Outfit: OLD BUT GOLD

blazer – massimo dutti, dress & boots – zara, sunnies – miu miu
Hallo, ihr Lieben!
Heute gibt es wieder ein Outfit von mir. Simpel und bequem. Dieses Kleidchen hängt schon sehr lange in meinem Kleiderschrank, nur habe ich es nie beachtet. Völlig unverständlich, ist es doch grün! Ich habe es direkt ausgeführt und werde zukünftig versuchen, es häufiger in meine Garderobe einzubinden. 
Gestern wurden wir mit bestem Wetter und Sonnenschein beehrt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber war. Heute hingegen ist es wieder düster und sogar vor leichtem Schneegestöber sind wir nicht verschont geblieben. Passend zu meiner aktuellen Stimmung. Leider.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebst,
Janina 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. das kleid ist wunderschön, gerade zu deinen blonden haaren sieht die farbe einfach wunderbar aus! und die schuhe sind, nach wie vor, ein traum! : )- liebe grüße, franzi

  2. Hallo Janina, ich schaue fast jeden Tag nach, aber leider drehst du in den letzten Wochen gar keine Videos mehr. Das finde ich soooooo schade! Ich würde mich total über ein neues Filmchen von dir freuen, am liebsten eins zur Beautyroutine und deinen derzeitigen Lieblingsprodukten.
    Viele liebe Grüße! Coralie

  3. Das Kleid ist sooo toll. Ich liebe die Farbe 🙂
    Liebsten Gruß Daniela

  4. Ich muss Coralie zustimmen, Janinchen! Vermisse deine Videos auch sehr!!!!!
    Das Outfit gefällt mir mal wieder unglaublich gut. Ich mag den Kontrast zwischen dem dunkelgrünen Kleid und dem hellen Blazer 🙂

    Allerliebste (wird das echt zusammengeschrieben? Habe es gegooglet und finde es sieht sehr komisch aus :D) Grüße!!

    Eva 🙂

  5. Liebe Franzi,

    vielen lieben Dank! Ich mag die Schuhe auch noch immer so sehr. Ich trage sie eigentlich dauernd. 🙂

    Liebste Grüße,
    Janina

  6. Danke Dir, liebste Daniela!

    Ich kann gar nicht verstehen, wie es im Kleiderschrank verschollen konnte. Dafür ist es einfach viel zu schön! 🙂

    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Janina

  7. Liebe Coralie,

    es tut mir wirklich leid, dass ich so lange keine Videos mehr hochgeladen. Aber mir fehlt aktuell einfach die Motivation und die Zeit. Die Uni nimmt mich sehr in Anspruch und Abends falle ich eigentlich nur noch halbtot ins Bett. Ich komme gerade einfach zu nichts mehr. Aber ich werde versuchen, zeitnah mal wieder ein Video zu drehen. 🙂

    Ich sende dir ganz liebe Grüße!
    Janina

  8. Das tut mir auch wirklich leid, aber ich schaffe es gerade leider nicht. Die Uni spannt mich so sehr ein, da falle ich Abends nur noch ins Bettchen. 🙂

    Auch ich sende dir die allerliebsten Grüße, liebe Eva. 🙂

  9. Hallo Janina, ich hoffe der Stress mit der Uni lässt bald nach! Ich schaue deine Videos auch sehr gerne, vor allem liebe ich deine „follow me arounds“, die finde ich so inspirierend und voller Lebensfreude.

    Liebe Grüße

    Alina

  10. Liebe Anlina,

    die kommende Woche werde ich versuchen, ein neues Video zu drehen. 🙂

    Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Janina

Schreibe einen Kommentar

TMI – PRIVATE TALK

1. Was hast du gerade an?Ganz simpel – ich sitze mit meiner Jeans und meiner neuen Errungenschaft, der frühlingshaften Bluse, auf meiner Couch. Meine Kolleginnen

WEITERLESEN »
Menü schließen