Outfit: PLISSEE FALTEN & MIDI

dress – Zara
shoes – Zara
sunglasses – Prada

Fashion-Liebling: Plissee-Falten 
Plissee-Falten. Ein weiterer Trend, für den mein Herz schlägt. Obwohl – bereits im Kindergarten himmelte ich meine damalige Kindertagesstätten-Leiterin an, die in ihren Plissee-Röcken immer ganz ganz wunderbar ausschaute. Bis heute hält die Liebe für diese hübschen Röcke und Kleider im Plissee-Look an. Nicht verwunderlich also, dass mein Herz direkt einen kleinen Freudentanz aufführte, als ich dieses wunderschöne Plissee-Falten-Kleid im Zara Pre-Sale entdeckte. 
Midi-Länge, Plissee-Falten und das in Kombination mit dieser herrlichen Sommerfarbe. Hellblau. „Traumhaft!“, dachte ich mir und kaufe das Kleid ohne groß zu überlegen. Heute war dann endlich der Tag, an dem ich dieses hübsche Kleidchen ausführen konnte. Pur. Bereits vor wenigen Wochen trug ich es bereits einmal. Zusammen mit einer rockigen Lederjacke. Ihr seht – das Kleid lässt sich auch ganz gut an kühleren Sommertagen ausführen. 
Wie gefällt es euch?
Die Fotos sind übrigens erst heute im wunderschönen Hameln entstanden. Dort habe ich meine langjährige Freundin Katja besucht. Ganz spontan. Mein halbes Leben habe ich mit ihr verbraucht. Ja, mein ganzes halbes Leben. Das war mir bisher nie so ganz bewusst und hat bei mir Gänsehaut verursacht. Sie ist somit ein fester Bestandteil meines Lebens. In allen Zeiten war das so und so wird es sicher bis ans Ende unseres Lebens bleiben. Hörst du, meine Liebe?! Leider sehen wir uns gerade in den letzten Jahren sehr selten und deshalb genieße ich die Stunden mit ihr ganz besonders. 
Genießt das fabelhafte Sommerwetter. 
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare

  1. tolles Kleid und du siehst auch richtig toll aus! wirklich.

  2. Traumhaft schön *_*
    aber was trägt man da für einen BH drunter? Kannst du mir einen Tipp geben 🙂

  3. ich liebe plisee so so sehr! habe auch einen plissee rock aber leider noch nie angehabt!

    Lady-Pa

  4. dein neuer Style ist so toll:-) würde mir am liebsten alles nach kaufen

  5. Tolles Plisseekleid und wunderschöne high heel Sandaletten. Wie hoch ist der Absatz (8 cm?) und wie lange kannst in denen laufen, bis Dir die Füße weh tun?

  6. Tolles Plissekleid und wunderschöne high heel Sandaletten. Wie hoch ist der Absatz und wie lange kannst Du in denen laufen, bis Dir die Füße weh tun?

  7. Vielen lieben Dank. Ich habe das Kleid gesehen und direkt gedacht „meins“ 🙂

  8. Dann ganz ganz schnell den schönen Plissee-Rock aus dem Schrank holen und ausführen! 🙂

  9. Danke Dir, liebe Julie!

    Ich wollte ihn erst ohne BH tragen. Allerdings konnte man da doch recht viel sehen und so habe ich es dann doch mit einem BH getragen. Du kannst einen ganz normalen trägerlosen tragen. Das ist gar kein Problem. Nur muss man hinten am Rücken aufpassen, dass der Verschluss nicht hervor blitzt. Aber das Problem hatte ich gestern wirklich gar nicht. 🙂

  10. Ohh – vielen lieben Dank. Leider ist mein Schrank noch immer sehr begrenzt und ich habe nicht so viel zur Auswahl. Deshalb freue ich mich über deine Worte ganz ganz besonders.

  11. Der Absatz ist sicher etwas höher, vermute ich – weiß es aber nicht sicher. Ich würde fast auf 11 cm tippen. Die Schuhe sind sogar recht bequem. Ich hatte sie gestern den ganzen Tag an und das ging ganz gut. Nur zum Abend hin wurde es etwas unangenehm.

  12. Superschönes Kleid und wunderschöne Frau! Du bist mein großes Vorbild,ich hoffe auch eine so schicke Mama zu werden wie du ^^

  13. Oh ja Hameln kenne ich- die Rattenfänger Stadt 😀
    Dort war ich bis zum Tod meiner Urgroßmutter regelmäßig, wirklich sehr schön dort 🙂
    Und dein Outfit sieht fabelhaft aus, wie immer <3
    LG Katharina

  14. Schönes Outfit! Dein Nagellack hat es mir angetan. Welcher ist es? 🙂

  15. Woooow! Ich habe mir gerade sämtliche Outfits deines Blogs angeschaut und bin von wirklich jedem begeistert! Ich liebe deinen Stil so sehr!! Bin dir direkt mal auf Bloglovin gefolgt 🙂 Mach weiter so!!! Ich freue mich schon auf ganz viel neue Inspirationen 🙂

    Es würde mich riesig freuen, wenn du auch bei mir vielleicht vorbeischaust 🙂
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

Schreibe einen Kommentar

The Weekly Review

Hallöchen, meine Liebsten! Ich habe eine weitere, wie man es auch sehen mag – verfrühte bzw. verspätete, weekly review für euch! Ich wünsche euch einen

WEITERLESEN »

Outfit: COWGIRL

Hallo, ihr Lieben! TGIF. Endlich Freitag. Habt ihr etwas schönes für das Wochenende geplant? Ich danke euch schon einmal sehr für eure zahlreichen Kommentare und

WEITERLESEN »
Menü schließen
×
×

Warenkorb