Outfit: SIGHTSEEING LOOK

Der perfekte City Trip Look!
Wir sind absolute City Trip Fans. Reiner Strandurlaub ist uns beiden viel zu fad. Deshalb waren wir voller Vorfreude, als wir von Orsay nach Straßburg eingeladen wurden. Hach, wie aufregend. Straßburg. Eine wunderschöne Stadt mit dem ganz besonderen Flair. Die romantischen Gebäude, die schmalen Gassen, gutes Essen überall. Ich war im Himmel. Und dann habe ich auch noch den Sephoras entdeckt. Mehr Himmel geht also kaum. Besucht diese Stadt ganz unbedingt. Es lohnt sich. 

Ihr konntet ja bereits HIER über mein Wochenende in Straßburg lesen. Nun möchte ich euch meinen Sightseeing Look zeigen. Bequem muss er sein. Für einen City Trip muss er taugen. Deshalb habe ich mich für für meine schwarzen Jeans, einen lässigen Pulli und Turnschuhe, die Orsay extra für lange City Touren bereitgestellt hat, getragen. Dazu meinen neuen Mantel. Fertig. Eine Tasche zum umhängen ist auch immer eine gute Idee. So hat man die Hände zum fotografieren, essen und zum Händchen halten frei. 😉
Jeans, Pulli & Mantel  –  ZARA 
Tasche  –  Coccinelle
Schuhe  –  Orsay
Sonnenbrille  –  Prada

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Outfit: CITY STROLL

Tunika von  by Mi {Modell Verona}* Wildlederhose von Orsay {gerade im Sale}Mantel von ZaraSchuhe von Massimo DuttiTasche von Audi* {gerade im Sale} clean. Warum an grauen Tagen

WEITERLESEN »

OH HAPPY DAY!

Ihr Lieben, wo ich stecke, wieso diese Woche kein Post mehr kam? Was soll ich sagen, die Grippe hat mich niedergestreckt. Erst dachte ich, es

WEITERLESEN »
Menü schließen