Outfit: WINTER WONDERLAND

ImageBanana - DSC_1228.jpg

ImageBanana - DSC_1249.jpg
coat – Benetton, pants & hoodie – Hollister, Boots – UGG Australia

Hallo, ihr Lieben!
Heute hat der Himmel uns mit riesigen Schneeflocken beglückt. Wunderschön war es! Anni musste direkt heute morgen, noch vor dem Frühstück, raus und hat einen großen Schneemann gebaut. Sie liebt den Schnee. Jetzt machen wir es uns mit ‚Kevin allein zu Haus‘ und Leckereien gemütlich und genießen den Nachmittag kuschelnd. 
Anbei für euch: Bilder, die bereits vor zwei Jahren entstanden sind. 
Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag.
Liebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Tolle Fotos! Bei uns liegt auch eine Menge Schnee und es hört gar nicht mehr auf! 🙂

  2. Genau so muss man einen Winternachmittag im Advent verbringen: mit Kerzenschein, Kaminfeuer, einer kuscheligen Decke, Tee und natürlich Lebkuchen! Auch für mich gehören „Kevin allein zu Haus“ und „Kevin allein in New York“ definitiv zur Weihnachtszeit dazu. Ich kann Dir und Deiner kleinen Anni nur wärmsten „Santa Claus 1 – 3“ empfehlen! Ein Muss für jeden Weihnachtsfan und zwei Kuschelmäusen, wie euch beiden 🙂

    Ich wünsche Euch einen gemütlichen 2. Advent!
    Liebste Grüße von Evelyn

  3. Yaaay noch mehr von den „alten“ Fotos 🙂 voll cool 😛

Schreibe einen Kommentar

Outfit: CHIC IM BÜRO

Blouse – H&M DividedSkirt – H&M Modern ClassicClutch – Miu MiuNecklace – PrimarkBallerina Flats – Massimo Dutti Pünktchen. Eine niemals endende Liebesgeschichte. Ich liebe Farben

WEITERLESEN »
Menü schließen