Video: BARCELONA, MY LOVE!

Hallo, ihr Lieben!
Wie ihr alle wisst, habe ich auch einen Kanal auf YouTube – auf dem in regelmäßigen Abständen Videos zu den Themen Mode und Lifestyle hochlade. Der Monat Februar ist für mich eine Herausforderung, denn ich habe mich auf die  ‚jeden Tag ein Video‘ – Challenge eingelassen. Gestern ging, mit einem Tag Verspätung, das erste Video online. Jetzt aber zum Video – BARCELONA, meine Liebe!

silk shirt – Massimo Dutti, necklace – H&M, sunnies – Miu Miu

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare

  1. Das Massimo Shirt ist so schön
    Am liebsten schaue ich bei dir Hauls & Outfitvideos 😉

  2. Hatte Anni ein eigenes Zimmer?
    Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung, wenn der Sommer nicht noch so weit weg wäre 🙁

  3. Oh, jeden Tag ein Video klingt wirklich nach Herausforderung aber mich freut es natürlich umso mehr:). Du scheinst wirklich ein wunderbarer Mensch zu sein und ich freue mich täglich auf deine Blog-Einträge :).Ich wünsche dir und deinen liebsten ein schönes Rest Wochenende.
    LG

  4. Welcher ist dein Lieblingsblog?

  5. Hallo Du 🙂 Ich finde deine kurzen Röcke und Kleider sooo schön, und würde auch gerne soetwas im Sommer tragen, allerdings weiß ich nie, was ich drunterziehen soll. Darf ich dich fragen,mwas Du für Unterwäsche unter kurze Röcke bzw Kleider ziehst? Schließlich hat es ja etwas gewindet und man will sicher nicht die ganze Zeit mit einer Hand am Rock rumlaufen, falls er mal etwas hochgeweht wird. Sorry, ist vielleicht ne komische Frage, würde mir aber wirklich weiterhelfen, falls Du da Erfahunrgen bzw einen guten Tipp hast 🙂 Liebe Grüsse…ich schaue wirklich gern bei dir vorbei 🙂

  6. Liebe Janina,
    Kannst du ein Hotel in Barca empfehlen?Bin gerade auf der Suche….;)
    Die allerliebste Grüße aus dem verschneiten Süden
    Lena

  7. Danke schön! Ja, das Shirt war auch ein Schnapper – ich freue mich schon, es wieder auszuführen! 🙂

  8. Ja, das kann ich. Wir waren im H10 Universitat und das ist unglaublich zentral, der Service ist top und es ist günstig. Verpflegung ist da nicht mit inbegriffen, aber wir haben uns immer selbst verpflegt – sind zum Supermarkt und zum Bäcker, direkt vor der Tür. Das war echt Top. Schau dir das Hotel doch mal im Internet an, die haben eine Website. Zentraler geht es wirklich kaum. Nur achtet bei der Buchung darauf, dass ihr ein, wenn ihr eben diese seid, Nichtraucherzimmer bucht.

  9. Hm, das ist schwierig. Ich lese einige, aber eigentlich kaum Große. Ich liebe die kleinen Blogs. 🙂

  10. Aww, ich danke Dir für deinen so lieben und herzlichen Worte – DANKE! 🙂

    Ich bin auch schon gespannt, ob ich das mit den Videos gut hinbekomme. Aber irgendwie ist es auch spannend.

  11. Das ist überhaupt keine komische Frage! 🙂

    Ich trage unter kurzen Röcken und Kleidern immer eine Art Hotpants-Unterhose, je nach Bedarf eben in Schwarz oder Weiß. Meine habe ich von H&M, die gibt es immer in 2er oder 3er-Pack und es sind richtige schlichte Hotpants, die verdecken alles und sind schlicht. Keine Spitze, sondern undurchsichtiges Material. So bin ich viel entspannter und muss nicht die ganze Zeit alles festhalten!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche! 🙂

  12. Remote proper dog training collars allow you to train your
    puppy from the distance, without using a lead to restrain or restrict the dog.
    Perhaps, the way to go will probably be yes. We turn off the TV.

    Have a look at my web page – online dog training advice
    Also see my site :: paw law dog training academy

  13. Chords introduce harmony into music and it is the effects created by chords that produce the inspiration behind so much music and make it so satisfying both
    to listen to and to play. Now among the advice
    of your educational materials, shoring jar discover all the things of
    the substitute chords. These hail every little thing played getting rid of barely the sophisticated keys, so you ought to keep effective toward crush extra listed below barely a limited area of
    time.

    Feel free to visit my blog: free piano chords a thousand miles

  14. Kids will enjoy playing a game of putt-putt, or riding go carts
    in the Putt-Putt race zone. If there are not enough people then make groups of three and
    a group of four. There are two locations in Fort Wayne that would be thrilled to host your
    child's birthday party.

    My website 5Th Birthday Party Ideas

  15. – Set thoroughly cooked chicken aside. Let me tell you a quick story
    about the beauty of filling up on a paleo diet breakfast.
    Always check your physician before making any changes to your daily habits.

    Look at my blog; paleo diet and diabetes type 1
    My web site :: the paleo diet and ms

  16. Chords introduce harmony into music and it is the effects created by chords that produce the inspiration behind so much music and
    make it so satisfying both to listen to and to play. Do not overlook this
    part of your learning. When you're acquainted with these core 7 keys you can start to learn about the black keys (flats and sharps).

    Feel free to surf to my page :: tanging yaman piano chords and lyrics

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen