Outfit: SUNNY SUNDAY

Hallo, ihr Lieben!

Sonnig startete die Woche, ist das nicht wundervoll?

Gestern waren wir ein wenig spazieren. Enten füttern, Schaufensterbummeln und zum Abschluss eine ordentliche Portion Leckereien beim Vietnamesen. Ein schöner Sonntag. Gar nicht schön ist, dass ich so ziemlich komplett verdrängt habe, dass am kommenden 15. der Abgabetermin für meine Hausarbeit ist. Tja. Heißt jetzt – Schreibtisch. Aber nun, selbst schuld!

Gern möchte ich euch noch mein Outfit von gestern zeigen. Selten verlässt man das Haus und denkt: ‚Hach, heute mag ich mein Outfit sehr. Heute fühle ich mich schön!‘ Kommt nicht so häufig vor, dass man sich selbst wirklich schön findet, oder?

Gestern war es eisig, wenn auch wunderschön sonnig. Deshalb wählte ich den Lagenlook. Warf mich in meine Weste, kramte meine alte Daunenjacke aus, dazu noch meinen Hut, den ich zwar liebe, aber viel zu selten ausführe.. Das Beste aber sind meine neuen Handschuhe von Roeckl. Nie wieder kalte Finger. Hach, welch Luxux!

Wie gefällt euch das Outfit?

(Angaben zu den einzelnen Kleidungsstücken findet ihr am Ende des Posts).

Liebst,
Janina

gloves – Roeckl, fur vest – hallhuber, boots – zara, blouse – primark, sunnies – miu miu, hat – massimo dutti, coat – benetton, necklace and bracelet – gina tricot

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare

  1. Ich mag due Handschuhe nicht so gern, der Rest wirklich top !

  2. Dein Outfit gefällt mir echt wahnsinnig gut! Nur die Handschuhe hättest du meiner Meinung nach weglassen können 😉

    Viel Glück beim Schreiben deiner Hausarbeit! <3

    laura-boring-sundays.blogspot.de

  3. Hey Leute,
    ich möchte hier jetzt echt keine „Werbung“ machen.
    Aber; Kennt mich zufällig jemand von meinem Blog Rosy4Sommer@blog.de?
    Wenn ja: Ich habe jetzt hier einen Blog. Ist leider noch sehr lehr
    aber schaut doch trozdem mal vorbei und sagt es weiter;)
    Falls ihr micht nicht kennt natürlich auch…
    XoXo Rosy

  4. Die Kette finde ich richtig, richtig schön. Scheint mal wieder Zeit zu sein, zu GT zu gehen. 😉

  5. Ganz ehrlich. Du bist so hübsch, siehst so jung aus und hast darüber hinaus noch eine wunderschöne Tochert. Eine wirklich tolle Frau!!!
    Liebst, Patricia

  6. Danke schön! 🙂

    Ich liebe die Handschuhe. Hab sie anprobiert und war direkt verliebt. Vor allem – endlich keine kalten Hände mehr. <3

  7. Absolut. Die haben tolle Sachen. Ich habe auch noch eine Wishbone-Kette ergattert, darüber freue ich mich auch sehr. 🙂

  8. Oh.. die Weste ist ein Traum! 🙂

  9. Hey!
    Ich muss dir sagen, dass ich so begeistert war dass ich dein Outfit nachstylen musste! Ich habe eine Fellweste von H&M mit einer schlichten weißen bluse, einer langen goldenen Kette, einer olivgrünen Jeans und hellbraunen Stiefeletten getragen und kam deinem Look schon ziemlich nahe;) Heute war deine Hausarbeit fällig, also hoffe ich auf einen neuen Eintrag;)

    Rosy

  10. Hey 🙂 verkaufst du die Weste auch? Würde sie dir gern abkaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

new in: ROECKL LEATHER GLOVES

wunderschönste Lederhandschuhe mit Goldapplikationen von Roeckl Hallo, ihr Lieben! Kurz vor dem Valentinstag erreichten mich diese wunderschönen und butterweichen Lederhandschuhe. Schon lange war ich auf

WEITERLESEN »
Menü schließen