Umstandsmode, Mamablog, Schwanger,

SCHWANGERSCHAFTSMODE // LEDERHOSE, STREIFENBLUSE & OVERSIZED CARDIGAN

 

Style the Bump:
Schwanger und modisch,
Kunstlederhose mit Bluse und Oversized Cardigan

Schon vor vielen vielen Wochen habe ich euch diesen wunderschönen und entspannten Look geshootet. Perfekt für alle, egal ob mit Babybauch oder ohne. Ein Look, der immer geht. So herrlich alltagstauglich. Und irgendwie gibt es dazu auch schon gar nicht mehr zu sagen. Es ist einfach ein echter „Wohlfühl-Look“ für jede Mom to be. Oder? 

Die Kunstlederhose habe ich noch aus der Schwangerschaft von Mimi. Als ich noch einmal meine verbliebenen Sachen durchkramte, fiel sie mir in die Hände und die Freude war riesig. Denn schon bei Mimi habe ich sie gern und viel getragen. Leider ist sie ein wenig ungünstig geschnitten, sodass sie rutscht. Ein kleiner Minuspunkt. Aber sie trägt sich gut und schaut super aus.

Dazu habe ich meine blau-weiß gestreifte Bluse kombiniert. Um das Outfit lässig zu halten, habe ich mich außerdem für meinen heiß geliebten grauen Cadigan entschieden. Ohne den geht seit knapp zwei Jahren nichts. Der passt irgendwie zu allem und hält kuschelig warm. Ja, und das war es auch schon. Chucks an, Mantel übergeworfen, fertig.

Wie gefällt euch der Look?

 

Umstandshose aus Kunstleder von H&M {allerdings alt}
Bluse von Asos Maternity
Cardigan von & other stories
Mantel von hessnatur {leider alt}
Schuhe von Converse
Brille von Sisley

 

Style the BumpHassnatur, Zalando, Asos Maternity,Outfit Schwanger, Muli, & other stories Cardigan,Sisley, Mamablog, Mamablog Hannover, Modisch durch die SchwangerschaftConverseWollmantel, Schwangerschaftskleidung,Outfit LederhoseUmstandsmode

 

 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

    1. Liebe Sonja,

      da freue ich mich aber. Danke schön. Es ist auch so ein waschechter Wohlfahl-Look für mich. 🙂

      Ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

  1. Hi Janina,
    der Look sieht total klasse aus. Muss ich unbedingt nachstellen 🙂
    Ich suche schon lange einen kuschligen Schal – weißt du zufällig noch, wo du deinen Schal her hast oder wo ich einen großen kuschligen Schal herbekomme?
    Liebe Grüße
    Yai

    1. Liebe Yai,

      ganz ganz lieben Dank für die lieben Worte.
      Der Schal ist schon einige Jahre alt und ursprünglich von MUJI.
      Er ist unheimlich kuschlig und wärmt so toll, und man kann ihn auch als Cape tragen.

      Ganz ganz liebe Grüße
      Janina

Schreibe einen Kommentar

LE BUMP

Darf ich vorstellen: LE BUMP An die hübsche blonde junge Frau, die vor drei Tagen neben mir im Café saß: Nein, ich habe in letzter

WEITERLESEN »
Menü schließen
×
×

Warenkorb