Outfit: TWINKLE TWINKLE LITTLE STAR

skirt – ASOS, Boots, – ZARA, top – Primark, scarf – Massimo Dutti, sunnies – Miu Miu
Hallo, ihr Lieben!
Letztes Wochenende war es noch einmal so richtig sommerlich – das haben wir ausgenutzt und sind an den Strand gegangen. Es gibt nichts schöneres als einen wunderbaren Strandspaziergang mit noch wunderbareren Menschen (ein herzliches Hallo an dieser Stelle an Anna und Steffi)!
Gefällt euch die Kombination von Strick und Chiffon?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Ich werde jetzt das wunderschöne Wetter genießen, dass gerade in Hamburg weilt. 
Liebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Schickes Outfit, dann schau mal ganz schnell bei mir vorbei und sieh dir meinen neusten Post an..da gehts auch um's wetter..lustiger Kontrast zu deinem Post :b

  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut!

    Und danke für deine ehrliche, wenn auch anonyme und für mich nicht so angenehme Einschätzung zum Blog!

    Schönes Wochenende LUNA

  3. Das Outfit ist richtig toll. Ich liebe die Kombi und der Pulli ist total schön. Hast wirklich tolle Beine ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.curvy-Life.de

    PS.: toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

  4. Liebe Luna,

    von was sprichst du da? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wovon du sprichst. Klär mich bitte auf!

    Schön, dass dir das Outfit gefällt. Es ist aktuell auch eins meiner absoluten Lieblingsoutfits. 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.

    Janina

  5. Ich hatte dich doch bei Twitter gebeten dir mal meinen Blog anzuschauen (und deine Meinung zu sagen). Ich habe ein anonymes Kommentar bekommen, das beinhaltete: „Hey, ich habe mir deinen Blog angeschaut. Manche Bilder sind cool, die meisten eher nicht. Naja…“ Und da ich keinen anderen bat sich meinen Blog anzuschauen, schloss ich sofort auf dich. Tut mir Leid, wenn ich dir Unrecht damit getan habe. Ist bei anonymen Kommentaren immer so eine Sache…

    Das Outfit ist echt toll, ich kann es nur nochmal sagen. Aber nicht ein bisschen kalt? Bei uns sind bibbrige 5 Grad!!

    Danke, den wünsche ich dir auch!
    Alles Liebe, Luna ♥

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen