Outfit – preppy style

Hallöchen, ihr Lieben!
Zurück bin ich heute wieder mit einem Outfit. Ganz offensichtlich liebe ich zur Zeit die Farbe Rot. 
Bei H&M ergatterte ich vor einiger Zeit diese toll gemusterte Hose. Ich musste sie einfach mitnehmen, war aber lange unsicher, wie ich sie kombinieren kann und so hing sie längere Zeit ungetragen im Schrank.  
Vor wenigen Tagen dann habe ich sie endlich ausgeführt. Thema war rot! Ich kombinierte dazu rote Pumps und einen roten Zopfpulli. Das perfekte Outfit für einen längeren Uni-Tag, wie ich finde. 
Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Liebst,
Janina
Hose – H&M ( HIER bekommst du sie! )
Schuhe – ZARA ( HIER gibt es sie! )
Zopf-Pulli – Tommy Hilfiger
weiße Bluse – H&M

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 20 Kommentare

  1. Ein wirklich wunderbares stimmiges Outfit. Ich liebe ja auch rot.
    PS Kannst Du nicht diese automatische Codeingabe mal ausstellen, das ist nervig (und auf dem iPhone kann ich das immer nicht lesen, deswegen kommentiere ich so sehr selten :-()

  2. ööh… 14 Fotos bei einem OotD-Post. Übertrieben much?

  3. Ich auch, rot ist wunderbar! 🙂

    Ich wusste gar nicht, dass bei mir auch eine Codeingabe gefordert wird. Ich habe versucht die Anfrage zu deaktivieren. Hoffentlich hat es funktioniert, so dass man zukünftig Kommentare ohne die lästige Eingabe des Codes posten kann.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  4. Danke schön! 🙂

    Lange war ich unsicher, wie ich die Hose trage kann. Kurz dachte ich auch, sie wäre ein Fehlkauf gewesen.

  5. Supertolles Outfit, nur finde ich Dich ohne die Brille vieeel hübscher!
    Liebste Grüsse
    Daniela

  6. Wow, tolles Outfit!!Steht dir sehr gut!! LG, Bina

  7. Wunderschön <3

  8. Gut kombiniert! Trägst du immer hohe Schuhe in der Uni?

  9. Ich erkenne es nur immer weil ich direkt am Pferdebrunnen wohne. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb