weekly review

Hallöchen, meine Lieben!

Heute ein kleiner Rückblick der letzten Woche in Bildern. Instagram, meine Sucht.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und stressfreie Woche.

Herzlichst,
Janina

shoppen
geliebter Ring, Unikat

Frühstück

klein Anna

die allerliebste Reni 

caramel brownie bei starbucks – so yummy

rotröckchen

Sucht – Mate

wunderschönes Design

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Tolle bilder.
    Aber..schminkst du klein anna?! Ist ein bisschen zu früh für sowas!

  2. Mit 8 Jahren geschminkt!? Wow.

  3. Ach, ist doch nicht schlimm, dass sie klein Anna geschminkt hat. So ziemlich jedes Mädchen möchte irgendwann einmal von ihrer Mama geschminkt werden und sich wie eine Prinzessin fühlen. Ich denke, dass sie speziell für die Fotos geschminkt wurde und dies auch nicht sehr oft vorkommt. 🙂

    Liebe Janina, du siehts wie immer wunderhübsch aus! Ich mag deinen klassischen, chicen Stil wirklich sehr gerne. 🙂

    Liebe Grüße, Julia

  4. Ich finde das Schminken auch nicht schlimm. Habe mich auch als kleines Mädchen immer an der Schminke von der Mama bedient. Sah bei mir aber nicht so dezent aus wie bei Anna :-).
    Du siehst toll aus mit Deinem Shoppingoutfit. Sehr schön kombiniert.

  5. Das war zur Karnevals-Feier! Sie hat sich als Ballprinzessin verkleidet.

  6. Sie ist zum Karneval als Ballprinzessin gegangen – deshalb ist sie geschminkt.

  7. Liebe Julia,

    vielen lieben Dank! 🙂

    Anna ist, wie so ziemlich jedes Jahr, zum Karneval als Ballprinzessin gegangen. Deshalb ist sie leicht geschminkt und hat eine Hochsteckfrisur. Ich finde es auch nicht schlimm – immerhin ist Karneval.

    Herzlichsten Dank für die lieben Worte – ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Beste Grüße,
    Janina

  8. hihi – ich kann mich daran erinnern, dass ich mich auch an so manchen Kosmetik-Produkten meiner Oma bedient habe. Das sah meist zum schießen aus! 🙂

    Geschminkt war klein Anna aber nur deshalb, weil sie Karneval gefeiert hat und an diesem Tag als Ballprinzessin verkleidet war.

    Vielen lieben Dank – dieses Outfit mag ich auch sehr. Es ist bequem und doch chic. Gerade zur Zeit trage ich wieder besonders gern Farbe. 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag, liebste Biggi.

    Liebste Grüße, Janina

  9. Wieder einmal ein sehr gelungenes Outfit. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem roten Kleidchen, bin aber bisher noch nicht fündig geworden. Einen Primark haben wir leider nicht in der Nähe. Aber TK Maxx werde ich bald mal einen Besuch abstatten.
    Ich finde es auch nicht weiter schlimm, dass Anna für den Fasching geschminkt war. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass es für mich das Größte war, wenn wir uns vekleiden und schminken durften. Rote Fingernägel waren als Kind das allertollste. Wir sind halt nun mal Mädels, egal ob groß oder klein.
    Gibt es mal wieder ein Video von dir?
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche!
    Juli

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb