Swing Dress – ASOS Maternity (ähnlich hier)
Coat – Zara
Boots – Tamaris (hier)
Sunglasses – H&M

Modisch mit Bauch: Schwarz & Beige

Der Herbst, eine Jahreszeit, die ich immer mehr zu lieben lerne. Entspannte Lagen-Looks und Material-Mix – das macht für mich den Herbst aus. Dazu Kuschelstunden mit Tee und Keksen oder Eintopf auf der Couch und winterliche Duftkerzen. Schöner kann man den Winter gar nicht einläuten. Gerade in den letzten Wochen hat uns der Herbst mit milden Temperaturen und Sonnenschein verwöhnt. Das musste genutzt werden, zum Beispiel für einen Ausflug in den geliebten Harz. Von Hannover nur knapp 1,5 Stunden entfernt. 

Ich entschied mich an diesem Tag für einen sehr entspannten Look. Ein locker geschnittenes, schwingendes Shirt-Kleid von ASOS Maternity – dazu meine geliebten (und ur-bequemen) Tamaris-Boots und der schöne Wollmantel von Zara. Fertig. Die süße Kette habe ich selbst gebastelt und liebe sie. 

Wie schaut euer liebster Herbst-Look aus?


Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Wow, auf manchen Fotos scheint mal wieder fast alles weggezaubert, wenn da nicht dieses ganz besondere warme Strahlen wäre 😉

    Ich liebe den Herbst auch und am meisten liebe ich seine Eintöpfe (Wirsing, Grünkohl…) und Suppen (Kürbis-, Maronen-,…) 😀

    Was meinen Herbst-Look anbelangt, so vergeht kein Tag, an dem ich nicht meinen geliebten Cos-Cashmere-Schal raushole! Wie gut, dass ich ihn bereits vor 2 Jahren gekauft habe, denn mir viel auf, dass er dieses Jahr um „einiges“ dünner gestrickt ist.

    Habt ein schönes Wochenende!

    Eva

  2. „fiel“ auf meinte ich 😉

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Menü schließen