*Anzeige

 

Und plötzlich waren meine Brüste wieder da,
wo sie hingehören!

Nein, Spaß beiseite. Ich habe in den letzten Monaten viel für mich getan. Ich hab mich gesünder ernährt, ich habe genascht und gesündigt, wenn mir danach war. Ich habe mich viel bewegt, war sportlich aktiv und habe wieder mehr zu mir gefunden. Das spiegelt sich auch auf der Waage wieder. Ich habe reichlich an Gewicht verloren, ich bin durch das Training auch ein wenig strammer geworden. Und obwohl ich mich mag, ja, das tu ich wirklich, mag ich mich auch manchmal nicht. Obwohl, das ist etwas hart ausgedrückt und stimmt so nicht ganz. Es gibt Tage, da fühle ich mich weniger attraktiv, weniger wohl in meiner Haut. Aber es gibt auch Tage, da ist es genau umgekehrt.

Manchmal, da steige ich aus der Dusche und sehe mich im Spiegel, betrachte mich, und erkenne meinen Körper nicht wieder. Ich fühle mich noch jung und frisch, wie in meinen Zwanzigern, aber mein Körper ist es eben nicht mehr. Natürlich ist er auch nicht alt, aber mein Körper hat in der Zwischenzeit zwei wunderbaren Kindern das Leben geschenkt, sie geboren und ernährt. Mit meinen Brüsten habe ich insgesamt zwei Jahre lang zwei Kinder gefüttert, ihnen durch das Stillen Nähe und Geborgenheit gespendet.

Wenn ich dann da stehe und mein Spiegelbild betrachte, bereitet es mir manchmal Unbehagen. Ich kann es gar nicht so richtig in Worte fassen, aber von Zeit zu Zeit ist da ein Stückchen Trauer. Trauer um meinen Körper, wie er mal war. Schön und attraktiv, kurvig und straff. Wisst ihr, was ich meine? Natürlich bin ich stolz auf die Leistung, die mein Körper vollbracht hat. Es ist ein Wunder der Natur, keine Frage. Aber, da bin ich ganz ehrlich, ich bin nicht stolz auf die Streifen, die meinen Bauch zieren. Sie sind da und das ist ok. Ich habe sie akzeptiert und angenommen, aber ich kann für mich nicht sagen, dass sie mich schöner machen. Sie sind halt einfach nur da und Zeuge davon, dass ich großartiges geleistet habe. Genau wie mein Bauch als Ganzes. Ich hätte viel lieber einen nicht ganz so weichen Bauch. Aber selbst mit gezieltem Training wird er niemals wieder so fest sein, wie er mal war, vor meinen Schwangerschaften, das ist einfach so. Die Haut wurde arg gedehnt und das sieht man ihr an. Genau wie man es auch meinen Brüsten ansieht, dass sie altern {und ernährt haben}. Und auch das ist ok. Ja, es ist wirklich ok. Denn ich lebe in diesem Körper, der so viel leistet. Es ist der Zahn der Zeit. Ja, und an anderen Tagen stehe ich da und mir gefällt das, was ich sehe, sogar ausserordentlich gut. Darf man das so überhaupt sagen? Aber ja, so ist es. Mein persönlicher Booster in Sachen Selbstbewusstsein ist da immer schöne Wäsche {von Triumph}.

„Man muss lernen, seinen Körper zu lieben, mit allen Spuren, die die Zeit und das Kinderkriegen nun mal hinterlassen!“ sagte meine liebe Stephie zu mir, als ich sie fragte, wie sie zu dem Thema steht. Und damit hat sie es auf den Kopf getroffen, so ist es. Und genau das fühle ich. Ich bin mir der Zeichen bewusst, manchmal kann ich sie weniger hinnehmen, und an manchen Tagen bin ich eins mit ihnen. Da find ich mich rundum schön.

Anfang des Jahres habe ich euch HIER davon berichtet, dass ich Jahre, wirklich Jahre, nicht wusste, welche BH-Größe ich nun wirklich habe. Und ich war mir dem nicht einmal bewusst. Denn ich war zuvor niemals bei einem Fitting. Und als ich dann bei Triumph im Store war, mich ausmessen ließ und eine gute Beratung genoss, war das, als hätte ich ein ganz neues Selbstbewusstsein erlangt. Ich verließ, und das war wirklich so, strahlend das Ladengeschäft und präsentierte zu Hause erst einmal meine neue Wäsche, so gut fühlte ich mich darin. So stolz war ich, so zufrieden mit mir. Und das ist der Punkt. Gut sitzende Wäsche. Wäsche, die die eigenen Vorzüge betont. Denn wir haben alle unsere Vorzüge. Man muss sich dem nur bewusst werden bzw. sein. Wir sind Frauen, wir sind oft viel zu kritisch. Ich persönlich trickse ganz oft mit Shapewear oder einem BH aus der Magic Boost Reihe von Triumph. Das hebt meine Vorzüge hervor, ich fühle mich darin attraktiv und schön.

Shapewear ist für alle da!

Shapewear. Das böse Wort. Dabei ist Shapewear meiner Meinung nach etwas richtig tolles, eine geniale Erfindung. Ich habe Mimi an einem Montag entbunden, am Donnerstag hatte ich schon wieder meinen ersten Geschäftstermin und Uni. Ich kann euch sagen, da war noch nichts wieder in Form. Um nicht zu sagen, ich war noch Welten davon entfernt. Da ich aber unter Leute musste, kaufte ich mir also meine erste Shapewear und blieb dabei, bis heute.

Unter hautengen Kleidern und Röcken trage ich gern und häufig mein Shapewar Höschen oder Unterkleid. Und seit einigen Wochen auch meinen neuen Enchanted Magic Boost Body im sexy Look, mit metallfreiem Softbügel, der herrlich bequem ist. Schwarz und Spitze. Ich find ihn so schön, dass ich ihn auch gern am Abend schön style, z. B. mit einer lässigen Strickjacke oder einem eleganten Blazer. Glaubt mir, mit Shapewear schaut alles schöner aus. Und da man sich sicher und schön fühlt, strahlt man das auch zusätzlich noch aus.

Meine kleine Problemzone ist mein Bäuchlein. Es ist weich, es ist noch immer ein wenig rund und mein Bauchnabel hat in der Schwangerschaft wirklich arg gelitten. Fakt ist, er schaut aus wie eine kleine Palme. Dazu meine Brüste, die einfach nicht mehr so voll sind. Ja, insgesamt zwei Nummer kleiner trage ich aktuell. Mit meinem Body aber fühle ich mich wie ein Vamp. Die Brüste sind wieder da, wo sie hingehören und sie schauen dabei guuuuut aus, der Bauch wird in Form gebracht und gleichzeitig in Szene gesetzt. Für mich gibt es kein besseres Wäschestück. Wer also denkt, Shapewear wäre bieder und nicht schön, der liegt falsch. Ziemlich falsch. Es gibt so ziemlich für jede Lebenslage die richtige Wäsche, um sich selbst ein wenig attraktiver zu fühlen. Und das strahlt man dann auch aus.

Schaut mal HIER, da findet ihr den Body.

 

Triumph schenkt dir… Verlosung!

An euch, meine lieben Leserinnen, darf ich ein Fitting plus 100 Euro Einkaufsgutschein verlosen. Sprich, ihr könnt es euch in einem Triumph-Geschäft mal richtig gut gehen lassen. Ausmessen lassen und direkt shoppen. Wenn das mal nichts ist!

Ich war erst vor wenigen Wochen, ein neuer BH musst her. Denn nach dem Abstillen habe ich leider noch eine ganze Größe verloren. Ich bin fündig geworden, ein unglaublich bequemer BH mit schwarzen Spitzen-Trägern. Unheimlich elegant schaut der aus.

Was du tun musst, um den Shoppinggutschein plus Fitting zu gewinnen?

Nicht viel. Hinterlasst mir einfach hier einen Kommentar und sagt mir, warum ihr gern gewinnen würdet.
Fertig.

Ausgelost wird heute in einer Woche um 0 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

 

Viel Glück
Eure Janina

 

DessousMagic Boost TriumphModeblogOversized KnitwearShapewearModeblogMamablog

 


Bekommen Sie gratis Email Benachrichtigungen!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lesen Sie vor Ihrer Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

Dieser Beitrag hat 210 Kommentare

  1. Oh, ich bräuchte dringend ein Fitting und neue BH’s, ich trage immernoch meine Still-BH’s… schön sind die nicht aber meine alten, Vorschwangerschafts-Bh’s, passen mir alle durch die Bank weg gar nicht mehr… :-/

    1. Mir ging es nach dem Abstillen nun auch so. Ingesamt zwei Größen habe ich verloren. Das tat erst sehr weh und letztendlich, mit dem schönen neuen BH, bin ich doch wieder ziemlich happy. 🙂

  2. ?????????????
    Das ist ja mal Klasse und genau das, was ich bald brauche… demnächst kommt auch das Abstillen und mein Körper braucht Zuwendung. … ?????????????

    1. Dem eigenen Körper Zuwendung schenken ist immer gut, und wichtig! 🙂

  3. Juhu! Danke für den Tipp. Der Shapewarebody sieht Hammer aus und ich könnte so dringend auch einen brauchen. Nach 2 Schwangerschaften sprichst du mir aus der Seele. Ich war früher auch schlank und straff und jetzt, naja 2 Schwangerschaften eben, was soll ich sagen.. aber der Body könnte mein Wohlbefinden steigern! Bussi aus Wien/München

    1. Der Body macht echt eine sehr gute Figur. Ich hab aber auch noch diese Snape-Kleider aus transparenter Spitze. In Schwarz schaut das richtig schick aus, da fühlt man sich schon sehr schön. Und dann schummelt es den Bauch weg. 🙂

  4. Der Body ist tatsächlich Shapewear? Wow!!
    Ich bin dieses Jahr Mama geworden und stille demnächst ab. Und obwohl ich die Stillzeit wundervoll fand, würde ich doch gerne mal wieder etwas mit Spitze und ohne Milchflecken tragen…mein Mann würde sich wohl auch freuen?

    1. Ja, ich könnt es auch nicht glauben. Aber der kann was. 🙂

      Hier hat sich auch jemand gefreut. 😀

  5. Na wenn Du schon unzufrieden bist, was soll ich dann sagen… ein Kind mehr und noch dazu 6 Jahre älter als Du…. Ich bin zwar insgesamt mit meinem Aussehen viel zufriedener als vor 15-20 Jahren (und das will schon was heißen!). Aber auch mein Bauch ist nach drei Schwangerschaften weit entfernt von einem Sixpack…. und wenn man mit Hilfe eines Push Ups tatsächlich mal wieder sowas wie ein Dekollte zaubern könnte – ach das wäre toll! Meine Daumen sind gedrückt!

    1. Liebe Bix,

      ich hatte immer ein ordentlich großes C Körbchen. Nicht schwanger. Dann nach dem Kind dann war es weniger. Jetzt bin ich tatsächlich bei einer A angekommen. Das macht mich schon ein wenig traurig, wenn ich ehrlich bin. Aber mit meinem Body oder auch dem BH hab ich echt ein schönes Dekolleté. Da fühle ich mich richtig schön. 🙂

      Ich drück dir die Daumen!

  6. Ich hätte einfach gern mal wieder schöne Wäsche. Etwas Spitze, etwas Transparenz, eine tolle Passform – all das fehlt hier einfach komplett. Und ganz ehrlich, der liebe Mann würde sich darüber sicherlich auch freuen – hihi.

    Bei Triumph bin ich mittlerweile schon Kundin, denn ich hatte es satt mich in falsche BHs von Hunkemöller & Co. zu „quetschen“, es saß einfach nichts. Also entschloss ich mich in gute Basics für drunter zu investieren und wurde bei Triumph fündig – die Body Make-Up BHs sind einfach super. Aber bei den Basics blieb es bisher leider auch, denn für „unvernünftig“ sexy Wäsche fehlt bisher das Budget. Dabei würde ich mich einfach gern mal wieder richtig weiblich fühlen in schöner passender Wäsche.

    1. Dori, genau das hab ich gehabt, dieses Erlebnis, mich wieder richtig weiblich und auch sexy zu fühlen. Das klingt so stumpf, aber so war es. Und hier hat sich zu Hause auch jemand gefreut. Auch, weil man ja doch eine ganz andere Haltung hat zu sich. Schöne Wäsche macht einfach so viel aus, finde ich.

      Ich drücke dir die Daumen!

  7. Oh ja, ein Fitting wäre sicherlich auch für mich mal eine kluge Angelegenheit, leider wirken die oft gestressten Verkäuferinnen in den üblichen Kaufhäusern diesbezüglich nicht sonderlich einfühlsam. Wer mag sich da im whrsten Sinne des Wortes entblössen?
    Schlecht sitzende Unterwäsche ist aber auch unerfreulich, zumal ich oft ordentlich Geld dafür hingeblättert habe.
    Gewinn hin oder her, so ein professionelles Fitting werde ich jetzt einfach so oder so in Angriff nehmen, danke für deinen Impuls. Irgendwie sitzen wir ja auch alle im selben Boot:-)

  8. Wow, der Body ist einmalig schön! Gut sitzende Wäsche macht wirklich so viel aus… Man fühlt sich gleich ganz anders 🙂
    Meine Oberweite wird (leider) seit ein paar Monaten immer wieder so groß, dass mir meine BHs kaum noch passen. Daher bin ich nun auf der Suche nach neuer Wäsche und eine Beratung von Triumph wäre da geradezu ideal?
    Liebe Grüße,
    Annabelle

  9. Oh du sprichst mir aus der Seele. Nach zwei Kindern 2 Körbchengrößen weniger und der Bauch ist einfach auch nicht mehr das was er mal war. Würde mich sehr über den Gutschein freuen liebäugel schon länger mit dem Body von Triumph.

  10. Großartig ❤.
    Ich würde mir meine Brüste nach 3 Stillkindern auch wieder wünschen. Oder einfach wieder mehr Volumen.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance ? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ?

  11. Hello again! Gestern erst bei dem Just Spices Gewinnspiel mitgemacht und da bin ich wieder ?
    Ich würde mich total über den Gutschein freuen, weil ich mit meinem Körper minimal auf Kriegsfuß stehe. Durch eine Essstörung aufgrund einer Angsterkrankung auf der einen Seite und einer Schilddrüsenunterfunktion auf der anderen habe ich in den letzten 5 Jahren immer zwischen 40 und 60 Kilo gewogen, mein Körper verändert sich gefühlt ständig und ich komme gerade beim BHs kaufen kaum hinterher.
    Liebste Grüße, Kathi ❤

  12. Ganz einfach: Ich habe die selben “Probleme“ wie du: Zwei Kinder und zwei Jahre Stillzeit hinterlassen ihre Spuren und ein Fitting hatte ich auch noch nie. Deswegen würde ich mich riesig freuen!

  13. Ich erwarte bald Twins und mach mir jetzt schon über mein Aussehen danach Gedanken ? Meine Oberweite hat in den letzten Jahren sehr abgenommen, weil ich auch wie du mehr auf meine Gesundheit geachtet und ein paar Kilos verloren habe.
    Übrigens, du siehst auf den Fotos toll aus – deine Aura strahlt 🙂

  14. Ich möchte wenn ich in den Spiegel gucke, auch nochmal den WOW Effekt erleben den man in schöner Wäsche einfach hat. Mein Körper hat drei tollen Kindern ein Zuhause auf Zeit geschenkt , und es ist nicht mehr alles stramm, von daher würde ich mir wünschen zu gewinnen. Liebe grüße Tanja

  15. Hallo, ein Fitting wäre klasse. Ich habe leider ein wenig mehr Oberweite und hasse es daher Unterwäsche zu kaufen, weil nix passt, jede Marke anders ausfällt, und und und

    Aber neue Unterwäsche müsste mal dringend wieder her. Mit Fitting ein klasse Gewinn!

  16. Liebe Janina,
    da ich ca 12 Kilo abgenommen habe, wäre ein neuer, wirklich gut sitzender BH ein Traum! Ich würde mich sehr darüber freuen und mich gern damit belohnen.
    Liebe Grüße
    Eva

  17. Ach liebe Janina,
    Du sprichst mir einfach aus der Seele .
    Ich habe vor 6 Wochen abgestillt und trage immernoch die Still-BH’s oder die schlecht sitzenden alten BH’s.
    Ich brauche ganz dringend zaubernde und gut sitzende Unterwäsche ( auch fürs Selbstbewusstsein)
    Liebe Grüße Julia

  18. Um mich nach der anstehenden Geburt meines zweiten Kindes „zu belohnen“. Denn mir passt keine meiner alten schönen Unterwäsche. Geblieben sind nur noch die Stillpraktischen und bequemen BHs… So schade…

  19. Meinen letzten BH habe ich mir 2012 gekauft. Nach dem Abstillen von K1. Ich habe durch Gewichtszunahme und -Abnahme eine ordentliche Batterie an Bh’s… was soll ich sagen? K2 ist fast abgestillt, auch hier haben die Zeit, Gewichtsschwankungen und zwei Kinder ihre Spuren hinterlassen. Meine aktuelle Größe?! Mhm. Kann ich nicht sagen. Zumindest weiß ich, dass ich mit der Schallmauer der 30, die ich dieses Jahr durchbrochen habe, ich gerne auch wieder ein standfesteres Dekolltee hätte…

  20. Nach Schwangerschaft und Stillzeit wäre ein wohlfühlprogramm mit neuer Wäsche fantastisch

  21. Ich könnte einen neuen BH gut gebrauchen ? bei einem F-Körbchen ist es leider sehr schwer gute BHs zu finden.

    Liebe grüße

  22. Du siehst super aus! Ganz toll!
    Tja, was soll ich sagen. Mir geht es so ähnlich wie dir. Zwei Kinder in drei Jahren. Noch immer am stillen. Mein Körper hat wunderbares geleistet und leistet es mit dem stillen noch immer, aber ich fühle mich nicht wirklich wohl. Manches lässt sich durch Sport nicht mehr gänzlich beheben.

  23. So viele Kommentare 😀 Okay, dann schreibe ich hier einfach, um Teil des Gewinnspiels zu sein und auf Facebook, damit du es auch siehst 😀 :-*

  24. Ein gut sitzender BH wäre was. Mit etwas mehr Brust gesegnet zu sein bedeutet doch einiges an Herausforderung den passenden BH zu finden, ohne dass mir die 2 unter das Kinn gepusht werden. Und sicher zu sein, der ist nun auch in der richtigen Größe, dank netter Beratung wäre natürlich noch viel besser.
    Und wer weiß, wer sich daran noch zukünftig erfreuen wird. 😉

  25. Ich bin nach der Geburt meiner wundervollen Tochter und somit seit 2 Jahren auf der Suche nach meiner neuen BH Größe. Bisher habe ich es gescheut mich beraten zu lassen, bei einem Gewinn würde ich über meinen Schatten springen und mich dann hoffentlich auch wieder wohl in meiner Haut fühlen.

  26. Wenn ich so die Kommentare der anderen lese, mit mehreren Stillkindern, Essstörungen und Gewichtsschwankungen aus gesundheitlichen Gründen, traue ich mich beinah gar nicht mehr an der Verlosung teilzunehmen. Ihr habt alles Glück der Welt verdient!
    Ich mache nur mit, um am Selbstbewusstsein zu arbeiten, da eine Gewichsabnahme nicht so klappt wie ich möchte. Dabei bin ich nicht krank, habe keine Kinder, sondern einfach nur kein Durchhaltevermögen.
    Ich gönne es jeder von euch ❤️

  27. Welch toller Gewinn! Nach vier Schwangerschaften in fünf Jahren und und insgesamt 5 Jahren stillen wäre so ein fitting und der Gutschein wundervoll. Klar bin ich stolz auf meinen Körper, aber gut sitzende Wäsche ist gerade eher Mangelware… LG Hannah

  28. Meine Brüste sind ohne gute Wäsche auch nicht schön. Sie sind unterschiedlich, hängen schon immer, dazu Übergewicht, da würde der ganze Körper mit Shapeware einfach wieder schöner in einem Kleid aussehen, als er es ohne tut. Ich würd mich sehr über den Gutschein freuen. Viele Grüße

  29. Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen, da ich voraussichtlich in 3 Wochen meine kleine Maus zur Welt bringen werde und mein Bauch dann mit Sicherheit noch nicht wieder in Form sein wird 🙂

  30. Ich war zwar nicht schwanger , und ein Bäuchlein hab ich auch nicht . Jedoch fehlt mir das nötige Kleingeld um mir richtige BHs zu kaufen. Ich möchte mich sexy fühlen ohne dass ich es für meinen Partner tun muss , und meine richtige bh Größe weiß ich auch nicht. Es wäre toll wenn ich mich mal richtig beraten lassen könnte .

  31. Waaahnsinns Bilder ?
    Ich warte auch noch drauf den perfekten BH zu finden, da wäre das doch die perfekte Gelegenheit, ich würde mich riesig freuen !

  32. Hallo liebe Janina,
    Vielen vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!!
    Ich habe vor genau 7 Monaten meine wundervolle Tochter zur Welt gebracht und natürlich ist mein Körper jetzt nicht mehr so wie er vorher war…neue Unterwäsche würde mir (und meinem Mann bestimmt auch 😉 ) sehr gut gefallen, vorallem weil ich mich auch gerne mal vermessen lassen würde und es eher sehr selten tolle Unterwäsche in meiner Größe gibt, in einer Preislage die ich mir als junge Mama leisten kann…
    Liebe Grüße

  33. Gleiches „Problem“ wie bei dir auch…Kind, streifen, weicher Bauch…

    Würde mich riesig darüber freuen

    Lg Tina

  34. Toller Artikel! Ich habe in den letzten zwei Jahren knapp 30kg an Gewicht abgenommen und leider hat meine Haut nicht ganz so gut mitgespielt. Habe am Unterbauch eine ordentliche Fettschürze und meine Brüste haben sich durch die Abnahme von G auf E verkleinert, hängen mittlerweile ganz schön. Für eine junge Frau, Mitte 20, ohne Schwangerschaft oder Kinder, kann das sehr frustrierend sein und nagt ordentlich am Selbstbewusstsein. Kurze Oberteile oder eng anliegende Kleidung fällt prinzipiell eh immer raus. Ohne die richtige Shapewear würde ich mich täglich unwohl fühlen. Ich trage seit mittlerweile 12 Jahren ausschließlich Triumph Unterwäsche, weil ich mich damit einfach am wohlsten und am besten gestützt fühle 🙂 Für mich gibt es da auch qualitativ keine Alternative. Ich heirate im Mai und würde den Gutschein, sollte ich gewinnen, sehr gerne dafür nutzen, mir passende Wäsche für unter mein Brautkleid auszusuchen. Die fehlt mir nämlich noch 😉

  35. Bei meiner großen Oberweite fällt es mir sehr schwer gut sitzende BHs zu findenden und oft sind die Verkäuferinnen in den Läden so gestresst, dass man kaum Hilfe bekommt. Ich liebe die Wäsche von Triumph und würde mich total freuen!

  36. Oh da mache ich auch gerne mit. Ich bin Studentin und habe letztes Jahr ganz spontan das Haus meiner Großeltern übernommen. Die paar Kröten, die man sich als Studentin so verdient, fließen immer direkt ins Häuschen, für Klamotten ist nichts übrig. Mein Freund würde sich sicher genau wie ich über meine neue Unterwäsche freuen. ❤️

  37. Ich suche schon seit Ewigkeiten den richtigen BH und vor allem mag ich keine mit Bügeln und das macht es nicht gerade einfacher. Daher brauche ich ganz dringend so ne Beratung 😉 Liebe Grüße Kerstin

  38. Auch ich mag den Großteil meines Körpers oftmals nur bedingt. Und ich kann mich nicht mal mit dem Gedanken etwas trösten, dass er ja ein oder zwei Kinder erschaffen und ernährt hat da ich (noch) keine habe. ? Meine Brüste allerdings, die finde ich super! Mit ordentlicher Wäsche könnte man sie mit Sicherheit viel besser in Szene setzen und es würde sich beim Fitting vielleicht endlich eine Lösung finden, das kleine Röllchen dass sich bei mir direkt unter jedem BH abzeichnet zu kaschieren, ohne es einfach nur ein Stück weiter südlich wieder erscheinen zu lassen. Dem gemütlichen Bauch steht so ein zusätzliches Röllchen nämlich auch nicht. ?

  39. Oh liebe Janina wieder ein so wunderbar geschriebener Artikel von dir ❤️️ Ich bewundere sehr wie du es schaffst deinen Körper bzw. die Veränderungen die durch die Schwangerschaften und das stillen gekommen sind anzunehmen und sogar deine Vorzüge stolz zu sprasentieren dass fällt mir schwer . Ich habe vor einer Woche abgestillt nachdem ich meinen Sohn 11 Monate lang gestillt habe und ich muss sagen ich bin vollkommen überfordert damit einen gut sitzenden und auch noch bisschen hübsch aussehenden Bh zu finden . Ich würde mich also sehr über das fitting und den Gutschein von Triumph freuen ?

  40. Wie immer, ein sehr inspirierender Blogpost! Ich genieße es richtig, mich abends mit einem Glas Rotwein auf das Sofa zu sitzen und Blogs zu durchstöbern, deiner ganz vorne. Du sprichst mir einfach aus der Seele, deswegen freue ich mich auch sehr über dein Gewinnspiel. Tatsächlich, hatte ich auch noch nie ein Fitting, die Unterwäsche zwickt hier und da…

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende

    Maurien

  41. Ich habe zwar noch keine Kinder bekommen (steht aber in den nächsten 2 Jahren an ?) dennoch kann ich es nachvollziehen. Ich habe die Standardgrösse an BHs (glaube ich zumindest), ich war noch nie bei einem Fitting und würde das sehr gerne mal ausprobieren, da meine Unterwäsche irgendwie immer mal hier zwickt und mal da zu eng sitzt und die Brust nicht schön aussehen lässt.
    Und danke für deine aufmunternden Worte zu der Shapeware ? Du siehst so toll darin aus ? Das macht Mut auch mal eine Shapeware zu kaufen!!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

  42. Oh, gerade das Fitting könnte ich auch gebrauchen. Habe damals schon bei deinem Gewinnspiel mitgemacht. Vor allem, wenn man etwas mehr Oberweite hat ist es wichtig gutsitzende Wäsche zu tragen. Ich kaufe daher nur noch bei Triumph und Hunkemöller.

    Du siehst übrigens wahnsinnig toll aus! 🙂

  43. Liebe Janina, leider habe ich nach dem abstillen nun 3 Nummern kleiner Bh technisch,? Am Bauch leider 1 Nummer größer… Und ich ahne mich irgwie ein wenig selbst verloren. Ich habe in den letzten Wochen gemerkt , das ich nur noch Mama und Hausfrau bin. Das würde ich gerne wieder ändern und der Gutschein wäre der perfekte Start dafür! Alles liebe! Ach und heiß siehst du aus! ❤️ Kannst wirklich stolz auf deinen Körper sein!

  44. Liebe Janina, du siehst MEGA aus. Ich habe auch ein Kleinkind und habe die letzte Zeit sehr wenig für mich getan. Der alltagsstress, der Umzug und natürlich die Schwangerschaft haben Spuren hinterlassen. Ich würde mich riesig über das Fitting und den Gutschein freuen. Es wird Zeit das ich auch mal wieder an mich denke.
    Liebe Grüße, Mandy 🙂

  45. Ich bin zwar nicht ganz in der Situation wie du, sondern Mitte zwanzig und kinderlos. Aber trotzdem würde ich mir richtig schöne Unterwäsche wünschen und endlich mal einen richtigen bh finden!

  46. Erst mal ich liebe deine tollen Bilder, und genau wie du kenn ich das Problem ich habe das Gefühl das irgendwie kein BH immer so zu 100 Prozent richtig sitzt. Daher wäre dein Gewinn echt klasse.

  47. Warum ich gerne gewinnen würde? Weil ich mir sowas nie selbst gönnen würde.

  48. Hallo Janina,
    da versuche ich doch gerne mein Glück ☺
    Denn meine Bhs sind teilweise schon Jahre alt. Als „arme“ Studentin hat man leider nicht viel Geld übrig und dieses Fitting wäre zudem echt was Besonderes für mich.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Melanie

  49. Oh Janina, genauso geht es mir auch. Ich habe auch zwei Kinder geboren und natürlich sieht mein Körper nicht mehr so aus wie zuvor..
    Leider konnte ich mich mit meiner „neuen“ Figur noch nicht so anfreunden. Ich finde es ganz toll, wie du damit umgehst. Wir Frauen und unser Körper leisten nunmal Großartiges. Trotzdem möchte man sich natürlich beim Blick in den Spiegel wohl fühlen. Vielleicht habe ich ja Glück bei deinem Gewinnspiel und darf mich demnächst mit neuer Wäsche beim Blick in den Spiegel erfreuen 🙂
    Ganz liebe Grüße von Jana

  50. Mir geht es letztlich genauso. Ich habe durch die SS 18 kG zugenommen und die letzten 8 kg wollen nicht runter. Wobei ich einfach auch zu wenig dafür tue. Ich habe zwar nur eine Größe beim BH verloren, aber meine Brüste waren vorher wirklich ein Körperteil auf das ich stolz war. Mein Bauch war schon immer meine kleine Problemzone. Manchmal bin ich etwas traurig, dass ich so gar nicht mehr einen tollen Bereich am Körper habe. Aber auch dann kommen wieder Tage, da fühle ich mich attraktiv und denke nicht über Makel nach. Nichts desto trotz würde ich mich riesig über den Gutschein freuen und vermutlich sogar in genau den Body investieren. Der sieht mega gut aus!!

  51. Warum ich gewinnen sollte?
    Mein Partner hat sich diese Woche von mir getrennt. Neben der tiefen Traurigkeit darüber, sind meine Gedanken „wie soll ich es als Alleinerziehende nur schaffen?“

    Ich könnte so ein Fitting einfach grad gut für mein Selbstbewusstsein brauchen.

  52. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen ?.. Ich bin zwar keine Mama habe aber in den letzen 1,5 Jahren sehr gut abgenommen und jetzt wäre gut sitzende Wäsche einfach perfekt .. Wie du schon geschrieben hast ich denke dann fühlt man sich nochmal ganz anders ..

  53. Ich würde mich wahnsinnig freuen, weil ich nach meiner Schwangerschaft und dem Stillen überhaupt keine Ahnung habe, welche BH Größe ich jetzt habe. Die BHs vor der Schwangerschaft passen auf jeden Fall gar nicht mehr…

  54. Ich würde gern gewinnen weil ich klein ausfallende B-Körbchen habe und das manchmal an meinem Selbstbewusstsein nagt, obwohl mein Freund mir versichert, dass meine Brüste schön seien.
    Daher würde ich mich sehr freuen, den Gutschein zu gewinnen.

  55. Ein sehr schöner Artikel von dir, liebe Janina! Du kannst wirkt stolz auf dich und deinen Körper sein – er hat wunderbares geleistet! 🙂

    Ich würde den Gutschein gerne gewinnen, weil ich einfach glaube, dass ich auch mal ein Fitting gebrauchen könnte.. und weil einen Gutschein im Wert von 100€ einfach himmlisch wäre! Jeder liebt doch neue Unterwäsche 🙂

    LG Julia

  56. Hallo Janina, erstmal vorab: wahnsinnig schöne Fotos von dir. Du siehst toll aus.
    Nach meiner 10kg Abnahme und immer noch viel Sport hat sich mein Körper verändert. Einen richtig gut sitzenden BH habe ich aber leider immer noch nicht wieder gefunden. Deswegen würde ich mich über ein Fitting bei Triumph und einen Gutschein sehr freuen!

  57. Ich habe recht große Oberweite und dementsprechend ist es schwierig gut sitzende und dazu schöne BHs zu finden.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Gutschein gewinnen würde!

    Wie immer ein toller Beitrag!

  58. Oh man Janina,
    Da muss ich mitmachen. Ich stille das zweite Mal und momentan seit knapp 13 Monaten. Verrückt.
    Da wäre dieser Gewinn ein Traum. Mir graut es vor der Zeit nach dem Stillen.
    Ich mache mit und hoffe es klappt?
    Herzliche Grüße Verena

  59. Ich würde super gerne gewinnen da es mir aufgrund meinem Umfang/ Körbchengröße schwer fällt etwas ordentliches zu finden. Nach der Schwangerschaft/Stillzeit ist leider nichts mehr wie es war.

  60. Liebe Janina, ich stecke mittendrin im stillmarathon. Innerhalb kurzer Zeit habe ich zwei wundervolle Jungs auf die Welt gebracht und was ich mir als festes Ziel genommen habe: nach dem abstillen kommen die HM BH’s in die Tonne und es gibt das erste mal perfekte Unterwäsche. Schluss die Zeiten der labber Schlüppis und schlecht sitzender BH’s. Da kommt deine Verlosung natürlich genau zur richtigen Zeit :-).
    Liebe Grüße
    Jene

  61. Ach ja, mal wieder Wäsche zu kaufen, die nicht nur bequem ist sondern auch was fürs Auge, das wär was (auch für den Göttergatten?)!
    Wahrscheinlich trage ich auch die falsche Größe, oft zeichnen sich eher noch mehr Pölsterchen ab, weil irgendwo was einschneidet ?.
    Ich würde mich total über das Fitting und den Gutschein freuen, weil ich mir so etwas wahrscheinlich kaum gönnen, sondern eher wieder was für die Kinder shoppen würde?.
    PS: du siehst sehr hübsch und sinnlich aus in deinem Lieblings Teil !???

  62. Erin holler Post, ich habe den ersten schon gerne gelesen weil er mir so aus der Seele sprach…der Body ist ein Traum und er wäre vielleicht die Lösung gegen verschwundene Brüste und dafür gebliebenes Bäuchlein nach der Schwangerschaft. Ich würde mich also megamäßig über das gitting und einen Gutschein freuen ??

  63. das mit der richtigen Größe ist das immer so eine Sache, ich muss zugeben, ich weiß meine leider auch nicht 🙁 deswegen wäre das eine super Gelegenheit ☺️ ich würde mich sehr freuen! ?

  64. Nach zwei Kindern bin ich endlich wieder an meinem „Startgewicht* allerdings kann ich das von meinem Körper nicht behaupten. Der Bauch hat Streifen, ist wabbelig und könnte wirklich schicke Unterwäsche gebrauchen die trotz den kleinen Makeln das beste aus meinem Körper rausholen 🙂 Leider fehlt für richtig schicke und edle Unterwäsche einfach das Geld. Das ist leider ein Punkt an dem ich für mich spare und lieber für das Geld was für die Kinder kaufe. Ich würde mich unendlich darüber freuen und es würde mich auch wirklich sehr helfen mich ein bisschen wohler in meiner Haut zu fühlen 🙂

  65. Es gibt einfach nichts besseres und wichtigeres als perfekt sitzende Unterwäsche! Man kann viele billige Kleidung besitzen aber an Unterwäsche sollte man einfach nicht sparen, daher gehe ich sehr gerne zu Triumph und gönne mir einmal einen etwas teureren, welcher dann aber auch einige Monate und wenn nicht sogar Jahre passt und sitzt! Daher finde ich diese Verlosung eine wunderbare Sache für alle Frauen!:) Viel Glück jedem von euch!

  66. Ich habe zwar noch keine Kinder, jedoch würde ich trotzdem unglaublich gern mal eine richtig gute Beratung für Wäsche bekommen! Es ist für mich jeden Abend einfach ein Highlight endlich meinen BH ausziehen zu können. Irgendwie zwickt doch jedes Modell an der einen oder anderen Stelle!
    Auch dies war wieder ein sehr ehrlicher, toll verfasster, Denkanstöße gebender Text von dir! Danke für deine Inspiration! 🙂

  67. Hallo Janina,
    ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! Triumph Wäsche genießt einen super Ruf und ich war auch einige male kurz davor den ganzen Laden leerzukaufen – aber leider ist der Preis relativ happig.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Jana

  68. Liebe Janina, du siehst fantastisch aus. Auch bei mir haben 2 Schwangerschaften ihre Spuren hinterlassen. Deshalb trage ich auch fast täglich Shapewear, die aber definitiv nicht sexy ist, sonder laut Mann „wie eine alte Badekappe“ aussieht. Schöne Shapewear würde deshalb nicht nur mich begeistern.

  69. Ich finde dich faszinierend und gerade dieser Post auf insta und hier zeigt mir warum
    Da machst die Welt mit deinen ehrlichen beitragen ein bisschen reicher und du bereicherst auch mich.
    Klasse wie du darin ausschaust und ich bin ehrlich, ich überlege auch schon die ganze Zeit, mir solche Wäsche zu kaufen, kenn das auch, auch zweifachmami, auch beide gestillt und über vierzig. Da ist nicht mehr alles, wie es mal war. Als du das mitm Spiegel und der Dusche geschrieben hast, hab ich mich in dir gesehen. Das denk ich auch so oft.
    Mach weiter so liebe Janina, dein alter Name auf insta ist mir immer noch ein bisschen mehr vertraut als dieser, aber du hast den perfekten Namen gewagt – oh wunderbar dass es dich gibt. Danke

  70. Ich könnte ein fitting sehr gut gebrauchen, denn mit meiner großen Oberweite habe ich sehr oft Probleme schöne Wäsche zu finden, die nicht langweilig aussieht. Dafür bin ich mit 30 einfach noch zu jung.
    Eine professionelle Beratung wäre da wirklich super! ?

  71. Ach, es tut gut, bei Dir zu lesen! Und dann dieses tolle Gewinnspiel!!! Mir passt nix mehr und nach dem Verlust unseres Küstensternchens kann ich meinen Körper oft nicht leiden. Ich würde mich sehr freuen, im geschützten Rahmen etwas zu finden, was mir wieder etwas mehr Selbstvertrauen gibt.

    Viele liebe Grüße!
    Küstenmami

  72. Ich brauche diesen Gewinn UNBEDINGT!! Aus Gründen …. liebe Losfee, bitte meine es gut mit mir. Deine Leo

  73. Liebe Janina,
    Danke das du mich hiermit wieder auf Triumph gebracht hast. Shapeware für mich das Zauberwort. Brauch ich sofort! Meine alte hat ausgedient, hat jahrelang gute Dienste geleistet aber da gab es nur wenig Auswahl an Miederhosen von Triumph, aber jetzt habe ich tolle entdeckt. Und außerdem wusste ich welche Größe ich bei BH’s brauche, aber die passen nicht mehr ? Das Stillen hat auch bei mir seine Spuren hinterlassen, aber leider find ich SIE immer noch zu groß. Ob Abnehmen hilft? ? Würde mir sicher nicht schaden, nein wäre eher von Vorteil. Gibt’s denn nicht auch Ganzkörper-Shapeware?????
    Ach egal, der erste positive Schritt wäre für mich wieder tolle, sexy Shapeware und die nächsten Schritte können folgen.
    Dich finde ich übrigens sehr inspirierend, eine wundervolle Frau und Mutter mit zwei wundervollen Töchtern. Ich seh und lese so gern von dir. Liebe Grüße Dani

  74. Liebe Janina,
    ich finde es toll, dass du hier so offen und ehrlich bist. Und dabei siehst du noch wahnsinnig toll aus!
    Ich würde gerne gewinnen weil ich bisher noch nie bei einem fitting war und auch noch nie mehr als 20€ für Wäsche ausgegeben habe..
    Liebe Grüße an dich

  75. Hallo Janina,
    Ich sitze hier gerade am Bett meiner zweiten Tochter und streichel sie in den Schlaf, und bin auf deinen Artikel aufmerksam geworden. Er spricht mir sehr aus der Seele. Ich habe keinen passenden BH mehr, laufe trotz abstillen vor einigen Wochen in meinem Still BH rum und fühle mich super unwohl damit. Mein Bauch… Ja, das ist noch so ein Thema. Ich hatte vor meinen Schwangerschaften gute 30 Kilo abgenommen, jetzt ist leider fast alles wieder da weil ich jegliche Disziplin verloren habe… Jetzt fühle ich mich noch unwohler als vorher was mich leider nicht motiviert wieder an mir zu arbeiten sondern lähmt etwas zu tun. Ich habe die Hoffnung das mich gut sitzende Wäsche wieder motiviert mich wohler zu fühlen und es mir leichter fällt meinen Körper akzeptieren.
    So sieht es aus, aber ich werde auf jeden Fall mit oder ohne Gewinn für vernünftige Wäsche sorgen und mich wieder lieben lernen! ?
    Liebe Grüße, Christine

  76. Du siehst toll aus, liebe Janina!
    Triumph hat einfach so schöne Unterwäsche! Nur reicht mir dafür leider häufig das Budget noch nicht ganz. Daher wäre es super cool, mal richtig gute und vor allem super sitzende Wäsche zu kaufen und im Kleiderschrank zu haben. Und diese dann auch noch von Triumph? Da sag ich nicht nein…!
    Ganz liebe Grüße, Mara

  77. Hier! Gleiche Vorgeschichte und dringende Notwendigkeit.
    Triumphieren würde ich.

  78. 1 Jahr nach der Geburt meines 3. Kindes fehlt mir auch noch die nötige Figur für körperbetonte Kleidung. Ich würde mich sehr freuen!!!

  79. Einfach nur wow. Wie gut siehst du bitte aus?! Und die Wäsche ist ebenfalls wunderschön!

    Warum ich gerne gewinnen würde? Weil ich gerne mal wieder schöne BHs hätte. Ich habe zwar relativ gut sitzende (glaube ich) , aber nur völlig langweilige Tshirtbhs. Mit denen fehlt genau das Gefühl, das du beschreibst. Sich auch einfach mal wieder mit seiner Unterwäsche schön fühlen. Das würde ich gerne. Nicht nur was praktisches was ganz in Ordnung sitzt…
    Also ab in den Lostopf.

  80. Liebe Janina, wirklich wieder mal ein toll geschriebener, ehrlicher Post, der glaube ich viele Frauen direkt anspricht. Ich musste laut lachen, denn ich kenne meine BH Größe auch nicht. Bzw schwankt die je nach Marke, Tagesform, wie auch immer ? Und da ich Studentin bin und da das Geld ja chronisch knapp ist, habe ich gerade erschrocken festgestellt, dass ich das letzte Mal schöne (!) Wäsche vor über 2 Jahren gekauft habe… Deshalb würde ich mich natürlich freuen zu gewinnen, um daran etwas zu ändern. ?
    Alles Liebe, Ellie

  81. Oh man, mir wird gerade erst klar wie sehr ich mich mit diesem Artikel identifizieren kann und wie sehr mich dieses Thema belastet.
    Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und ich fühl mich zur Zeit wirklich so gar nicht wohl in meiner Haut. Ein paar Kilos zuviel, nichts ist mehr straff, die Brüste sind noch kleiner als vor der Schwangerschaft und das schlimmste sind eigentlich die Rückenbeschwerden und die kaum noch vorhandene Muskelkraft.
    Habe in letzter Zeit ganz oft schon gedacht, dass ich dringend mal in ein Fachgeschäft gehen muss, um mich ausmessen zu lassen und neue Unterwäsche und vorallem einen gut sitzenden BH zu kaufen. Meine alten BHs sitzen einfach so gar nicht mehr und das tut meinem Rücken auch sicher kein bißchen gut.
    Aber irgendwie gönnt man sich sowas zeitlich und preislich dann doch nicht und naja ihr wisst ja wie das ist…mit Kind vergehen die Tage so schnell und man hat dauernd anderes im Kopf und die Hände voll zu tun…
    Daher bin ich grad echt so freudig überrascht über dein Gewinnspiel. Besser könnte das hrad gar nicht passen.
    Danke für deine ehrlichen Worte…ist immer wieder aufbauend zu hören, dass man nicht allein ist mit diesen Gedanken.
    Ganz liebe Grüße, Julia

  82. Hallo Janina,
    Ich trage derzeit genau ein Modell in 7 verschiedenen Farben (unterschiedlich verwaschen). Ich habe mit jeder Schwangerschaft eine körbchengrösse mehr bekommen und finde nun mit 75F nur selten etwas schönes, das tatsächlich passt. Von Triumph hatte ich vor 6 Jahren ein sehr schönes Modell, das ich sehr geliebt habe.
    Aber du hast recht, Schönheit ist ein Gefühl, an den meisten Tagen definitiv!

  83. Ich würde mich unglaublich über den Gewinn freuen, da ich noch nie bei einem Fitting war und mir auch gar nicht so sicher bei meiner BH-Größe bin…
    Zudem ist das Körpergefühl schon viele Jahre mein wunder Punkt… Ich könnte diesbezüglich einen Booster wirklich sehr gut gebrauchen.❤

    PS: Du schaust großartig aus in dem Body!

  84. Ich würde mich sehr freuen, ganz besonders über das Fitting. Ich habe wahnsinnige Schwierigkeiten, gut sitzende BHs zu finden und es passiert mir regelmäßig, dass ich mich nach dem Kauf beim ersten richtigen Tragen letztendlich sehr unwohl fühle. Schon seit langem wünsche ich mir das Bewusstsein für die richtige BH-Größe und -Form für mich, damit ich mich einfach mit meinen Brüsten wohler fühle und mich auch mal trauen kann, etwas mehr ausgeschnittene Oberteile zu tragen.

  85. Janina, ich habe grade alle Kommentare gelesen…ist dir aufgefallen, dass du unglaublich viele Leserinnen hast, die Julia heißen? 🙂
    Ein Hoch auf alle Julias hier!! ??

    1. Nein, tatsächlich noch nicht.
      Aber Janinas gibt es hier auch ganz viele. 🙂

  86. Da ich nach der Schwangerschaft endlich mal wieder richtig schöne Unterwäsche gerne hätte!
    Melanie

  87. Oh, sowas hatte ich noch nie an und ich hätte es
    sooo gern. Sieht aufregend aus!

  88. Liebe Janina:)
    Ich bin zwar noch keine Mama aber ich kenne die Probleme einen guten BH zu finden.
    Da ich recht große Brüste aber auch recht klein bin habe ich totale Probleme einen guten bh zu finden! Entweder sind sie zu klein oder sie zwicken direkt unter den Armen.
    Manchmal könnte ich wirklich verzweifeln.
    Ich finde es toll wie du zu der ganzen Sache stehst, und dieses Spitzenteil steht dir einfach ausgezeichnet! Wirklich ausgehtauglich, ich glaube sowas werde ich mir auch suchen:).
    Gegen etwas hüftspeck würde so etwas bei mir bestimmt Wunder bewirken:).

    Liebe Janina, mach weiter so!
    Ich lese super gerne deinen Blog, gucke mir gerne deine Snapchat / Instagram Storys an und verfolge auch deine Bilder auf Instagram.

    Liebe Grüße, Charlotte 🙂

  89. Tolle Fotos,sieht super aus! Triumph macht wirklich wunderschöne Unterweäsche und vorallem sitzt die auch gut und sieht nicht nur schön aus,ich würde den Gutschein gerne gewinnen weil mein Unterwäscheschrank auch mal wieder ein kleines uptdate nötig hätte

    grüsse

  90. Also zuerst mal: du siehst super aus!
    Nach meiner Schwangerschaft habe ich es irgendwie noch nicht wieder geschafft mich mit meinem Körper anzufreunden, vielleicht wäre so ein Fitting ja der erste Schritt in die richtige Richtung ☺️

  91. Ein schöner Artikel, du bist eine tolle Frau.
    Schöne Unterwäsche kann ich immer gut gebrauchen und Triumph ist super Qualität

  92. 2 Kinder in 3 Jahren, das letzte stille ich immer noch einmal direkt nach dem aufwachen. Er ist jetzt 21 Monate alt und ich kann einfach keine Still-BH’s mehr sehen. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich sie aber immer noch trage, da kein einziger BH aus der Zeit vor meiner 2. SS mehr passt. Wie 2 leere Milchtüten schauen sie aus. Ich hätte also kein Problem den Triumph Gutschein auf den Kopf zu hauen 🙂
    P.S. Ich lebe in den USA, bin aber in ein paar Wochen bis Mitte Januar in Deutschland. Hoffe der weit entfernte Wohnort ist kein Problem

    Ganz liebe Grüße,

    Carolin

  93. Als Geschenk für meine Frau!

  94. Ich benötige etwas neues.

  95. Könnte ich sehr gut gebrauchen.

  96. Ich bräuchte dringen mal was neues, schönes. 🙂

  97. Omg, liebe Janina, du sprichst mir aus der Seele!!! Ich bin eigentlich auch mit mir zufrieden, nach Schwangerschaft und Abstillen. Wie auch bei dir, ist meine größte Problemzone der weiche Bauch, der trotz konsequenten Workouts immer mehr aus derForm zu geraten scheint als ansehnlicher zu werden. Klar, Freunde und Aussenstehende sehen den gar nicht, aber selbst mag man sich gar nicht mehr leiden – in letzter Zeit leider immer öfter… shapeware finde ich toll, aber leider sehr teuer. Jedoch wollte ich mich wenigstens zu meiner Hochzeit im September „in Form“ fühlen und hab mir ein Miederhöschen geleistet 🙂 und ja, da wäre dann noch dieSache mit dem BH…mittlerweile habe ich die Suche schon aufgegeben und trage keinen mehr..oder .zumindest nur noch bei Terminen. Denn durch das Abstillen ist nun noch weniger da als zuvor. Naja,…nun aber Schluss mit der Leidensgeschichte?! Ich habe einen wunderbaren Sohn, nicht viel jünger als Mimi,der mich täglich auf Trab hält und so nimmt wie ich bin – auch, wenn ich mich manchmal nicht leiden kann 😀
    Ich würde mich wahnsinnig über das Fitting freuen, um mal das Gefühl zu kennen wie richtig ein BH eigentlich sitzen kann. Und wenn ich nicht gewinne, trage ich einfach keinen mehr 😀 Alles Liebe aus wien

  98. Weil ich mal wieder schöne Unterwäsche bräuchte.

  99. Ich würde gern gewinnen, um meiner süßen Freundin eine Freude zu machen.

  100. Weil ich mich sowieso mal wieder neu ausmessen lassen müsste und ein dazugehöriges Shopping sehr schön wäre 🙂

  101. Hi, ich möchte gewinnen, weil ich entschieden habe, mir mehr Gedanken über meine Unterwäsche zu machen. Und wenn schon, dann richtig mit Fitting und hochwertiger Triumph Wäsche.

  102. Weil ich meine beste gehörlose Freundin mit diesem traumhaften Gewinn überraschen möchte und sie würde sich darüber sehr
    freuen…freue mich auch sehr 😉 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  103. Ich würde mich auch sehr freuen, habe Im September meine erste Tochter bekommen. Seit dem passt mir kein einziger BH mehr vernünftig. Ich fühle mich nicht nur durch Hormonbedingte Pickelchen Restbauch und wenig Zeit oft unattraktiv. Was als überglücklich frisch verheiratete natürlich nicht so toll ist. Durch eine super Beratung und neue BH’s wäre alles wieder mehr da wo es hingehört und der erste Schritt hin zum „ich fühle mich wieder gut in meiner Haut“Gefühl ?✨

  104. genau das brauch ich

  105. So schöne Unterwäsche würde ich gerne besitzen um mein Partner zu beeindrucken

  106. als ich mir den beitrag jetzt durchgelesen habe, dachte ich das ich das sein könnte, die das geschrieben hat… mir geht es hundert prozentig wie dir… einerseits muss man sich daran gewöhnen, aber anderseits fühlt man sich nichtmehr so wie früher.. das licht ist eher aus, als an.. usw… ich habe mir abgewöhnt, kopfüber in der dusche meine haare zu waschen, da ich so auf zwei schläuche blicken kann, die früher mal zwei wunderschöne brüste waren. *nicht groß, aber fest* da ich auch nicht weiß welche bh größe ich habe *ich sag immer, inzwischen pass ich in alle größen* würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde und vielleicht auch wieder ein wohlgefühlt bekommen könnte

    lg junibrummer@gmx.de

  107. Ich liebe schöne Wäsche ?

  108. Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen, da ich genau jetzt schwanger bin und eine Beratung super wäre, wenn der Zwerg spätestens im Januar da ist 🙂

  109. Liebe Janina,
    ich habe vor einigen Wochen bereits deinen Post darüber gelesen, dass du lange Zeit nicht wusstest, welche BH Größe du eigentlich hast. Ehrlich gesagt hat mich das aufgerüttelt. Vorher habe ich wahllos BHs bei H&M anprobiert und mich meistens für den billigsten entschieden (als Studentin spart man eben wo man kann). Dein Post hat mich inspiriert, mal ein fitting bei triumph zu machen und herauszufinden, welche Größe ich tatsächlich habe… mein Leben lang hab ich mir BHs zwei Nummern zu klein gekauft 🙁 Unfassbar… jetzt mit 23 Jahren besitze ich meinen ersten passenden BH (teuer für mich aber jeden Cent wert)! Echt ein tolles Gefühl, kein Zwicken mehr, keine Schmerzen mehr…vielen Dank nochmal für diesen wunderbaren Artikel.

    Und zu diesem Beitrag: die Triumph Wäsche ist einfach wunderschön, hat eine sehr gute Qualität und betont die Schokoladenseiten, deshalb würde ich mich über den Gutschein sehr freuen :))

    Liebe Grüße, Wiebke

    1. Liebe Wiebke,

      das freut mich so. Ich war vorher auch immer sehr verhalten, in Sachen Wäsche. Und hab mich nie so richtig wohl gefühlt. Vor allem nach der zweiten Geburt. Und jetzt zwickt nichts mehr und ich fühle mich tatsächlich auch schöner. Ich finde, die Wäsche betont meine Vorzüge und das ist echt toll.

      Ich drücke dir die Daumen!

      Herzliche Grüße
      Janina

  110. Das sind wirklich ganz tolle Zeilen!
    Man tut sich als Mami einfach selbst einen ganz großen Gefallen, wenn man sich und seinen Körper nach der Schwangerschaft und der Stillzeit so annimmt, wie er nun ist. Das es nicht einfach ist, ist ganz klar.

    Ich persönlich habe bereits vor meiner Tochter einen kleinen GrößenUnterschied meiner Brüste gehabt, dieser ist leider durch das Stillen recht groß geworden. Und es ist nicht immer einfach dies zu kaschieren. Ich würde mich sehr über den Gutschein ubd dss Fitting freuen!

    LG Joy

  111. Liebe Janina, ich habe in Juni mein drittes Kind zur Welt gebracht. Das erste habe ich 8 Monate gestillt, das zweite zwei Jahre und jetzt steht das noch offen 😉 meine Brüste sind riesig, ich trage jetzt BH Größe 85 F… Dazu meine linke Brust ist deutlich größer als die rechte… Mein Bauchnabel ist draußen, da eine 5 cm große Rektusdiastase bei mir festgestellt wurde und mein Bauch sieht deswegen wie ein Kartoffelsack aus. Du kannst dir vorstellen, was ich denke wenn ich in den Spiegel schaue…und beim Sex habe ich immer TShirt an…traurig aber war.
    LG
    Singereck

  112. Wow die Wäsche sieht super an dir aus, Respekt für deinen gute Figur!
    Ich selbst hab meine Körbchengröße tatsächlich noch nie ausmessen lassen, aber würde es gerne mal machen 🙂 Neue Wäsche wäre echt mal wieder angesagt, das gönnt man sich leider viel zu selten.

  113. Liebe Janina, mit dem Text sprichst du mir aus der Seele!
    Ich habe zwar nur eine Schwangerschaft hinter mir, aber diese eine hat gereicht, um reichlich Narben an meinem Körper zu hinterlassen. 41+0 und ein mönströser Bauch mit einem 55cm großen Kind bei einer Körpergröße von 1.60m sage ich nur ? Das Ergebnis kannst du dir vorstellen.
    Nach der Geburt durfte ich dank eines Kaiserschnitts keine Shapewear tragen. Später, muss ich gestehen, habe ich keine schöne Shapewear gefunden {vielleicht, weil ich nur diese alten Oma-Dinger im Kopf hatte, um es auf den Punkt zu bringen}.
    Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen. Und wenn ich nicht die glückliche Gewinnerin bin begleitest du mich in Stuttgart beim Kauf des Bodys? ☺️

  114. Guten morgen Janina…mir geht es auch meistens ganz gut mit meinem Körper…ich liebe ihn immernoch und bin stolz auf mich und ihn? ja die Brüste sind nicht mehr das was sie vor zwei Schwangerschaften waren. ..aber das bin ich ja auch nicht mehr ? ich habe mich verändert und mein Körper eben auch . Völlig okay wie ich finde. Aber hin und wieder …Trauer ich ( und mein Mann auch hin und wieder?) den altem Brüsten nach…mit einem guten BH sehen sie aber gut verpackt und stilvoll präsentiert 1 a aus?
    Deswegen wäre es schön wenn ich diesen Gutschein gewinnen würde…ich könnte sie wieder einmal ( Elterngeld lässt grüßen ) stilvoll verpacken…stehe ja auch demnächst vor dem zweiten abstillen und da brauch ich einige neue BH …dann heißt es nämlich ade Still BH ?

  115. Liebe Janina, tolle fotos von Dir? Ich persönlich fühle mich nicht wirklich wohl in meiner Haut, daher ist Wäsche für mich sehr wichtig. Ich trage sehr gerne die Marke Triumph und da gibt es einfach für jeden was. Aber ich bräuchte dringend mal wieder neue BH’s daher wäre ein Fitting perfekt.
    Ganz liebe Grüße aus München
    Eda

    1. Liebe Eda,

      ich drücke dir fest die Daumen!!!

      Herzliche Grüße
      Janina

  116. Triumph steht einfach für gute Qualität und sieht zudem noch super aus!! Könnte ein bisschen „Unterstützung“ gut gebrauchen ;o)

    1. Eben, die Erfahrung habe ich in diesem Jahr auch gemacht. Ich trage nichts anderes mehr.

  117. Liebe Janina ,
    Ich bin hier irgendwie auf deiner Seite gelandet und kann mich gar nicht sattlesen- dir spricht mir aus der Seele – ich habe meinen Sohn fast 2 Jahre gestillt und niemals hätte ich mir ausgemalt, wie sich der Körper doch verändert- quasi über Nacht ist mein Busen geschrumpft und alles ist irgendwie zu weit obenrum und ich fühle mich etwas verloren in meinen Sachen -nicht gerade förderlich für eine tolle Ausstrahlung 😀
    Zum shoppen komme ich kaum – als berufstätige Mütter mit Kleinkind zuhause gehöre ich eher zu den Onlineshoppern – aber da ist leider nix mit Fitting oder Beratung 🙁
    Aber es wird gerade jetzt vermutlich wirklich mal Zeit sind was richtig zuzulegen um sich wieder wohl in seiner Haut zu fühlen 🙂
    Danke für die Inspiration 🙂

    1. Liebe Jelena,

      erst einmal möchte ich danke sagen, für das wirklich schöne Kompliment. Das bedeutet mir sehr viel. Danke!

      Dann wird es aber höchste Zeit für ein Fitting. Ich weiß genau, was du meinst. Ich bin erst mit BHs herum gelaufen, die zu klein waren, dann weitaus zu groß. Ich bin auch nicht wirklich glücklich, dass meine Brust so geschrumpft ist. Ich trage nun nur noch ein A-Cup. Das nagt an mir. Aber so ist es nun einmal. Mit der neuen Wäsche wirkt es aber gleich viel voller und alles ist an Ort und Stelle. 😀

      Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!

      Sei herzlich gegrüßt
      Janina

  118. Nach Kind Nr.2 geht s mir genauso, generell bei 80E ist es unmöglich in „normalen“ Geschäften etwas passendes gutaussehendes was nicht „nach Oma“ aussieht zu bekommen!

  119. Hallo,
    das Outfit steht dir sehr gut.
    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich eine ziemlich große Oberweite habe und große Probleme habe einen passenden BH für mich zu finden. Deswegen würde ich mich riesig über ein fitting freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Liz

  120. Moin,

    danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich möchte gewinnen, weil meine Brüste auch wieder da hinsollen, wo sie mal waren, vor den Schwangerschaften! 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  121. Hallo Janine,
    Nach der Schwangerschaft und Stillzeit fände ich neue Unterwäsche super. Ein Fitting habe ich bisher noch nie gemacht. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    Viele Grüße

  122. Der Gewinn ist super weil mir Unterwäsche von Triumph passt .

  123. Ich würde mich wie verrückt sogar über diesen Gutschein freuen!
    Ich hab mir schon so lange nichts mehr gegönnt und könnte diesen Gutschein wirklich sehr sehr gut gebrauchen!

    LG Heike

  124. Huhu ich brauche dringend mal das Fitting und neue BHs.

  125. Oh, das würde ich sehr gerne gewinnen. Ich finde irgendwie überhaupt keine passenden BHs. (Brauche Körbchen G oder H bei einem kleinen Unterbrustumfang und das ist so schwer. Vor allem, wenn es dann auch noch etwas schick sein soll.) Würde schon lange gerne mal ein Fitting machen und Triumph gefällt mir als Marke sehr gut, auch wenn ich noch nichts davon besitze.
    Deine Fotos sehen übrigens großartig aus. Sexy ohne vulgär zu sein, richtig edel schick.

  126. Liebe Janina, ich „verfolge“ Dich schon seit einiger Zeit und lese Deine Beiträge unglaublich gern. Warum? Weil Du (mir) „irgendwie aus der Seele sprichst“. Ich selbst habe noch keine Kinder, bin fast 30 (Single) und irgendwie ein bisschen zwischen „ich habe mein Gleichgewicht gefunden“ und „ich wäre gern schöner“. Ja, Schönheit kommt von Innen. Man muss sich selbst mögen. Nur schafft man das irgendwie halt nicht immer. Diese Situation, die Du beschreibst, wenn man nach dem Duschen vor dem Spiegel steht, ja, die kenne ich. Auch ohne Kind. Mein Körper ist längst nicht perfekt, mein Busen würde ohne BH wohl fast schon einen Tango tanzen. Ok. Vlt etwas überspitzt. Aber dennoch nicht ganz falsch. Manchmal habe ich Angst davor, „wie ich wohl aussehe, wenn ich erstmal ein Kind bekommen habe.“ Aber ist das (dann noch) wichtig? Und wer definiert eigentlich, was schön sein bedeutet? Wenn wir verliebt sind, strahlen wir vor Schönheit, man sieht es uns an. Sicherlich nicht, weil der Busen gerade besser sitzt. Sondern weil wir von Innen strahlen. Wenn dann die Wäsche ihr i-Tüpfelchen setzen kann, umso besser…

    Ich würde Dich übrigens wirklich gern einmal „kennenlernen“, vielleicht gibt es ja mal ein Event, auf dem man mit Dir ins Gespräch kommen kann. Du inspirierst. Und das ist „auch Schönheit“.

  127. Oh Janina, du siehst wirklich richtig scharf aus {wenn ich das mal so sagen darf}! Ich find’s so toll, dass du darüber schreibst, denn häufig hab ich echt das Gefühl als ob „Shapewear“ ein neues Unwort wäre. Dabei ist für mich das einzig schlimme, dass ich noch keine richtig passende und gut sitzende gefunden habe! Also würde ich mich riesig freuen einmal bei Triumph auszurasten? als Studentin ist das normalerweise leider nicht unbedingt meine Preisklasse..
    Ich folge dir schon seit pre-Mimi und finde es echt bewundertswert wie du einerseits noch genauso fröhlich und humorvoll bist wie vorher und trotzdem dich unheimlich weiter entwickelt hast. Ich bin echt gespannt was noch kommen wird!?
    Ganz liebe Grüße,
    Ayla

  128. Ich würde herzlich gern gewinnen, um meiner Frau diesen Gutschein bei einem Abendessen feierlich überreichen zu können.
    Sie liebt Triumph

  129. Hallo liebste Janina,

    auch wenn ich noch nicht zu der Mami-Gang gehöre, lese ich deinen Blog immer sehr gerne und mich faszinieren deine ganzen Themen und Instagram Posts immer sehr. Sympathisch, mit einer gewissen Keckheit und einem Spritzer Charme verfasst Du deine Beiträge – bitte mach noch lange weiter so!

    Und nun zum Gewinnspiel;)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen diesen Gutschein zu gewinnen, da ich im letzten Jahr knappe 10 Kilo verloren habe, ich mich aber noch nicht traue in meine ehemaliges Lieblingskleid zu schlüpfen, welches ich zum meinem Bachelorabschluss getragen habe. Und ich hoffe dass Triumph das perfekte den-restlichen-kleinen-Bauch-und-Hüftspeck-verschwinden-lassen Produkt für mich hat 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich Dir und deiner Familie!

  130. Liebe Janina – wie wahr Du schreibst. Aber leider hat Triumph nur die Standardgrößen im
    Repertoire, sodass ein Fitting zwar total toll wäre, ich aber davon ausgehe, dass es keine Ware für mich gibt in meiner Größe (aktuell 70/75 H/I). Aber allen anderen gaaaanz viel Glück!

  131. Toller Bericht.Fühl mich nach meinen 2Kindern auch nicht so wohl in meinem Körper. Der Gutschein kommt wie gerufen. Hab schon lange keine Unterwäsche mehr gekauft.

  132. Will damit HOCHZEIT feiern

  133. Hi Janina! Erstmal ein dickes Kompliment: du siehst toll aus! Ich kenne die Veränderungen des Körpers nach 2 Mädchen. Meine Problemzone ist der Bauch. Egal wie oft ich jogge und Verzicht übe, ich sehe immer aus, als wäre ich im 5. Montag schwanger…. Zitat meiner Mutter… Deshalb wäre der Gutschein ein Boost für mehr Selbstbewusstsein bei engeren Klamotten.
    Liebe Grüße Isa

  134. Hallo,

    das ist ja ein Träumchen. Ich würde mir sehr gern für den Gutschein tolle Wäsche kaufen.

  135. Ich brächte ganz dringend neue Unterwäsche, deshalb nehme ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil. Die Fotos sind sehr schön geworden, echt tolles Outfit! 😉

  136. Weil der Gewinn traumhaft und zauberhaft schön ist und ich mich riesig freuen würde, falls ich gewinnen würde!! Mein Herz hüpf vor Aufregung jetzt schon ganz wild! Triumph hat tolle Sachen!

  137. toller Bericht, ich würde gerne gewinnen, weil ich mich gerne mal in meiner Wäsche wohlfühlen möchte

  138. Oh das wäre ganz zauberhaft! Ich wünsche mir schon so lange einen richtig sitzenden BH, den auch jemand mal richtig misst. Leider war bisher kein Geld dafür da, aber eigentlich gehört ein perfekt sitzender BH in jeden Kleiderschrank!!

  139. Auch ich habe eigentlich nicht so wirklich eine Ahnung, welche Größe ich eigentlich habe… Bisher fehlte mir aber auch ehrlich gesagt die Courage, mich in einem Wäschegeschäft beraten zu lassen, da ich mich in meinem Körper eher weniger als mehr wohl fühle. Vielleicht könnte der Gewinn des tollen Gutscheins ein Anstoß dazu sein. By the Way: Du siehst einfach klasse aus!

  140. Ich möchte gern gewinnen, weil Triumph einfach super bequem und gut aussehende Sachen herstellt und ich den Gutschein super für meinen Schatz verwenden könnte.

  141. Ich weiß nicht genau was meine Freundin sich davon kaufen würde, ich weiß nur sie wird bestimmt etwas finden.
    Das wäre also ein kleines zusätzliches Weihnachtsgeschenk 🙂

  142. Oh sowas könnte ich echt gut gebrauchen. Wäre meine letzte Rettung. Anscheinend gibt es auf der ganzen Welt keinen BH der zu meinem unglaublichen hässlichen und kleinen Brüsten passt. Ich verzweifle noch. 🙁 Könnte jeden Tag heulen wenn ich sie im Spiegel sehe. ?? Und BHs scheint es nicht zu geben. Entweder sind sie zu klein, zu groß, zu eng, zu weit oder machen keine schöne vorm. Also irgendwas ist an meinen Brüsten falsch. ?

    Tolle Fotos übrigens und schön zu lesen das du dich wieder wohl und schön findest in deiner Haut. ❤

  143. Liebe Janina,

    mir geht es so wie dir, ich kenne meine richtige BH-Größe einfach nicht u daher wäre dieser Gewinn perfekt 🙂
    Es ist schön wie ehrlich du schreibst und es tut gut 🙂 Danke
    Liebe Grüße
    Ana

  144. Traumhaft schön welchen Triumpf der Weiblichkeit Triumph zu erzielen mag.

  145. Unterwäsche, die die kleinen Problemzonen kaschiert, bräuchte ich dringend. Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinne.

  146. Ich bräuchte noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, so etwas wäre perfekt.

  147. Ich würde gerne gewinnen, weil ich auch noch nie bei einem Fitting war und doch das starke Gefühl habe, dass die BH-Größe, die ich momentan trage, vielleicht doch nicht die Richtige ist 😉

  148. Hallo Janina,
    ich finde auch, dass du toll aussiehst und was du schreibst kann ich voll und ganz nachvollziehen. Schlimmer als BH-Kauf ist nur noch Badeanzug… Insofern würde ich mich riesig über den Gewinn freuen 🙂 DANKE für die tolle Verlosung!!!

  149. BH Fitting? Auf jeden Fall, ist das bei mir nötig. Wie auch du habe ich reichlich an Gewicht verloren, durch ein Ernährungsumstellung. Ich habe 2 BH Nummer verloren. Und jetzt bin ich trotzdem noch ganz unsicher. Bis jetzt trage ich immer noch meine Still-BH´s irgendwie passen die trotzdem noch recht gut. Aber das ist nicht für die Zukunft. Ich bin gespannt! ?

  150. Oh ich würde mich riesig freuen. Durch Schwangerschaft und aktuell 16kg Gewichtsabnahme passt mir nämlich gerade nichts mehr richtig

  151. Ich hab mich total wiedergefunden in deinem Beitrag. Ich hab auch keine Ahnung welche Bh Größe ich gerade habe. Ich trage immernoch die ollen schlabbrigen Stillbhs obwohl wir nur noch zum Schlafen stillen, andere passen nivht mehr. Fitnesstechnisch war ich auch sehr nachlässig in letzter Zeit und bin garnicht zufrieden damit. Da muss ich was tun. Tolle Dessous wären ein guter Anfang zum Wohlfühlen. Danke für diese schöne Verlosung und den Anstoß. 🙂

  152. Ich hätte einfach gern mal wieder schöne Wäsche. Etwas Spitze, etwas Transparenz, eine tolle Passform – all das fehlt hier einfach komplett. Nach 1 Schwangerschaft und bald nach der 2. Habe ich es echt mal wieder nötig schöne Wäsche zu tragen und mich schön zu fühlen…
    Bei Triumph bin ich mittlerweile schon Kundin, denn ich hatte es satt nur hässliche Unterwäsche zu kaufen. Bei Triumph wurde ich fündig und entschloss mich für gute Basics – die Body Make-Up BHs sind einfach super. Aber bei den Basics blieb es bisher leider auch, denn für sexy Wäsche fehlt es einfach…

  153. Deine Worte sprechen mir aus der Seele. Vor 8 Monaten durfte ich zum zweiten Mal Mami werden und bin sehr glücklich darüber. Aber nach dem Abstillen jetzt sitzt auch noch nicht alles an seiner Stelle. Ein Fitting wäre genial. … wunderbarer Blog übrigens …?

  154. Liebe Janina,

    Danke für den tollen Tip. Ich sollte mir auch mal einen fitting Termin gönnen, bisher dachte ich immer, die Größe ist die richtige. Aber vielleicht hast du recht, und man (Frau ?) kann optisch viel mehr raus holen.
    Lieben Dank, Claudia

  155. Oh ja – man sieht Dir auf den Bildern an, dass du dich wohl fühlst in deiner Haut. Dank Schwangerschaft& Stillzeit hab ich mittlerweile auch keine Ahnung welche BH- ich nun habe und ich würde mich riesig freuen mit diesem Gutschein losziehen zu dürfen um danach evtl auch genauso zu strahlen wie Du. 😉

  156. Weil ich jedes deiner Worte unterschreiben kann!!! ???

  157. Das ist ein wunderbares Gewinnspiel.
    Nach dem Stillen meiner beiden Kinder hab ich mittlerweile gefühlt gar keine Brust mehr und es ist wansinnig schwer für nichts einen gut sitzenden, bequemen aber auch schönen BH zu finden. Daher würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen…

  158. Da ich auch eine recht grosse oberweite habe und mein rücken drunter leidet sind gute BHS das A und O. Deswegen versuche ich gerne mein glück ? ? ?. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  159. Ich würde mich sehr über ein fitting freuen, weil ich mich schon durch so viel shapeware durchprobiert habe und es doch immer irgendwo kneift, rutscht und nicht sitzt.

  160. Ähh Baby Nr 2 zu Silvester? Muss ich noch mehr sagen, warum ich das dringend gebrauchen könnte?!

  161. Ich finde oft nicht den richtigen BH weil ich einfach zu wenig zum Ausfüllen habe. Der BH sitzt dann zu locker und es sieht nicht toll aus. Daher möchte ich gern das Fitting gewinnen.

  162. Die Kleidungsstücke sind wunderschön <3 Ehrlich gesagt weiss ich garnicht zu 100% welche BH-Größe ich wirklich habe, wahrscheinlich geht es vielen Frauen so. Außerdem bräuchte ich neue BHs die wirklich passen und gleichzeitig schick aussehen <3

  163. Ich könnte einen neuen BH gut gebrauchen, ich liebe schöne BH´s.

  164. Wow du schaust einfach toll aus 🙂
    Ich habe bis Jänner diesen Jahres gestillt und dann den überflüssigen Kilos den Kampf angesagt. Habe mittlerweile 17kg abgenommen und natürlich ist das an meiner Brust auch nicht spurlos vorbei gegangen. Passen tut nichts mehr richtig, deswegen wäre das Fitting genau richtig für mich.

  165. Liebe Janina,
    bisher war ich eine stille Leserin deines Blogs. Mir gefallen deine oft sehr klaren Worte.
    Nun möchte ich auch einmal mein Glück bei einem deiner Gewinnspiele versuchen. Die letzten Monate waren ziemlich aufreibend, anstrengend und voller Veränderungen. Gerne würde ich mich mal wieder so richtig wohl in meinem Körper fühlen. Schöne Unterwäsche würde dabei natürlich helfen 🙂

  166. Ich würde mich über das Fitting und den Gutschein sehr freuen. Zwei Schwangerschaften in 14 Monaten – Ich brauche dringend Shapewear ??

  167. Liebe Janina!
    Wie toll, dass es eine zweite Triumph-Chance gibt! Ich hätte schon damals gern diese wahnsinnig schöne BadeKombi bekommen, aber vielleicht klappt es diesmal 🙂
    Ich würde sehr gerne das Fitting bekommen, da ich durch den Arbeitsstress im Kreißsaal bestimmt ein Körbchen abgenommen habe…
    liebe Grüße ???

  168. das wäre echt genial, ich wollte schon lange mal mit richtiger Beratung shoppen – gibt ja doch einiges, was man beim BH-Kauf falsch machen kann!

  169. Liebe Janina,

    da muss ich mein Glück einfach versuchen. Denn so tolle Bilder hätte ich auch gern von mir 😉
    Bisher hat mir immer die richtige Beratung gefehlt und so trage ich vermutlich oft einfach was mir gefällt. Wenn das jetzt noch richtig sitzen würde…

    Liebste Grüße
    Franziska, die Landfotografin

  170. Solche Wäsche würde meiner Frau prima stehen

  171. Wow, Janina, die Bilder sind wunder schön!
    Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen, habe so langsam schon alle „günstigeren“ Marken durch und bin mit keiner so richtig zufrieden. Das kann doch nicht sein, dass immer irgendwo was drückt oder zwickt….
    Liebe Grüße

  172. Triumph hat einfach tolle Wäsche! Über den Gutschein würde ich mich riesig freuen! Meine BH’s passen mir leider alle nicht mehr richtig, daher wäre es super, neue shoppen zu können 🙂
    Viele Grüße

  173. Ich stille meine kleine Tochter seit 10 Monaten und trage meine Still-BHs jeden Tag. Meine ganze schöne Wäsche aus der Pre-Schwangerschaft Zeit passt gar nicht mehr! 🙁 Die Bügel schneiden ein; mein Brustkorb scheint sich verändert zu haben. Über neue Wäsche würde ich mich unglaublich freuen; einfach mal wieder Frau und nicht (nur) Mama sein!

  174. Hallo,
    ich würde mich riesig freuen, denn Triumph hat wirklich wunderschöne Wäsche und da ich nach dem Abstillen meiner Kinder auch zwei BH-Größen eingebüßt habe und selbst meine BH’s vor der Schwangerschaft nicht mehr wirklich passen, würde ich mich sehr über etwas neues freuen. Besonders eine Beratung in einem Triumph-Geschäft wäre interessant für mich, da ich da s Gefühl habe mir immer die falschen BH-Größen auszusuchen 😉

    Liebe Grüße
    Fiona

  175. Liebe Janina,
    ganz zauberhafte Bilder von dir sind das!!! Kompliment, du siehst toll aus! Ich versuche hiermit auch mein Glück. Ich bräuchte ganz dringend eine Beratung in Sachen richtige BH-Größe und schöne Wäsche 🙂 Das wäre wirklich toll.
    Liebe Grüße,
    Lucia

  176. Liebe Janina,
    ein Fitting würde ich sehr begrüßen, da ich auch immer Probleme mit der richtigen Größe habe…und über den Gutschein würde ich mich auch wahnsinnig freuen, da ich bisher leider keinen „Qualitäts-BH“ besitze 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Carina

  177. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, denn nach meiner SS mit Zwillingen ist vorallem der Bauch noch sehr weich. Ich weiß, dass alles Zeit braucht um sich zurückzubilden, aber Geduld ist nicht meine Stärke 😉 um mich etwas wohler zu fühlen, würde ich gerne die Shapeware testen, denn auf den Bildern siehst du fabelhaft aus und das strahlst du auch aus. Ich bin gespannt ….

  178. Seit Diät auf und ab trage ich immer nur sport bhs, da sich meine größe ziemlich geändert hat- da käme ein fitting gerade richtig

  179. So ein Fitting wäre super! Ich bin gerade dabei abzustillen und kann meine alten BHs dann wohl auch nicht mehr tragen.. außerdem freu ich mich endlich mal wieder schöne BHs mit Spitze anzuziehen 🙂

  180. Hallo liebe Janine,
    es ist eine echte Qual für mich,den richtigen BH zu finden,es drückt und ziept und nervt einfach,die falsche Größe zu tragen.Daher wäre ich sehr glücklich über ein Fitting und einen passenden Gutschein 🙂

  181. Bei meiner kleinen Oberweite ist es immer schwer, die richtige Größe zu finden. Ein Fitting wäre wohl doch mal wieder nötig.

  182. was für ein fantastisches Gewinnspiel! Schöne Wäsche macht soviel aus da hast du absolut Recht liebe Janina! Ich würde mir unglaublich gern wieder Wäsche kaufen die wirklich richtig sitzt und passt! Ehrlicherweise trage ich zur Zeit immer noch meine Stillbhs weshalb ich mich bei einem möglichen Gewinn am meisten auf eine ordentliche Beratung freuen würde!
    Tolle Fotos im Übrigen!
    Liebe Grüße,
    Janina

  183. Sieht wirklich nicht nach Shapewear aus, also so wie das gedanklich in meinem Kopf rumspukt 😉 Richtig sexy der ENCHANTED MAGIC BOOST Body….würde ich sofort anziehen! Hach und ich wäre mal wirklich gespannt, ob ich jahrelang die richtige oder falsche BH-Größe gekauft habe. Habe das nämlich noch nie in einem Fachgeschäft ausmessen lassen.

  184. Hallo,
    Vor kurzem das zweite Mal abgestillt und das, was ich im Spiegel sehe gefällt mir nicht so. Mein Körper hat wunderbares geleistet, dennoch muss ich akzeptiert, dass er nicht mehr so aussieht, wie nach der ersten Schwangerschaft. Denn da habe ich mich am allerwohlsten gefühlt. Und vielleicht hilft der Gewinn mich wieder ein Stück so zu fühlen.
    Liebe Grüße Inga

  185. Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion.
    Ich würde den Gutschein gerne für meine Verlobte gewinnen und ihr dann damit eine große Freude machen.

    Liebe Grüße
    Chris

  186. Ich habe mich in deiner Geschichte ein bisschen wieder erkannt.

    Nach der Entbindung von meinem Kleinen musste ich auch sehr schnell wieder los zur Uni und zum Praktikum. Da ist es wichtig, dass man sich wohl fühlt in seinem Körper. Ich hatte mir deswegen sehr schöne BHs gekauft, als der Kleine seinen ersten Brei bekam und ich weniger gestillt habe. Da habe ich mich besonders wohl gefühlt. Es zählt eben doch auch, was frau drunter trägt 😉

    Seitdem ich abgestillt habe, passen mir aber diese schönen BHs nicht mehr, da ich doch etwas Oberweite eingebüßt habe.
    Die BHs von vor der Schwangerschaft passen noch etwas, sehen aber nicht so toll aus (mit Ausnahme meines Sport-BHs – den möchte ich aber nicht zum Kleinen Schwarzen tragen).

    Ich möchte mich wieder wohl fühlen. Bald stehen Bewerbungsgespräche an. Dafür gehts am Wochenende passende Kleidung shoppen.
    Danach würde mir nur noch das passende für drunter fehlen. Ich würde mich sehr über das Bra-Fitting und einen Gutschein zum Shape-Wear kaufen freuen 🙂

  187. Dein Text hat mich so an mich erinnert… Meine Tochter 10 Monate habe ich vor 4 Wochen abgestillt und ich bin 27 Kilo leichter als VOR der Schwangerschaft.. mein Körper ist grade extrem unförmig.. daher würde ich mich echt riesig über den Gutschein freuen 🙂

  188. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Freundin 🙂

  189. Ein neuer und gut sitzender BH wäre toll für mich und ich würde mich sehr freuen.

  190. Ich bin jetzt am Ende meiner zweiten Schwangerschaft und warte noch knapp 3 Wochen auf die Geburt. Ich habe auch bei dieser wieder mindestens eine Kleidergröße verloren und mir passt nicht mal mehr meine Unterwäsche. Daher wäre der Gutschein prima und ich könnte mir ein, zwei passende Teilchen kaufen.
    Liebe Grüße
    Janett

  191. Hallo! Ich würde sehr gern gewinnen weil ich aktuell gar nicht mehr weiß welche Bh Größe ich nach dem Stillen benötige..

    Wirklich tolle Bilder, die du da gemacht hast! ??

  192. Ich würde mich so sehr über ein Fitting freuen. Durch die Schwangerschaft und das stillen habe ich sehr große Brüste bekommen, aber da ich einen kleinen Unfang habe ist es sehr schwer einen passenden BH zu finden der einigermaßen hübsch aussieht. Ich würde mich gerne mal wieder wohl fühlen in einem BH:).
    Liebe Grüße
    Natalie

  193. Wie sehr ich mich darüber freuen würde ❤️ Habe vor einiger Zeit entbunden und mein Bäuchlein ist auch noch Meilen von ausgehtauglich entfernt. Ich würde mich wahnsinnig über ein Fitting und den Gutschein freuen, denn es gibt nichts über perfekte Wäsche/Shapewear! Sie steigern das Selbstwertgefühl ❤️

    Liebe Grüße aus Franken ☺️

  194. Ein ehrlicher Text der mich zum Schmunzeln brachte. Nach dem Abstillen habe ich ganze zwei BHs die einigermaßen passen. Ich kenne weder Größe noch Hersteller, weil die Schildchen entfernt wurden. Zufrieden bin ich trotzdem nicht. Alles sieht so schlaff aus und überhaupt nicht toll geformt. Ich würde mich sehr über dieses Fitting und den Gutschein freuen.

  195. Weil Triumph eine tolle Marke ist und ein super Kundenservice bietet! ❤️

  196. Auch ich würde sehr gern bei der Verlosung mitmachen 🙂
    Seit dem abstillen (vor 5 Jahren!!) hat sich auch bei mir alles verändert, seitdem habe ich unheimlich viel an BHS gekauft, aber es ist nicht ein einziger dabei, der gut sitzt. Seit einem halben Jahr habe ich mit Nervenproblemen im Brust,- und Speißeröhrenbereich zu kämpfen, was mich dazu bringt BHS nur noch so selten wie möglich zu tragen, da es meine Schmerzen verstärkt. Aber vielleicht bringt mich eine tolle Beratung endlich weiter 🙂

  197. Ich würde mich auch endlich mal wieder sexy,fraulich fühlen.mit schicker neuer Unterwäsche,die die brüste wieder schön er geformt aussehen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

Cookie-Einstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unterHilfe.

Wählen Sie eine Option, um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortzufahren, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Im Folgenden finden Sie eine Erklärung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Google Analytics und Facebook Ads helfen uns diese Website am Laufen zu halten. Bist du damit einverstanden, dass wir dafür Cookies verwenden? (du kannst deine Entscheidung jederzeit widerrufen):
    Alle Cookies wie Tracking- und Analyse-Cookies.
  • Alle Cookies ablehnen:
    Nur Cookies von dieser Website.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück