen einen tollen Wochenstart! ♥
    Liebste Grüße, Luna

  4. Ich finde die Hose super! Also, BEHALTEN! 🙂

  5. Ich freu mich schon ganz arg auf deinen neuen Hunters-Blog 🙂

  6. Ich mich selbst auch! 🙂

    Leider hat sich alles ein wenig im Zeitplan verschoben, da ich in der Uni so eingespannt bin. Aber er geht definitiv noch im Mai online.

  7. Du Süße! 😀

    Ich war mir auch unsicher. Einerseits mag ich sie sehr, da sie so schön lässig und bequem ist. Aber ich habe einfach Angst, dass sie nicht zu mir passt und im Schrank versauert.

  8. Die gibt es ganz aktuell bei Mango, du solltest sie also noch bekommen! 🙂

    Anni war gar nicht weit weg. Die waren in Hameln, aber es fühlt sich doch recht seltsam an, wenn das Kindchen dann das erste Mal wirklich weg ist (nicht bei Familienmitgliedern oder Freunden, sondern so richtig weg). Ich war wohl aufgeregter als sie selbst.

    Normalerweise trage ich das ja auch eher sehr selten. Damals, zu Beginn meiner Studienzeit habe ich viel Barbour, Timbi und Co getragen. Heute bin ich da doch um einiges fescher unterwegs, denke ich. Aber das Outfit war für den 1. Mai und da passte es perfekt.

    Hab einen ganz schönen Abend. 🙂

  9. Woher ist das Kleidchen? Das ist total süß!!!

  10. Hey, mich würde ebenfalls sehr interessieren, woher du das gestreifte Kleid hast. Das sieht ganz toll aus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb