Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was werden wir dieses Jahr verwöhnt – einen so tollen Sommer hatten wir ja wirklich schon lange nicht mehr. Gefällt mir. Sehr sogar. Was mir nicht gefällt – leider passe ich noch immer nicht in all meine schönen Sommerkleider. Einiges zwickt noch und ist zu klein. Auch wenn es langsam voran geht in Richtung Wunschgewicht und ich mir vorgenommen hatte, mir keine Sommerkleidung in meiner aktuellen Größe zu kaufen, musste ich bei dem fabelhaften Wetter (und der einhergehenden Hitze) nun doch von meinem Vorhaben Abstand nehmen und habe mir einen leichten, entspannten und sommerlichen Rock bei Esprit gekauft. Gesehen und mitgenommen. So schnell kann es gehen. Und er fügt sich farblich einfach perfekt in meine momentane Spätsommer-Garderobe. Oder? Ich mag die Farben wirklich sehr. Und nicht nur das – Mimis neues Summer Kit von Stokke passt farblich auch noch ziemlich gut. Perfekt für einen wundervollen Sommertag in Hannover. Ein schöner Spaziergang rund um den Maschsee. Entlang der Leine flanieren. Gibt es an einem Sommertag etwas schöneres, als ihn draußen zu verbringen? Für uns nicht. Es treibt uns bei dem kleinsten Sonnenstrahl immer direkt raus. 

Im Spätsommer ist es am Abend oft schon recht kühl. Deshalb habe ich zum Beispiel immer eine Strickjacke dabei – die ich bei Bedarf an- oder ausziehen kann. So ist man immer gut vorbereitet. 

Und die Füchse unter euch wundern sich sicher, warum ich erst ein Shirt mit Strickjacke und dann einen Kaschmir Pulli zum Rock kombiniere. Gut aufgepasst, Sherlock. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen. Aber während wir die Fotos schossen, hat Mimi Shirt und Strickjacke eingesaut. Und zwar komplett. Und beim Sichten der Bilder dann – da hat der Mann doch tatsächlich meinen Gesichtsausdruck festgehalten. Zum Schießen. 

Wer von euch die gestrige Kolumne vermisst. Sie kommt noch. Ich hatte so viele Gedanken zu einem Thema und habe sie aber nicht zu fassen bekommen. Der Artikel braucht Ruhe und Zeit. Und von beidem hatte ich die letzten Tage einfach zu wenig. Aber eins ist versprochen – ganz bald kommt er online. 

Rock  –  Esprit
Pulli  –  Massimo Dutti
Strickjacke & Shirt  –  H&M
Handtasche  –  Aigner
Schuhe  –  Betula
Kinderwagen  –  Stokke

Bekommen Sie gratis Email Benachrichtigungen!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lesen Sie vor Ihrer Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Ein richtig toller Look! Ich habe mich gerade ein bisschen in den Rock verliebt!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  2. Sehr schöner Look und traumhafte Kulisse! Ich muss sagen, dass mir der Sommer gar nicht gefallen hat. Viel zu krasse Wechsel bei den Temperaturen. Dazu extrem viel Wind. Ich mag es lieber beständig angenehm warm – nicht heiß! Ich freue mich auf den Herbst 🙂

  3. Ach Janinchen, immer wieder stelle ich fest, wie sehr ich Hannover vermisse.
    Diese wunderschönen Bilder, die ich immer wieder auf Deinem Blog und auf Insta sehe, wecken eine Sehnsucht in mir. -.-
    Dein Outfit ist sehr schön, wie immer!

  4. Zum 1. der Rock ist ja umwerfend schön 🙂
    Der dürfte eins zu eins in meinem Kleiderschrank einziehen.
    & 2. wollte ich einen kleinen Kritik Punkt erwähnen. Ich sehe mir deinen Beitrag über
    meinen Laptop an und muss sagen, dass ich deine Schriftgröße etwas zu klein gewählt finde –
    ab einem gewissen Punkt macht sie das Lesen sehr anstrengend.

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Menü schließen