weekly review ♥

Hallöchen, meine Lieben!

Endlich, mit einem Tag Verspätung, wieder eine weekly review von mir.

Ich habe die letzten zwei Wochen in Bilder zusammengefasst – ich hoffe sehr, dass euch die Fotos gefallen. Immerhin war das Wetter schon einmal sehr vielversprechend, so dass man viel Zeit draussen verbringen konnte. Ich liebe den Sommer!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Herzlichst,
Janina S.

Uni Hannover bei Nebel
mit der liebsten Reni – Cocktails & Kino, wie immer hat es Spaß gemacht!

Lippenstift: MAC Chatterbox
Anni zu Abend – sie liebt Obst!
Dicke Eier von Dickmann’s 😉
The Hunger Games
Hannover  Innenstadt
‚Grashüpferli‘
Katzensaft I
& Katzensaft II – wir lassen Alf wieder aufleben! 
angrillen im Uni-Park
Anni Mausa

dieses Buch möchte ich mir kaufen! Empfehlung von Mr. Big 
Tee in der Nachmittagssonne
aktuelle Bettlektüre

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Ooh wie schön! Mal wieder tolle bilder. Wo gibt es denn die dickmann's eier!? 🙂

  2. die habe ich vorhin bei Penny Markt entdeckt und direkt eingepackt. Aber ich werde nochmal hin – ich brauche meeehr! 🙂

  3. Sehr schöne Bilder ! 🙂

    Hat dir der Film denn gefallen?
    Liebe Grüße

  4. Danke schön! 🙂

    Ich muss gestehen, dass ich das Buch vorher nicht gelesen habe. Somit war der Film ok. Er war definitiv nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Ich weiss allerdings nicht, wie man den Film findet – wenn man das Buch dann doch gelesen hat. Dann ist er wohl eher enttäuschend.

    Das Buch werde ich mir jetzt zulegen und es lesen. Ich bin gespannt!

  5. Besitze das „Classy“Buch von Blasberg, es ist wirklich ein kleiner heiliger Gral, Du solltest es Dir definitiv besorgen.
    Ich finde deine Lippenstifte stehen Dir immer ganz wundervoll, magst Du nicht mal ein Video über all deine Lippis machen? Eine Frage hätte ich dann noch, woher ist denn die tolle Sonnenbrille, die Du auf dem Bild mit Anni trägst, sie unterstreicht deine Gesichtszüge ganz hervorragend.
    Ich liebe Deine Videos, vermisse die vielen großen Fashionhauls aus dem vergangenen Jahr sehr…ich finde es wird wieder Zeit ! 🙂 Ansonsten mach bitte weiter so, besonders dein aktuelles Video, bei Twitter hat schon die liebe Sophini die richtigen Worte gefunden, Du bist unglaublich lustig & natürlich, so schau ich Dir am liebsten zu! Alles alles Liebe! Antonia

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen