Outfit: STREIFENLIEBE

dress, shoes – zara, fur vest – mäntelhaus kaiser, bag – louis vuitton neverfull
Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einem neuen Outfit-Post zurück. Wie ihr sicher alle wisst – bin ich ein kleiner Streifen- und Pünktchenliebhaber. Ich kann einfach an keinem Teil, dass Pünktchen oder Streifen hat, vorbei. Dieses wundersüße Kleid entdeckte ich im Frühjahr bei Zara und ich war direkt verliebt. Leider ist es qualitativ eine reine Enttäuschung. Wie leider viel zu oft bei den schönen Zara-Teilchen. Da liegen Liebe und Enttäuschung einfach viel zu oft viel zu nah beieinander. Nach nur drei Mal tragen und zwei Mal waschen ist dieses Kleid komplett ausgeblichen. An manchen Stellen mehr als an anderen – es wirkt dadurch alt und ranzig und ungepflegt. Ich bin wirklich sehr unglücklich damit.
Kombiniert habe ich dieses Streifenkleid mit einer schwarzen Fellweste, die ich bei Mäntelhaus Kaiser in Hannover ergattern konnte. Ein kleiner Glücksgriff. Ich liebe dieses Schmuckstück!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebst
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Vielleicht kannst du das Kleidchen einfärben? Zum Beispiel in Blau…dann hättest du helle und dunkelblaue Streifen!? Sieht bestimmt sehr schön aus.
    Tolles Outfit übrigens!
    Kristina

  2. Schön, dass wir zurzeit so viel von dir hören. 🙂

  3. bisschen moppeliger geworden meine Liebe? 🙂

  4. Ich finde das Kleid trotzdem sweet. Ist die Weste eher blau oder schwarz? Edles Teil! 😉

  5. Mir geht das Herz auf – unglaublich tolle Bilder und dann auch noch so viele! Das freut mich wirklich immer seeehr, hier etwas von dir/ euch zu hören. Nur das Beste und hab eine tolle Zeit, Grüße aus Bayern:)

  6. Streifen-Liebe 🙂 Meines hab ich übrigens mal für 15 Euro bei H&M erstanden und das ist qualitativ super – echter Glücksgriff. Hoffentlich findest Du bald eines, was Dich was die Qualität angeht glücklicher macht.
    Weste dazu find ich übrigens super. Hier muss leider zwischen Kleid und Weste mindestens noch ein Cardigan, wenn nicht sogar eine Jacke 🙁

  7. Ich finde die Kombination wunderschön! 🙂 Würde ich – bis auf die spitzen Ballerinas, die mag ich generell nie so wirklich – direkt anziehen! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Louisa
    Bubbly

Schreibe einen Kommentar

OOTD – blau für Hamburg

Seid mir allerliebst gegrüßt! Diese Outfit-Aufnahmen wurden bereits vor einiger Zeit gemacht. Dennoch möchte ich euch das Outfit nicht vorenthalten. Ich persönlich liebe es sehr

WEITERLESEN »
Menü schließen