weekly review

Hallöchen, meine Lieben!

Still war es die letzten Tage.. Das ändert sich nun!
Heute steige ich wieder ein, mit einer weekly review.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

Herzlichst,
Janina

neue Bettlektüre – sooo gut!
verliebt in dieses Kleid – Chanel
FOTD
Stammtisch mit der allerliebsten und wunderschönen E. 

 MAC beshoppen 

Inglot in Düsseldorf

neuer geliebter Nagellack von L’oréal 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Wunderbarer Blogpost! habe mich gefreut, dass du wieder was geschrieben hast 🙂 Wie heißt der pinke Nagellack? Er ist wirklich super schön!

  2. vielen liebsten Dank!

    Den Nagellack, welcher auf meinem Bett verteilt ist, hat Anna sortiert. Sie liebt es. Alles wird nach Firmen sortiert. 🙂

  3. Danke schön. Ich finde sie auch sehr schön. Selten finde ich eine Brille, die mir für mich passend erscheint. Aber die sagte mir direkt zu.

  4. Ha, wie geil, den Keith Richards will ich mir auch unbedingt holen. Ich glaube, wenn einer wilde Geschichten zu erzählen hat, dann der. Nicht zuletzt Gemeinheiten über Mick… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Outfit: HERBSTLIEBE

Leather Jacket – ZARASkirt – H&MBoots – ZARAKnitwear – Gina TricotNecklace – Primark Hallo, ihr Lieben! Das Sommerkind ist nicht nur ein Sommerkind sondern auch,

WEITERLESEN »
Menü schließen
×
×

Warenkorb