*werbung

|| DIE TIGERBOX ||
Eine Hörbox für Kids

Hörspiele werden hier total begeistert, gern und vieeeeel gehört. Kein Tag ohne Hörspiel und seit Ende November haben wir da eine neue Lautsprecher-Box, nämlich die Tigerbox von Tiger Media, im Alltagstest.

Die Tigerbox ist klein, leicht und wirklich kompakt. Außerdem kommt sie in einem hübsch-dezenten Design daher. Und eines kann ich schon einmal vorweg nehmen, bevor ich weiter in die Tiefe gehe. Der Sound dieser Box ist wirklich erwähnenswert gut. Auch die Handhabung ist verständlich und relativ einfach. 

Aber von vorn…

Seit knapp 1,5 Jahren sind wir bereits im Besitz einer Box – der Toniebox. Seit dem letzten Winter hat dann die Tigerbox den Markt erobert. Und so haben wir, nach einigen Monaten im Testlauf, auch gleich einen Vergleich. Tigerbox und Toniesbox. Vor- und Nachteile.

Kinderzimmer

 

Die Tigerbox:
kompakt, praktisch & ein toller Klang

Als die Tigerbox hier im letzten November eintrudelte und ich das Päckchen öffnete, fiel mir das Design direkt sehr positiv ins Auge. Die Box ist kleiner und kompakter, der Holz-Look ist zeitlos und schlicht und die Tigerbox fügt sich dadurch auch so ziemlich gut in jeden Raum ein. Abgesehen davon ist die Box so schön leicht. Dadurch lässt sie sich auch gut mit auf Reisen nehmen. Also sowohl für Größe als auch das Gewicht ein dicker Pluspunkt. Allerdings, das ist jetzt aber nur eine Mutmaßung, ist das Material eventuell empfindlicher als das der Toniebox. Die ist ja weich und Stürze können ihr einfach nichts anhaben. Unsere Tigerbox wurde schon das ein oder andere Mal sehr unsanft behandelt, geschadet hat es ihr nicht. Aber ich vermute, das Kleinstkinder vermutlich noch nicht das Gefühl dafür haben, dass so eine Box etwas achtsamer behandelt werden muss.

Preislich liegt die Tigerbox bei knapp 35 Euro und ist damit sehr günstig.

 

Handhabung Tigerbox

So, und jetzt kommen wir zum großen Unterschied:

Die Tigerbox ist eher ein handlicher Bluetooth-Lautsprecher mit sehr einfacher und leicht verständlicher Handhabung für kleine bis etwas größere Kinder. Er funktioniert nicht wie die Toniebox und kommt nicht mit Figuren {Tonies, wie sie bei der Toniebox genannt werden} daher, auf denen sich die Hörspiele oder Lieder befinden. Bei der Tigerbox gibt es insgesamt drei verschiedene Möglichkeiten, die gewünschte Musik oder aber Hörspiele abzuspielen.

  1. Ihr verbindet die Box über Bluetooth mit eurem Smartphone oder Tablet und nutzt dann einen Streamingdienst wie Spotify.
  2. Ihr verbindet die Box über Bluetooth mit derApp „tigertones“. Hier gibt es über 1.000 Hörspiele für alle Kinder. Sogar ich höre da manchmal noch gerne mit. Außerdem ist die App kindersicher – das heißt: keine Werbung oder Kaufanreize. Die Bedienung ist unheimlich einfach und das Design schlicht. Nachteil: Es handelt sich dabei um ein Abo. Nach 14 Tagen kostenloser Testphase, muss man sich entscheiden. Abo ja oder nein. Preislich liegt es je nach Ausführung zwischen 3 und maximal 5 Euro. Es ist jederzeit leicht und unkompliziert kündbar, aaaaaaber es ist eben ein Abo. Ich tue mir mit Abos oft ein wenig schwer. Allerdings hat man so eben auch Zugriff auf gefühlt unendlich viel Auswahl und die Kündigung des Abos ist wirklich sehr einfach durchzusetzen.
  3. Ihr bespielt eine Speicherkarte {Micro SD Card} mit reichlich Musik und den liebsten Hörspielen und lasst diese dann durch den dafür vorgesehen Slot auf der Tigerbox abspielen.

 

Die Tigerbox hat nur wenige Knöpfe, mit denen sie sich bedienen lässt. Das ist super, weil sehr einfach und selbsterklärend. Einmal gibt es auf der Rückseite den Einschaltknopf. Auf der Vorderseite befinden sich dann fünf weitere Knöpfe – zum Regulieren der Lautstärke, zum vor- und zurückspulen und zum pausieren. Easy. Obwohl die Handhabung wirklich super einfach ist, finde ich die der Toniebox noch einfacher. Sprich: Die Toniebox ist auch schon für ganz ganz kleine Kinder gut geeignet, so dass sie die Box von Anfang an selbst bedienen können. Die Tigerbox hingegen ist zwar auch schon von früh an nutzbar, aber ein Selbstbedienen der Tigerbox ist etwa ab 4 Jahren realistisch –> meine Einschätzung.

 

 

tigerbox

Hörbücher via Tigertones

Wie bereits einmal kurz angeschnitten, besteht die Möglichkeit, eine Mitgliedschaft bei „Tigertones“ anzulegen und darüber all die vielen, schönen Hörbücher zu streamen. Vorhanden sind Kinderhörspiele ab 2 bis 13 Jahre. Die Kosten liegen bei 3 bis maximal 5 Euro. Die Bedienung der Tigertones-App ist easy. Auch für Kinder verständlich, sofern man ihnen die Möglichkeit geben möchte, sie über das Tablet oder Smartphone selbst zu bedienen. Wir machen das nicht und halten es so, dass wir gemeinsam ein Hörspiel aussuchen und das Smartphone dann zur Seite (nicht für Mimi greifbar) legen.

Das Abo ist einfach kündbar und wenn man (meiner Meinung nach ein großer Vorteil!) die Kosten herunterbricht, ist die Tigerbox mit dem Abo so viel günstiger als z. B. die Toniebox mit ihren Tonies, die doch ganz schön preisintensiv sind. Ein Abo ist ab einem Monat bis zwölf Monate möglich. Man selbst hat die Wahl.

Dann möchte ich abschließend noch etwas zum Klang sagen. Denn dieser ist sehr gut und klar. Hier ist die Tigerbox der Toniebox dann doch noch einen Schritt voraus – also in Sachen Klangqualität im Vergleich.

 

 

Positiv fällt mir auf:

  1. Die Tigerbox ist leicht und kompakt und dabei recht robust
  2. Die Tigerbox hat einen Kopfhöreranschluss
  3. Musik und Hörbücher können über Micro SD Card oder über Streaming abgespielt werden
  4. Guter Klang
  5. Preis-Leistungsverhältnis / preislich mit knapp 35 Euro definitiv sehr gut

 

Generell ist die Tigerbox für alle Kinder eine schöne Idee. Auch die visuellen Lichteffekte sind putzig. Möchte ein Kind die Box aber komplett selbst bedienen, so sollte es ein gewisses Alter erreicht haben.
Kinder Hörpsiele

Verlosung!
Gewinne eine von insgesamt 3 Tigerboxen!

So, und jetzt darf ich auch noch drei von euch glücklich machen, was mich riesig freut.
Denn insgesamt drei Boxen darf ich an euch verlosen. Ist das  nicht was?

Ich habe mir überlegt, dass ich insgesamt zwei Tigerboxen hier auf dem Blog verlose und eine bei Facebook auf meiner Seite „Oh Wunderbar„.

Hinterlasst mir dafür hier oder bei Facebook (HIER) einen Kommentar.
Schön wäre es, wenn ihr mir sagt, für wen die Tigerbox wäre. <3

Viel Glück!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Teilnahme nur in der DACH Region,.

 

 

 


Dieser Beitrag hat 239 Kommentare

  1. Mein kleiner Sohn Konstantin würde sich sehr freuen. Er liebt Hörspiele ?

    1. Also, öhm. Ich singe super gerne für meine Sohn Theodor. Nicht mal eine Spieluhr hatte der kleine Racker. Aber so langsam würde ich mich über ein bisschen Unterstützung freuen 🙂

  2. Hallo Janina,
    bisher ist noch keine Box in unser Kinderzimmer eingezogen, daher kommt dein Artikel zum richtigen Zeitpunkt. Die Box wäre für meinen knapp 2,5 jährigen Sohn, der liebend gerne Musik hört.

  3. Für meine kleine Zoe Paulina ? Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und liebt Geschichten zum Einschlafen.

  4. Oh man. Was für ein schöner Gewinn! Da würde sich meine 1,5 Jahre alte Tochter sehr freuen und ich mit ihr:) ich liebäugel auch schon länger mit so einem tollen Teil 🙂

  5. Ich möchte gerne für meine Tochter Emilia gewinnen. Die würde sich sehr freuen. Liebe Grüße Heidi

  6. Oh so eine Tigerbox wäre eine feine Sache für unsere Große. Sie liebt Hörspiele und Musik. Bis jetzt hat sie ganz klassisch nur einen CD-Player. ???

  7. Oh prima, da versuche ich gern unser Glück. Über die Box würde sich unser Sohn (2.5 Jahre) sehr freuen. Er liebt Musik und legt gern auch selbst Hand an an Mamas CD-Player, was für die CD’s nicht immer so praktisch ist ;-). Der wäre die Tigerbox schon eine schönere Variante.

  8. Hallo,
    die Tigerbox wäre für meinen kleinen Großcousin Karl, der dieses Jahr 6 wird.
    Darüber würde er sich sicherlich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Aileen

  9. Oh wie schön, das wäre das perfekte Geschenk für mein Patenkind!?

  10. Ich habe zwei kleine Patenkinder und suche noch was für beide zu Ostern 🙂 da einer vor und der andere nach Ostern Geburtstag hat wollte ich kein Spielzeug holen und das wäre doch perfekt, oder? 🙂 Grüße

  11. Oh wie klasse, da versuche ich gern mein Glück für meine Prinzessin.
    Danke für die tolle Verlosung.

  12. Ach wie immer ist das so schön zu lesen …. da spring ich doch gerne in den Lostopf …
    ich würde das tolle Teil meiner kleinen Nichte Lena geben … sie liebt Musik und Hörbücher und deshalb wäre das perfekt …. ❤️?

  13. Meine kleine Tochter würde sich riesig über die Box freuen . Sie hat eine Riesen Freude daran Musik zu hören und dazu zu tanzen ?

  14. Mein kleiner Strizi würde sich super freuen über die Tigerbox ❤ wir haben auch schon die Toniebox und die wird immer überall mit hin genommen, mehrmals die Woche auch zur Oma! Die Tigerbox könnten wir dann dauerhaft bei der Oma parken – Rumzieherei endlich vorbei und wir können auch keine tonies mehr dort vergessen ?

  15. Hallo!❤
    Meine Tochter Allison würde sich ganz sehr über eine Tigerbox freuen!
    Sie liebt es zu tanzen und möchte am liebsten den ganzen Tag Musik hören.❤
    Deswegen wäre die Box total super für sie ?
    Liebe Grüße! Marie ?

  16. Mein Sohn Rafael liebt liebt liebt es zu Kinderliedern mitzusingen und zu Tanzen – ich glaube über so eine Box würden wir uns beide riesig freuen!

  17. Das wäre zauberhaft eine Tigerbox zu gewinnen.Die würde im Kinderzimmer bestimmt für strahlende Kinderaugen sorgen.

  18. Für mein kleines LöwenMädchen 😉

  19. Da hüpfen wir schnell in den Lostopf ?
    Die Tigerbox wäre für Avali.
    Sie würde sich riesig freuen.

  20. Oh wie schön, ich schwanke gerade zwischen tiger- und toniebox für meine Tochter… mit dem Gewinn einer Tigerbox wäre mir die Entscheidung angenommen (und ich bin wirklich schlecht im Entscheidungen treffen…) 🙂

  21. Mein kleiner Strizi würde sich super freuen über die Tigerbox ❤ wir haben auch schon die Toniebox und die wird immer überall mit hin genommen, mehrmals die Woche auch zur Oma! Die Tigerbox könnten wir dann dauerhaft bei der Oma parken – Rumzieherei endlich vorbei und wir können auch keine tonies mehr dort vergessen ?

  22. Oh, wie toll! Da versuche ich doch mein Glück mal wieder! ? Tatsächlich hört mein Freund auch noch sehr gerne mal das ein oder andere Hörspiel und wird diese Leidenschaft bestimmt an unsere kleine Tochter (3 Monate) weitergeben, die die Box dann „übernehmen“ kann.. ?

  23. Ich versuche mein Glück für unsere Tochter, die ist nämlich ein großer Musik-Fan und hat seit ein paar Wochen auch eine Vorliebe für Hörspiele entwickelt. Da wäre die Tigerbox die perfekte Überraschung zu Ostern.
    Liebe Grüße und vielen Dank für das ausführliche Vorstellen der Box

  24. Meine beiden Kinder würden sich sehr freuen, die Große mit ihren 4 Jahren und der Kleine mit 2 sind die ideale Besetzung dafür. 😉

  25. Meine Tochter Rosaline würde sich sehr darüber freuen! Sie hört so gerne zu und erkundet liebend gern Geräusche und lauscht Geschichten zum einschlafen oder einfach so. Es wäre also ein Traum für sie ?

  26. Oh cool. Kannte ich noch gar nicht. Für meinen Sohn hätte ich gerne eine!

  27. Super Gewinnspiel! Ich würde die Box gerne für meine Tochter gewinnen ♥️ Bald wird sie 3 Jahre alt

  28. Oh schön. Da versuche ich doch mein Glück 🙂

  29. Meine kleine Maus ist jetzt 13 Monate und liebt Musik oder wenn wir ihr vorlesen. Bis jetzt haben wir noch keine der beiden Boxen, aber ich habe schon überlegt ihr spätestens dieses Jahr zu Weihnachten (ja ich weiß, das ist noch lange hin, aber man muss sie ja quasi jetzt kaufen, damit man sie zu Weihnachten wirklich hat) oder zu ihrem 2. Geburtstag im Januar 2019 eine bekommt.

  30. Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich gern mal unser Glück! Mein Sohn würde sich riesig über die Box freuen ?

  31. Wie doll würde meine Tochter sich freuen. Ich würde sie gern damit überraschen. Danke für die tolle Chance

  32. Meine Tochter fände das toll – siie findet die Toniebox kindisch und die tigerbosx ist durchaus teenietauglich!

  33. Die Tigerbox wäre für unsere kleine Tochter. (Und da mein Mann und ich auch gerne Hörbücher/-spiele hören, könnten wir sie als ganze Familie gemeinsam zum Entspannen nutzen…:-))

  34. Unser kleiner Mann, der gerade ein Jahr geworden ist, würde sich bestimmt rieeeeesig über so eine tolle Tigerbox ? freuen…. ✊?

  35. Für meine Tochter Josefine.

  36. Ich kannte die Tigerbox noch gar nicht. Aber ich finde dein Beitrag hört sich super an und jetzt möchte ich eine haben.
    Und zwar für meine süßen Mädels Carolina und Luisa, die es beide lieben Hörspiele und Musik zu hören und sich riiiiesig freuen würden.
    Und wenn die Mäuse glücklich sind, ist es die Mama auch. 🙂

  37. Für unseren kleinen Zwerg ?❤?

  38. Ich würde sie meiner Tochter Jella schenken. Sie liebt Musik und wir könnten darauf den ganzen Tag Lieder hören.

  39. Mein Sohnemann würde sich sehr freuen und ich natürlich auch. Er ist 3 1/2 Jahre. Glg ?

  40. Na da versuche ich mal mein Glück für die Buben ❤️

  41. Eine sehr schöne Verlosung ?
    Die Tigerbox wäre für meine 3 Mädels die Hörspiele und Musik spitze finden. Mein Große ist 10 (autistisch), die Mittlere 7, und die Kleine 4. Das wäre ein Teil wo wirklich alle 3 etwas mit anfangen können, egal ob gemeinsam oder alleine.

  42. Mein größter kleiner Schatz Tristan hat noch keine Box und liebt aber Musik, also darf die Tigerbox sehr gern in sein Zimmer einziehen.

  43. Bisher hat mein Sohn noch keine Box. Da er momentan gerne den CD-Player bedient, was den CDs nicht unbedingt so gut tut, wäre so eine Box genau das Richtige. ?

  44. Hallo , ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Ich würde die Tigerbox gerne für meine Tochter gewinnen. Sie ist vor 4Wochen 2Jahre alt geworden..Sie singt ,tanzt und hört gerne Musik.
    Die Tigerbox wäre toll ❤

  45. Ich würde mich freuen die Box für meinen kleinen Erkunder zu gewinnen! Bis jetzt mag er es sehr wie ich ihm vorlese ?

  46. Hallo Janina,
    ich würde die Tigerbox sehr gerne für meine beiden Töchter ( 5 Jahre und 20 Monate) gewinnen wollen.Es wäre eine sehr schöne Überraschung für die beiden!

    Liebe Grüsse Angela

  47. Hallöchen… Die Tigerbox wäre für meinen kleinen Sonnenschein Luca, ich glaube die Box würde ihm helfen da mit er besser allein einschlafen kann. Somit hört er stimmen und weiß das er nicht allein ist ! Mach weiter so, viele liebe Grüße ?❤

  48. Meine Tochter würde sich sehr über die Box freuen. Super tolle Verlosung und das wäre eine fantastische Überraschung zu Ostern. Da hüpfen wir doch gerne in den Lostopf.

  49. für meinen kleinen rakker. er liebt hörspiele 🙂

  50. Das klingt ja toll? wir würden uns sehr über die Box für unseren Schatz (25 Monate) freuen ?

  51. Liebe Janina…
    Mal wieder ein sehr schöner Artikel.
    Vielen Dank
    Sehr gerne würde ich eine Tigerbox für unseren Oskar 4 Jahre gewinnen.
    Da wir viel im Auto unterwegs sind (alle Familienmitglieder wohnen leider nicht in unserer Nähe) denke ich wäre die Tigerbox eine super Idee. Durch ihr kleines , leichtes Design können wir sie überall mitnehmen.
    Wir würden uns sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudia

  52. Oh, wir würden uns sehr freuen!!!
    Mein Sohn Theo (fast 2,5) liebt Musik über alles! !!

  53. Die Box ist so schön!
    Charlotte, meine kleine Tochter, liebt Musik und Hörbücher von Herzen ♥️
    Wir würden uns wahnsinnig freuen!

  54. Da hüpfe ich doch noch schnell im den Lostopf. Super Beitrag Janina.
    Ich bin leider jetzt erst auf deinen Block aufmerksam geworden 🙁

    Ich bleibe aber dran.
    Diese tolle Box würde ich meiner besten Freundin schenken. Eine werdende Mama. ?

    Ganz Liebe Grüße aus Berlin

    Anna

  55. Oh… Die Box ist Zauberhaft.
    Unsere Motten-Marie, just 3 Jahre geworden, würde sich riesig über eine mobile „Bibi und Tina?“ Möglichkeit freuen.

  56. Hallo Janina,
    Von der Tigerbox habe ich schon viel Gutes gehört und mein Neffe Paul würde sich sicher sehr darüber freuen, zumal er bald seinen ersten Geburtstag feiert. Er lauscht auch sonst immer ganz gespannt, wenn Musik gespielt wird, da wäre die Tigerbox das ideale Geschenk 🙂

    Liebe Grüße!

  57. Meine kleine Nichte würde sich darüber total freuen! Sie liebt es Musik und Geschichten zu hören.

  58. Meine Tochter Amilia wird sich bestimmt freuen auf so ein box. Sie hört gerne Musik und das wäre perfekt.

  59. Oh wie schön. Mein kleiner Sohn würde sich mega freuen. Er liebt Hörbücher und Geschichten ???

  60. Für meinen Sohn und seine liebste seine beste Freundin Conni

  61. Hallo Janina! Danke für die Chance auf die Tigerbox! Die Box möchte ich meiner Nichte schenken. Sie wird im April 5.
    Liebe Grüße vom Steinhuder Meer von Sarah.

  62. Liebe Janina, es ist ein Segen, dass es so Menschen wie Dich gibt. Ich habe selten jemand so herzlichen und liebevollen Menschen getroffen. Danke das du uns ein Stück davon abgibst ? – das musste vorweg einfach einmal gesagt werden, denn man sollte jeden Tag ein bisschen Liebe verteilen!
    So Und nun zum Gewinnspiel: Mama bin ich selber nicht, aber der kleine Fynn , das beste Patenkind auf Erden, würde sich sicherlich extremes freuen! Im Moment hört er über Papas „Alexa“ Musik und ich glaube er wäre sehr stolz eine eigene Musikbox zu besitzen, halt so wie der Papa ?

  63. Basti würde sich sicherlich riesig über die. Oh freuen!

  64. Wir würden uns total darüber freuen <3

  65. Oh, ich würde so gern eine Tigerbox für unsere Tochter Leni gewinnen-sie lauscht so gern ihren Hörspielen und würde sich bestimmt freuen den ollen CD Player, der immer am Strom hängen muss, auszuquartieren;-)

  66. Das klingt ja wirklich toll. Meine Tochter würd sich mit Sicherheit unglaublich darüber freuen ?

  67. Hallo Janina,
    Wir haben schon überlegt uns die toniebox anzuschaffen aber die Tigerbox sieht wirklich viel schöner aus und deine Beschreibung klingt auch danach als ob die Box besser zu uns passen würde.
    Unsere 1 jährige Tochter liebt Musik und würde sich riesig über eine Tigerbox freuen.

    Viele Grüße und vielen dank für deine Vorstellung der Box.

  68. Wie toll ☺️ Die Tigerbox wäre perfekt für meinen Anton. Er ist 3 Jahre alt und fängt gerade an mit Hörspielen ☺️

  69. Das wäre so toll für meinen Sohn, gerade ist sein Bluetooth Lautsprecher kaputt gegangen. Wir würden uns sehr freuen. Lg Marina

  70. Da würde sich mein Sohn mit Sicherheit total freuen und im Sommer für im Garten auch absolut genial ?

  71. Das hört sich wunderbar an! Wir würden uns riesig freuen <3

  72. Wir, Lennart (2 1/2 Jahre) und Mama Uli, würden uns riesig freuen, gemeinsam Hörspielen lauschen zu können. Beide sind wir noch Hörspielanfänger und die Tigerbox wäre ein schöner Wegbegleiter.

  73. Die wäre toll für meinen kleinen Henry ?

  74. Oh – was für eine tolle Verlosung.
    Unsere Kleine (7) würde sich bestimmt sehr über die Box für ihr Zimmer freuen. Bräuchte sie dann nicht mehr ihren Bruder um seine Boom-box anbetteln.
    Allerliebste Grüße, Steffi

  75. Tolle Verlosung. Ich würde die Box gerne meiner Tochter schenken, die sich nach einem anstrengenden Kindergartentag oft zurückzieht um Bibi und Tina zu hören.

  76. Was für ein tolles Geeinnspiel.
    Ich würde sie wahnsinnig gerne für meinen Sohn Franz gewinnen. Er ist 14 Monate und steht total auf Musik und tanzen.
    Liebe Grüße ?????

  77. Oh da würdest du unsere Tochter Mati und ihren jüngsten Onkel (5) sehr sehr glücklich machen! Die dürfen nämlich noch nicht allein das Radio bedienen.
    Und mich auch! Weil ich endlich nicht mehr ununterbrochen Platten und CDs auflegen müsste.
    Ein Traum!

  78. Das würde ich von Herzen gerne an meinen Neffen und meine Nichte weitergeben. Sie sind 2 und 3 Jahre alt und hätten solch einen Spaß damit. Ich drück mir die Daumen, ich wäre in jedem Fall die aller beste Tante auf der Welt 🙂 danke für die Möglichkeit.

  79. Die Box würde bei meinem Neffen im Osternest liegen! ??

  80. Die Tigerbox hört sich super an, genau so etwas haben wir gesucht für unsere dreijährigen Zwillinge ? Gut finde ich auch das geschlechtsneutrale Design.

  81. Liebe Janina,
    vielen Dank für die Vorstellung und Verlosung der Tigerbox. Bisher schaute ich mir zweifelnd immer wieder die Toniebox und den Hörbert an – entschied mich aufgrund der Preise immer dagegen. Mein Dreijähriger Sohn benutzt CDs und Kassetten, die wir noch von der großen Schwester übrig haben und sowohl die Hüllen als auch die CDs selbst leiden unter dem groben Umgang. Die Tigerbox scheint preislich eine echte Alternative zu sein, sehr gern würde ich die ausprobieren!
    Übrigens noch ganz einfach so ganz herzliche Grüße und Wünsche für dich und deine kleine eigene und riesige Restfamilie. Ich folge dir hier auf dem Blog und euch allen (Schwestern und rostigem Vater) auf Instagram (kommentiere aber nur ab und zu dort) und finde euch wirklich alle „wunderbar“! ❤️
    JayLue

  82. Bei uns läuft der klassische CD Player.Leider verkratzt so einiges und die cds immer mitzunehmen ist nervig.Dazu kommt bei zwei Jungs im unterschiedlichen alter verschiedene Geschmäcker und oft Streit.Eine Tigerbox wäre die Lösung ?.
    Und der nächste Urlaub auch mit Hörspielen gerettet.
    Wir würden uns Mega freuen

  83. Hallo Janina,
    ich finde es gut, dass du die Boxen mal verglichen hast. Man hört ja überwiegend nur von der Toniebox. Wenn ich die Tigerbox gewinnen würde bekäme sie mein Neffe und Patenkind Henri (1,5 Jahre). Er liebt Musik und spielt hier regelmäßig den DJ. Daumen sind gedrückt.

  84. Meine Tochter ist wenige Monate älter als dein Sohn, die Box wäre ein tolles Geschenk für sie! ?

  85. Über die Box würde sich unser kleiner Sohn sehr freuen. Er liebt es Musik und Hörspiele zu hören.

  86. Bei uns ist bis jetzt noch keine Box eingezogen und ich würde mich sehr freuen wenn meine Tochter bald über die Tigerbox ihre Hörspiele hören kann ?

  87. Meine Tochter würde sich riesig freuen….sie liebt Hörbücher momentan sehr und ich würde sie gern damit überraschen.

  88. Liebe Janina, hier würden sich zwei Kleinkinder und zwei Großkinder freuen.

  89. Hallo Janina. Mein Sohn wird bald drei und wir hatten noch nichts ähnliches und ich glaube, er würde sich riesig über die Box freuen!

  90. Oh was für ein schöner Gewinn! Meine Tochter Mila würde sich sehr darüber freuen. Sie fängt jetzt gerade an Hörbücher für sich zu entdecken. Da wäre diese Tigerbox genau das richtige ?

  91. Die Tigerbox wäre für meine Tochter. Danke schön

  92. Wir haben 3 Kinder, da würden sich alle 3 freuen.

  93. Ich würde mich sehr über die Tigerbox für meinen kleinen Sohn Georg freuen, der im Sommer 2 Jahre alt wird . Da wir recht oldschool Musik hauptsächlich über den Plattenspieler hören, wäre das eine super und einfache Sache mit der Tigerbox für den Sohnemann.

  94. Oh wie toll ? die Box wäre für meinen 2,5 Jahre alten Sohn ? er liebt Musik und Hörspiele ?

  95. Vielen Dank für deinen Bericht… In der Weihnachtszeit habe ich mich auch mit Pro und Contra zwischen Tonie und Tigerbox auseinander gesetzt und dein ehrlicher Bericht stützt meine Vermutung, dass die Tigerbox für unsere Bald 8jährige perfekt wäre!
    Da es zu Weihnachten nicht geklappt hat, wäre sie zum Geburtstag perfekt…
    Dann drück ich mir mal die Daumen! :))

  96. Louis würde sich sehr freuen ?

  97. Wie lieb Janina, mein Lina Kind hätte sicher ganz viel freude damit ?

  98. Meine zweijährige Tochter tanzt hier jeden Tag zu ihrer Musik. Da wäre die Box mit noch mehr Liederauswahl (und später auch Hörbucher) ideal für sie.
    Ganz liebe Grüße

  99. Das wäre ein tolles nachträgliches Geschenk zum 2. Geburtstag meiner Tochter <3

  100. Meine kleine Rasselbande würde sich riesig über die Box freuen!!! Lotta ist schon jetzt ganz begeistert von Hörspielen und Geschichten und ihr kleiner Bruder Lasse kommt auch bald in das Alter. ??

  101. Hallo oh Wunderbar!
    Toniesbox oder Tigerbox? Ganz klar Tigerbox!
    Meine 3 jährige Tochter würde sich sehr freuen!
    Danke für deinen oh so wunderbaren Block! Ich bewundere dein Talent zu schreiben, leider ist diese Eigenschaft an mir vorüber gezogen….
    Liebe Grüße ❤️

  102. Liebe Janina, bei uns gibt es noch keine Box zuhause, da ich die Tonies und die Box recht teuer finde. Vorallem die Figuren und es passt so wenig darauf. Und bei drei Kindern leppert sich das schon. Bis jetzt werden hier hauptsächlich meine alten Kassetten gehört ?
    Ich würde mich sehr für meine kleinen über die Tiger Box freuen. Es hört sich so einfach und toll an. Auch die verschieden Möglichkeiten.
    Vielleicht haben wir ja ? Glück.

  103. Was für ein tolles Produkt und sehr überzeugend finde ich das Design!
    Ich würde mich sehr freuen, ein perfektes Geschenk für unsere Maus.
    Liebe Grüße aus Österreicj

  104. Die Tigerbox wäre für meinen Sohn,er liebt Hörspiele und würde sich mega freuen ?

  105. Die Box wäre für mein Patenkind, um ihm zwischendurch mal eine Freude zu machen. Er tanzt gern und hört vor allem super gerne Hörspiele an.

  106. Wow, vom Design her gefällt mir besser als die Toniebox. Holz geht halt immer und preislich ist sie auch absolut der Hammer! Ob ich ein Abo eingehen würde, weiß ich noch nicht. Vielleicht eher, wenn meine Tochter größer ist und den Dienst auch wirklich intensiv nutzen würde. Ich würde nämlich so eine Box gerne für meine zweijährige Tochter gewinnen, da wir viel Musik hören und an der Toniebox finde ich die Track-Vor-und-Zurück-Funktion absolut unpraktisch, wenn man Musik-CDs auf die KreativTonies zieht und das Kind nun mal bestimmte Songs anhören möchte. Liebe Grüße!

  107. Hi, ich danke Dir für die gute Vorstellung der Box, jetzt kenn ich auch die Untrschiede zu der anderen.
    Ich würde mich sehr über die Box für meinen Sohn freuen. LG Nicole

  108. Hi, unser 2,5-jähriges Zwillingspärchen würde sich sehr über so eine schöne Box freuen. Toller Artikel, gutes Produkt!

  109. Die Box wäre für meinen 3,5 jährigen Sohn der sich wie bestimmt auch viele andere Kinder riesig darüber freuen würde ? und Mama natürlich auch ? ?

  110. Mein kleiner Schatz Finn , wünscht sich so eine Tigerbox . Er hat jetzt bald Geburtstag , wäre eine tolle Überraschung ?

  111. Hallo Janina, die Box wäre eine tolle Sache für meine fast 3-jährige Tochter! Habe am Wochenende noch überlegt, ob man ihr mal einen CD-Player holt, aber so richtig kindgerecht ist das ja auch nicht. Insofern würden wir uns sehr über den Gewinn freuen! Liebe Grüße

  112. Oh, der kleine Herr des Hauses würde sich sehr darüber freuen! Cooles Gewinnspiel!

  113. Für meine beiden Jungs, der Große fast 6,der dürfte die Box dann bedienen, der Kleine 8 Monate, der darf mit zuhören. Der Große hat jetzt erstmal Papas CD Spieler, ja, sowas haben wir noch, geschrottet, mit der xten Was ist Was CD die unsanft eingelegt wurde ??

  114. Oh was wäre das noch für ein wundervolles Geschenk zum Geburtstag für unseren Sohn Toni ❤️ da mich die Toniebox ehrlich gesagt nicht so absolut überzeugt hat wäre das eine tolle Alternative!

  115. Wir würden uns auch sehr über die ?box freuen. Die Jungs (1,5 und 4) Lieben Musik und Knöpfe drücken…daher perfekt?

  116. Eine super Verlosung. Über diesen Gewinn würden sich meine beiden (2&3 Jahre alt) sicher freuen. Ich finde das Design sehr schön da es so neutral ist, was für Geschwister die in einem Zimmer sind sehr nach meinem Geschmack ist❤️

  117. Ich würde die Box gerne für meine beiden Kinder gewinnen. Sie sind ganz verrückt nach Hörbüchern, da wäre diese einfach perfekt!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Viele Grüße
    Simone

  118. Tolles Gewinnspiel !!
    Der kleine ??☀️ namens Carl würde sich sehr freuen.
    LG, Anett

  119. Danke für diese tolle Chance! Gerne möchte meine Tochter so eine tiegerbox ihr eigen nennen. Daher bewerbe ich mich gerne für sie.

  120. Huhu Janina,
    vielen Dank für den tollen & interessanten Bericht.
    … die Tigerbox steht bei unserem Wirbelwind gaaaanz oben auf der Wunschliste,
    er wär damit sooooo mega glücklich 😉
    Ich denk, dass unser Bub sehr gut mit der Tigerbox zurechtkommen würde,
    denn sie ist ja echt kinderleicht zu bedienen.

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  121. Ganz lieben Dank für den tollen Bericht und die schöne Verlosung ? Ich würde liebend gerne meinen Sohn und meine Tochter mit so einer tollen Box überraschen, die zwei lieben es sich Hörspiele und Musik anzuhören und mit der Box wäre es kinderleicht für sie und nächstes Jahr hätte unsere kleinste Maus bestimmt auch sehr viel Freude daran ❤

  122. Die Tigerbox wäre für meine Tochter damit sie sich ihre ganze musiksammlung bequem im Zimmer anhören kann. Vielen Dank für deinen tollen Vergleich der beiden Boxen, das hat mir sehr geholfen.

  123. Ich hätte gern eine Box für unsere Rübe. Sie hört so gern Musik und diese Box wäre einfach perfekt.

  124. Unser Sohn Frederik würde sich sehr freuen.

  125. Die Tigerbox wäre für meine kleine Tochter, die Musik liebt und super gerne tanzt. Und das dazu auch noch super süß! Sie hätte auf jeden Fall viel Freude mit der Tigerbox.
    Finde es auch sehr interessant, weil ich mich für die Toniesbox zwar interessiert , mich wegen des Preises aber dagegen entschieden habe.

  126. Hallo, toller Bericht und jetzt weiß auch ich Unwissende den Unterschied zwischen Tonie- und TigerBox! Super! Wieder was gelernt 😀

    Sehr gern würde ich eine der TigerBoxen gewinnen… und zwar für unseren Enkel Luis

    Danke für das Gewinnspiel… ich geh mir jetzt mal eben selbst die Daumen drücken 😉

  127. Oh Wundervoll!

    Unsere Toniebox ist kaputt gegangen- so richtig. Es geht gar nichts mehr. Und wir bekommen keine neue. Lieferschwierigkeiten: erst in 4 Monaten haben wir einen Chance auf eine Neue, so der Händler. Das ist natürlich eine Katastrophe für den kleinen Babybatz, er fragt täglich nach. Und das bricht mir das Herz. Diese Tigerbox könnte helfen.

    Ganz liebe Grüße Lara und Carlo

  128. Danke fürs vorstellen, ich kannte diese Box noch gar nicht. Finde sie aber echt toll und würde sie gerne für meine Tochter gewinnen. ?

  129. Die tigerbox wäre für meine kleine mia sie ist 10 monate und liebt Musik und auch kleine Tiger. Wir besonderst Mia würden uns sehr freuen.

  130. Oh wie wunderbar!
    Mein liebster PAUL hat in 2 Wochen seinen 3. Geburtstag und da würde diese süße, kleine Box ein perfektes Geschenk abgeben.
    Mama hüpft damit schnell mit in den Lostopf…
    Viele Grüße ?

  131. Unsere beiden Söhne würden sich sehr über die Tigerbox freuen.

  132. Ich würde die Box gerne meinem Sohn zu Ostern schenken… er liebt Musik und Hörspiele, so dass sie perfekt für ihn wäre …

  133. Hallo Janina 🙂
    Ich würde mich tiiiierisch über die Tigerbox freuen 🙂 sie wäre für meinen kleinen Bauchbewohner!!

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

  134. Mein Patenkind würde sich riesig darüber freuen. Sie liebt Hörspiele und ich finde es so schön. So viel besser als vorm Fernseher zu sitzen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!?
    LG Anna

  135. Da bei uns viel vorgelesen & gesungen wird, wäre die Tigerbox eine schöne Unterstützung für uns … vor allem im Moment bei all dem Hatschi-Hust-Hatschi-Räusper-Räusper. Und meine zwei Buben würden sich bestimmt riesig freuen, wenn sie neue Geschichten & Lieder hören dürfen.

  136. Super für Unterwegs ?

  137. Die Box ist eine tolle Alternative zur toniebox – noch ist keine bei uns eingezogen , aber mein 2,5 jähriger Sohn würde sich bestimmt darüber freuen 🙂

  138. Oh wie toll! Die Box wäre das passende Geschenk zum dritten Geburtstag unserer kleinen Tochter jetzt im März. Sie spielt schon jetzt an unserem CD-Radio in der Küche ständig den DJ, ich denke, die Tigerbox würde ihr da richtig gut gefallen.

  139. Endlich keine zerkratzten CDs mehr! Meine Jungs würden sich riesig freuen!

  140. Die Tigerbox wäre ein Traum! Meine beiden Jungs würden sich riesig freuen! Liebe Grüße, Angelika

  141. Unsere 3- bald 4 Kinder würden sich riesig freuen ???! Lg

  142. Die Box wäre für Thilda und Matti. Thilda liebt mit ihren zweieinhalb Jahren Musik, von daher könnten wir sie sehr gut gebrauchen. ?

  143. Ich würde die Tigerbox meinem großen Krümel schenken wollen. Er hat bisher die Toniebox, die könnte dann aber der kleine Krümel vererbt bekommen oder doch die Tigerbox schon dem Kleinen geben? Hm das müsste ich dann sehen aber jedenfalls würde sie meinen Söhnen zugute kommen ??

  144. Würde die Box gerne für eine liebe Freundin gewinnen wollen. Wir haben sie bereits zuhause und sind begeistert. Danke für die tolle Verlosung.

  145. Ich würde die Box meinem Sohn Theo schenken. Er liebt es Musik zu hören und lauscht jeden Abend den Hörspielen.

  146. Oh ganz wunderbar ❤ Für unser Mädchen, sie wird bald 1 Jahr alt und liebt Kinderlieder etc sehr.
    Liebe Grüße Sabine und Anna

  147. Liebe Janina, Danke für die Vorstellung und deinen Erfahrungsbericht! Ich kannte bisher nur die toniesbox, deren Preis und Folgepreise mich so ein bisschen abgeschreckt haben. Jedenfalls wäre so eine Box perfekt für das Kinderzimmer des Großen, das gerade eingerichtet wird, bevor im Sommer Nummer zwei erwartet wird.
    Liebe Grüße!

  148. Ich vermisse Benjamin nach 25 Jahren und würde ihn auch meinem Kleinen gern vorstellen?

  149. Für unsere Söhne wäre das der Hit!
    LG ina

  150. Vielen Dank, dass du mal die Untershiede/Vorzüge aufgezeigt hast! Das war mal sehr interessant!! Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

  151. Liebe Janina!

    Ich möchte die Tigerbox meiner Freundin schenken, die seit Wochen versucht eine Toniebox für ihre Tochter zu bekommen. Sie wäre über diese schöne Alternative sehr glücklich. ♥️

  152. Meine beiden Söhne würden sich sehr über eine Tigerbox freuen. Der jüngere der beiden lauscht schon jetzt immer den Hörspiel-CDs seines größeren Bruders. Hoch im Kurs stehen momentan „Feuerwehrmann Sam“ sowie „Conni“ und „Calliou“ 🙂

  153. Unsere Kleinste soll in knapp sechs Wochen geboren werden und für die Große wäre es wunderbar, wenn sie schönen Hörspielen lauschen kann, während Mama und Baby stillen.. <3

  154. Wow, wir würden uns total über die Tigerbox freuen. Meine großer Junge (5 Jahre) hört so gerne und soviele Hörspiele über Spotify, sodass es sich wahnsinnig lohnen würde. Und auch die zwei kleineren Geschwister hätten dann etwas davon ?

    Ganz liebe Grüße, Nadine

  155. Was für ein toller Gewinn! Unser Anton wäre absolut begeistert!

  156. Schon lange sind wir auf der Suche nach einem CD, MP3 und Kassettenrekorder. Dir Tigerbox wäre, wie es sich liest, eine super Alternative. Und schnicke sieht sie auch noch aus. Nicht nur unser kleiner Sohn liebt Musik, sondern auch wir. Und Hörspiele gehen immer! Wir würden uns also sehr über diesen tollen Gewinn freuen.

  157. Würden uns riesig über den Gewinn freuen! Die tigerbox ist für unsere große Luisa (gleich alt wie eure mimi) und aber auch für unsere kleine Pauline (genau so alt wie der kleine ohboy)!

  158. Danke für den Bericht über die Tigerbox ? nur 35 €? ich dachte sie läge preislich bei der toniebox. Über den Gewinn würde sich mein kleiner Sohn Timo freuen. Er hat in 2 Tagen Geburtstag ❤

  159. Meine 2 Zwerge würden sich sehr freuen ✊?

  160. Wir haben auch eine Tonieboxund den Hörbert. Ich fand eine Kombi einfach super und das scheint die Tigerbox zu sein. Ich Versuch mein Glück ☺️

  161. Guten Morgen,
    meine Kinder würden sich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag.
    Melanie

  162. Unsere Rettung! Nachdem wir bereits sämtliche TKKG, FÜNF FREUNDE, BADINGOO aus der Bibliothek „ausgehört“ haben, ist es Zeit für meine Mädchen , neue Welten zu entdecken. ?
    Die Freude wäre riiiieeessengrosss! ?

  163. Liebe Janina, Vielen Dank erst mal, dass Du immer so tolle Aktionen präsentierst. Toll. Die Box wäre in der Tat für uns selbst. Ich wollte meinem Sohn ( 3 1/2) ein Tonie Box zu Weihnachten schenken, das aber leider durch einen Zustellfehler von DHL nicht geklappt hat. Das Paket ging wieder zurück an Tonie und sie waren leider nicht in der Lage das identische Paket ein zweites mal zu verschicken. Das war Ende November. Der Rest ist ja bekannt – von da an waren sie ja überall ausverkafut. Daher habe ich mit Tonie abgeschlossen und möchte keine mehr haben. Daher wäre so eine Tigerbox genau das richtige für uns. Vielen Dank für diese Möglichkeit hier. LG, Sandra

  164. Die tigerbox soll für meine kleine Tochter sein, die Musik über alles liebt! Und es wäre sicherlich auch längst überfällig ihr ein eigenes Abspielgerät zu geben, damit sie nicht ständig an mein Handy möchte, um Musik zu hören. Wir würden uns riesig freuen, insbesondere, Danke ich dir für den Vergleich der Tonies und tigerbox mit neuen Infos für mich.

  165. Oh die ist ja toll, da machen wir unbedingt bei dem Gewinnspiel mit!!
    Wir würden uns sehr darüber freuen.

  166. Hallo Janina,
    ich würde die Box gerne für meine Cousins gewinnen.
    Allgemein würden sich die Kinder in unserer Familie darüber freuen. Beim Spielen wird gerne mal einem Hörbuch gelauscht!
    LG Bella

  167. Danke für den tollen Produktvergleich – die Tigerbox kann ja echt was! Meine Maus würde sich riesig freuen denn Hörspiele und Musik werden täglich gehört!

  168. Hallo Janina,
    da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Denn ich würde gerne die Tigerbox für meinen 2,5 jährigen Sohn gewinnen.
    Viele Grüße Claudia

  169. Für meinen zuckersüßen Neffen Matheo, der mit fast 5 Monaten seiner Mama schon jetzt ganz gespannt beim Geschichten vorlesen zuhört. ?
    Die Tigerbox wäre da bestimmt genau das richtige.

  170. Die schöne Box wäre für meine Zwillingsjungs? Echt toll!

  171. Die Tigerbox klingt interessant. Insbesondere mit der möglichen Nutzung der SD-Karte.
    Wenn ich sie Gewinne ist sie für meinen kleinen Sohn.

  172. Hallo 🙂 Da mein Sohn bereits die Toniebox hat, wäre die Tigerbox für meine Nichte. Sie ist 3 1/2 Jahre alt und hätte so gerne eine Box mit der sie auch Musik und Hörspiele hören kann. Ich glaube sie würde sich riesig freuen 🙂 Liebe Grüße aus Hamburg

  173. Oh Wunderbar!!! Da würde sich unser kleiner Sohn sehr darüber freuen, da er gern Geschichten hört! 🙂

  174. Ich glaube, dass mein Sohn Lasse sich sehr über die Box freuen würde. Das wäre wunderbar. <3

  175. Was für ein toller Gewinn! ? Vielleicht haben wir und unser kleiner Sohnemann ein bisschen Glück und gewinnen die Tigerbox. Dann könnten wir zu Musik durch sein Zimmer tanzen und beim Hörspiel kuschelnd entspannen oder einschlafen…
    LG und danke für ein tolles Gewinnspiel!

  176. Hallo Janina,
    vielen lieben Dank für die Vorstellung der Tigerbox!
    Ich wünsche Sie mir für Constantin, der nun mit seinem 3 Jahren Höspiele beginnt zu hören und Musik ? schon so lange liebt. Er könnte doe Tigerbox überall mit hinnehmen und seine Tanzlust umsetzen.

  177. Das wäre ein ganz wunderbares Geschenk zum zweiten Geburtstag meiner Tochter Clara ??
    Ab in den Lostopf ?

  178. Unser Kleiner würde sich total darüber freuen, denn er liebt Musik über alles. Tolle Alternative zur übergehypten Toniebox!
    Viele Grüße

  179. Huhu, dein Bericht ist super umzu der Tigerbox. Mein fast 3 Jähriger Sohn hat eine Toniebox und er liebt sie. Meine Tochter möchte natürlich auch eine aber da sie schon älter ist bin ich mir unsicher. Daher finde ich für sie die tigerbox ganz praktisch.

  180. Das wäre einfach genial wenn ich eine der Tiger- Boxen gewinnen würde. Unserer kleinen Enkelin haben wir zu Weihnachten eine Tonie- Box geschenkt. Seitdem gibt es immer wieder Streit um die Box mit der 9- jährigem Schwester . Deshalb wäre die Tiger – Box genau das Richtige für die große Enkelin Mila.
    Lg Martina

  181. Wir würden uns riesig über eine Tigerbox freuen! Ich würde sie meinem Sohn schenken. Er kämpft seid Anfang Jänner mit einem Backenzahn ? Eventuell muss sogar das Zahnfleisch aufgeschnitten werden ?
    Da kommt so eine Zwischendurchfreude genau richtig ??

  182. DieTigerbox wäre klasse für meinen kleinen Löwen ?

  183. Die wäre für meine tochter zum 2. Geburtstag ende märz ?

  184. Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung! Die Tigerbox wäre für unsere Emmi perfekt und ich vermute mal, unsere Musikanlage würde sich auch freuen über die Pause ?

  185. Ich (stolze Tante) würde mich riesig freuen wenn ich meinem Zuckersüßen Neffen diese Box zu Ostern schenken könnte.

  186. Oh das wäre was für unsere beiden tigermädchen! Ich drücke uns fest die daumen???

    Grüsse lotte

  187. Die Tigerbox wäre für meine Tochter Ilayda Sophie?sie wünscht sich schon so lange eine, und wäre grade jetzt das perfekte Geschenk, weil wir bald in en Urlaub nach Sylt fahren…Eine Lange Bahnreise steht uns bevor. Wir hüpfen also mal ab in den lostopf???Lg Corinna

  188. „Es ist egal, ob ein Kind ein Buch liest, ein Audiobuch hört oder einen Film sieht. Wichtig ist nur, dass Kinder mit Geschichten groß werden.“ Cornelia Funke

    Meine Kinder lieben Hörbücher und träumen sich in Geschichten und ferne Welten. Sie würden sich riesig freuen … und ich mich mit ihnen.

  189. Oh wie wunderbar ?. Darüber würde sich mein Sohn sehr freuen!

  190. Hallo ich möchte die Tigerbox gerne für meine 3. Söhne 6,4 und im Juni 2 gewinnen.
    So könnten sie gemeinsame Abenteuer hören oder durch die Zimmer tanzen und wenn ich dann mit dem 4 ten Kind im Spital bin hätten sie dadurch Ablenkung , wenn sie mich vermissen?

  191. Oh toll das ihr gleich 3 verlost ♥️ ich würde gerne meiner Tochter eine Freude machen ?

  192. Sehr süß! Die Box wäre für meine beiden Süßen, 7 und 61 Monate ? alt. Musik im Kinderzimmer gibt es bislang leider noch keine, da käme der Gewinn gerade recht. VG

  193. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde die Box gerne für meinen 2,5 jährigen Sohn gewinnen. Liebe Grüße

  194. Die Tiger ? Box wäre für meine 3 Kinder, Max (5), Tim (4) und Lotta (2). Wir würden uns sehr freuen, liebe Janina ?❤️

  195. Mein Patenkind Timo liebt Hörspiele! Der kleine Mann ist so aufmerksam und lauscht jedem einzelnen Geräusch! Bald hat er Geburtstag und würde sich super freuen. Und ich bin mir sicher, dann setzt er wieder dieses niedliche Lächeln auf, was einen einfach dahinschmelzen lässt.

    Daumen drücken, kleiner Timo!!!

  196. Meine 5 jährige Tochter würde sich sicher sehr freuen!! Tolle Idee!

  197. Ich würde mich sehr über eine tolle Tigerbox für meine Tochter freuen!

  198. Oh toll ? ich würde die Tigerbox meiner kleinen Nichte schenken! Die Prinzessin mit ihren 3 Jahren würd sich sicher sehr freuen wenn der Osterhase eine Tigerbox bringt ?

  199. Meine Tochter würde sich sehr freuen über die tigerbox.

  200. Liebe Janina,
    meine 5jährige Tochter würde sich bestimmt sehr über die Box freuen, denn sie liebt Musik und Hörspiele.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  201. Für meine Tochter.

  202. Liebe Janina,mein kleiner Sohn Linus würde sich soo nen Keks über die Tigerbox freuen!Er fängt immer sofort an zu tanzen,wenn er Musik hört☺️

  203. Mein Patenkind würde sich bestimmt sehr über die Box freuen…

  204. Hallo Janina!
    Tolle Verlosung, danke dafür 🙂 Also ich würde die Box erstmal mit meinem Kleinen ausprobieren (er ist so alt wie euer #OhBoy). Ansonsten wüsste ich noch die ein oder andere kleine Dame, die sich darüber freuen würde. Da müsste ich selbst eine Auslosung machen… 😉

  205. Die Box wäre für meine Tochter, ein perfektes Geschenk für Ihren baldigen Geburtstag! Grüße 🙂

  206. Oh da würden sich unsere vier Kinder sicher drüber freuen!

  207. Sie wäre für meine 4 jährige Tochter und mein zwei jährigen
    Sohn. Die beiden lieben Musik und Hörspiele ?

  208. Oh ja. ? Sehr gern hätte ich eine für meine Kleine. Dann könnte sie alleine Musik hören. Das wäre super. Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnchance. ?❤?

  209. Was für ein schönes Gewinnspiel. Meine Tochter Paulina würde sich riesig über eine Box freuen ❤️

  210. Klingt ja sehr interessant. Wir würden die Box gerne unserem Sohn zum anstehenden Geburtstag schenken ?

  211. Liebe Janina, danke für deinen tollen Vergleich.
    Optisch gefällt mir, als Mama, die Tigerbox um einiges besser 😉 Ich finde es auch super, dass man nicht an die Toniesauswahl gebunden ist. Super!
    Mein Theodorchen würde sich schrecklich über eine so schöne holzige Musik/Geschichtenbox freuen 🙂

    Sonnige Grüße zu dir!
    Phine

  212. Meine kleine Schwester und auch meine kleine Tochter würden sich da echt riesig freuen <3

  213. Ich würde gerne für meinen Sohn eine Tigerbox gewinnen. LG Katja

  214. Oh das wäre ja klasse genau das richtige für meine Tochter die bald Geburtstag hat da würde sie sich riesig freuen

  215. Ich würde die Box an meinen Neffen weiterverschenken falls ich gewinnen sollte

  216. Mein Sohn würde sich so sehr über eine tigerbox freuen ?
    Ich muss umbedingt unser Glück versuchen und drücke ganz fest die Daumen ???

  217. Bisher sind wir mit einem normalen CD-Player unterwegs, in so eine „Box“ würden wir gerne heinhören. Wir haben hier zwei kleine Kandidatinen zum Probieren 🙂

  218. Ohh ich würde es gerne für meine Enkeltochter Lia gewinnen ,, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ???

  219. liebe Janina,

    erst einmal vielen Dank für diese tolle Verlosung. Wünsche mir schon lange eine Tigerbox für meine beiden, denn seitdem wir zu dritt in eine Wohnung gezogen sind, müssen sich beide ein zimmer teilen. da die kleine mit den cds nicht so ordentlich umgeht, und die schonmal einfach so rumfliegen, sind viele nicht mehr abspielbar und die meisten gehören davon leider meinem Großen. Und für Ihn wäre nun auch die Tigerbox, denn er hat am 21.3. Geburtstag und braucht dann keine angst mehr um hörspiele und musik zu haben! Daumen sind gedrückt!

  220. darüber würde sich mein Enkel freuen ❤

    LG Petra

  221. Unsere Tochter Emily würde sich darüber bestimmt freuen

  222. Hallo,ich würde die Box gerne für meine 16 Monate alte Tochter gewinnen. Auch wenn zunächst wohl wir Eltern mehr damit zu tun haben werden,bis sie sie alleine bedienen kann =) liebe Grüße Laura

  223. Das wäre einfach toll. Ich habe 3 Kinder die sich sehr darüber freuen würden.

  224. Oh, ich versuche auch mein Glück, wir habenbisher noch kein kindertaugliches Gerät, weder toniebox noch tigerbox, mein 2,5jähriger würde sich sicher freuen, wenn er endlich ein eigenes Gerät zum Selbstbedienen bekommen würde! ?

  225. Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen.
    Wir liebäugeln schon länger mit der Box bin mir aber noch nicht sicher.Wäre toll zu gewinnen

  226. Mein Patenkind Carla Philine würde ich sehr gerne damit beschenken. Finde die Box super stark. Besonders die digitale Verknüpfung find` ich genial.

  227. Hallo Janina,
    unser Linus würde sich sehr sehr freuen, wenn wir die Tigerbox gewinnen!
    Liebe Grüße

  228. Oh das ist ja wirklich wunderbar! Aus dem Bericht entnehme ich,dass die box perfekt für unsre Tochter wär! Danke für die Verlosung!

  229. Meine 3 Kinder würden sich riesig über diesen tollen Gewinn freuen. Gern versuche ich mein Glück ?Danke für die mega tolle Gewinn chance

  230. Da versuche ich sehr gerne mein Glück für meine Tochter die sich wahnsinnig über eine freuen würde Danke für das tolle Gewinnspiel :-) 

  231. Ich würde die Box sehr, sehr gerne für unsere kleine Tochter gewinnen 🙂

  232. Hey Janina,
    danke für die ausführliche Vorstellung – ich hab sie schon oft gesehen und auch live im Regal schon entdeckt aber
    mich noch nicht näher damit befasst 🙂

    Die wär toll für meine Tochter Emma … die könnte sie auch problemlos zu Opa und Oma mitnehmen !

    Würden uns freuen 🙂
    Stefanie

  233. Liebe Janina,
    da hüpfen wir auch sehr gerne mit in den Topf
    Mathilda liebt Musik ❤

    Viele Grüße Lisa & Mathilda

  234. Liebe wunderbare Janina!
    Was für ein tolles Gewinnspiel – die Box wäre ein perfektes Ostergeschenk!
    Liebe Grüße Anna

  235. Guten Abend,

    meine Mädels würden sich über die Tigerbox riesig freuen !! Es wäre die perfekte Überraschung zum baldigen Geburtstag der keinen Hannah 🙂

    Vielen dank für die tolle Verlosung!!
    Ich wünsche einen schönen Abend,

    Liebe Grüße
    Christina

  236. Hallo :). Mein Sohn wird bald 4 und würde sich sicher riesig freuen. Er liebt Hörspiele und Musik. Dad Konzept der Tigerbox klingt super und würde toll zu uns passen.

    Liebe Grüße und Danke fürs Gewinnspiel!

  237. Hab dich und deinen Blog gerade erst entdeckt! Bei uns sind gerade auch die Überlegung für eine Toniebox und dabei bin ich auf deinen Bericht der Tigerbox gestoßen und finde das ja superspannend! Unser Kleiner würde sich freuen :-)!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Menü schließen