WEEKLRY REVIEW – MY WEEK THROUGH INSTAGRAM

Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: fast ausschließlich Weihnachtsmusik, z. B. von Michael Bublé, Rod Stewart 

GELESEN: der Nachtwandler von Sebastian Fitzek  

GEGESSEN: Gans, Gulasch, hausgemachten Rotkohl, Klöße und Steckrübeneintopf
GETRUNKEN: Cola und viel Tee 
GESHOPPPT: die letzten Weihnachtsgeschenke

GEÄRGERT: es gab tatsächlich nichts, worüber man sich ansatzweise ärgern konnte

GEFREUT: über Zeit mit der Familie und natürlich über die Weihnachtsfeiertage und das gute Essen
GESEHEN: The OC, Malavita
GEWÜNSCHT: den Duft Si

Sport-Mops Bertie und Prince Charles
mich hat ein Überraschungspaket erreicht. Noch an Heiligabend, von der
liebsten Jessica. Ich freue mich noch immer riesig! <3 Mit so viel Liebe gemacht..
farblos ging es gerade in der letzten Zeit häufiger zu! 
Schauspielhaus Hannover – Peter Pan mit Anni
Merry Christmas
mein geliebter Glitzerpulli von H&M ist übrigens gerade im Sale 
es gab jede Menge Gans! 
Kleinigkeiten für die Geschwister
Hut steht mir nicht ganz so gut, aber was soll’s! 
Arbeitslook! 
die kleine Eva hat hier gerade ihr Comeback!
der wunderschöne Herr – kunterbunt

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Oh, Prince Charles ist ja herzallerliebst! <3

  2. Sorry wenn ich das so sage, aber du kleidest dich häufig älter als du bist, wodurch ihr also sein Mann und du in meinen Augen sehr spießig rüberkommt. Ansonsten finde ich dich aber sehr sympathisch und du strahlst viel Herzlichkeit aus. Einen guten Rutsch wünsch ich dir 🙂

  3. Älter als sie ist? Kurze Kleider mit Overknees finde ich alles andere als spießig. Ihr beide seht einfach sehr elegant aus <33

  4. Ich darf doch wohl meine Meinung dazu haben und ich finde, dass es zum Teil sehr spießig wirkt. In meinen Augen sind Blogs auch dazu da konstruktive Kritik zu äußern, und nicht bloß dieses ständige rumgeschleime. Ich finde Janina auch inspirierend in vielerlei Dingen, sonst würde ich ihren Blog nicht lesen, aber ein wenig Kritik wird wohl noch erlaubt sein.

  5. Natürlich soll man das tun, ich stimme dir da völlig zu. War nur so erstaunt, da ich genau das Gegenteil empfinde und sie meiner Meinung nach ihre mode so kombiniert, dass ihr Stil eben nicht spießig ausschaut. Wobei einige Leute heutzutage leider den klassischen Stil als spießig ansehen, obwohl er doch so elegant und zeitlos ist:)

  6. Natürlich soll man das tun, ich stimme dir da völlig zu. War nur so erstaunt, da ich genau das Gegenteil empfinde und sie meiner Meinung nach ihre mode so kombiniert, dass ihr Stil eben nicht spießig ausschaut. Wobei einige Leute heutzutage leider den klassischen Stil als spießig ansehen, obwohl er doch so elegant und zeitlos ist:)

Schreibe einen Kommentar

BABY BUMP UPDATE

..über Schwangerhormone, die einen in den Wahnsinn treiben & Babymoon!   Seit Wochen rattert der Kopf. Ich mache mir Gedanken, über alles. Es ist so

WEITERLESEN »

new in – BLING BLING

Salve, meine Lieben! Etwas Glitzerndes, etwas Strahlendes, etwas ganz Wunderbares ist in meinen Kleiderschrank eingezogen – eine Clutch von Mango. Vor einigen Tagen trieb es

WEITERLESEN »
Menü schließen