Outfit: THE SEQUINED DRESS FOR CHRISTMAS EVE

Hallo, ihr Lieben!
Still war es die letzten Tage auf dem Blog. Das lag daran, dass ich die Weihnachtsfeiertage einfach nur genossen habe. Es gab fabelhaftes Essen mit wunderbaren Menschen. Schade, dass die Feiertage so schnell um sind. 
An Heiligabend habe ich dieses Kleid getragen. Verspielt, mit Pailletten – ein Schnapper von Primark. Wer hätte das gedacht?! 
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Liebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Tolles Outfit! 🙂

  2. Du si ehst so süß aus! Schickes Outfit! 🙂

  3. Das Kleid steht dir einfach fabelhaft! *-*

    Lg, Laura
    laura-boring-sundays.blogspot.de

  4. Das Kleid steht Dir sehr gut.
    LG
    Ari

  5. Toll! Wann hast du das Kleid gekauft? Denkst du das gibt es noch aktuell? Lg line

  6. Das Kleid ist ganz aktuell. Letzte Woche gekauft. Aber ob du es noch bekommst, das kann ich natürlich nicht sagen. Leider. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen. 🙂

  7. Du siehst bezaubernd aus! Wundervolles Outfit! ♥

    Ich wünsche dir einen super Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe, Luna

Schreibe einen Kommentar

new in – BLING BLING

Salve, meine Lieben! Etwas Glitzerndes, etwas Strahlendes, etwas ganz Wunderbares ist in meinen Kleiderschrank eingezogen – eine Clutch von Mango. Vor einigen Tagen trieb es

WEITERLESEN »
Menü schließen
×
×

Warenkorb