Outfit: NAVY BLUE, GRAY & BEIGE

Kleid  –  H&M
Kinderwagen  –  Bugaboo Cameleon3 Classic
Handtasche  –  Prada 
MOM UNIFORM 
Hallo, meine Lieben. Ich bin zurück aus der Urlaubspause. Im Gepäck – viele schöne Fotos. Das Licht dort am Meer ist einfach unbeschreiblich. Das lädt zum fotografieren ein. Und so hat sich meine liebste Freundin geopfert und insgesamt drei Looks geschossen.  

Dänemark hat mich so richtig gepackt. Ein wunderschönes Ländchen. Hoffentlich geht es bald noch einmal nach Dänemark. Dann mit dem Mann im Gepäck. 

Kathi, ich weiß, du liest mit. Ich danke Dir für die schönen Bilder. Du bist ein Goldschatz.

Anfangen möchte ich heute mit einem Look, den ich so in der letzten Zeit immer wieder gern getragen habe. Das Kleid hat es mir damals direkt angetan und als ich es dann letztendlich bei H&M im Sale entdeckte, war es mein. Die Farben gefallen mir einfach so gut. Ganz simpel – ein Kleid mit langen Armen aus angenehmer Baumwolle. Die Rocklänge perfekt für den Alltag. Ich mag es sehr. 

Dazu meine Handtasche, die einen schönen Cognac-Ton hat. Eine dankbare Farbe, die sich zu fast jedem Look toll kombinieren lässt. Und jetzt als Mama eines Babys, der Kinderwagen farblich abgestimmt. Weil sind wir einmal ehrlich – ein Kinderwagen muss nicht nur funktional sein – er soll auch toll aussehen. Und das Blau meines Bugaboo Cam3 passt einfach so perfekt zu meinem Kleid und der Tasche. 

Wie gefällt euch der Look?

Und noch eine kurze Frage: Hättet ihr Interesse an einem Food Diary?

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Die Tasche ist der Wahnsinn und passt einfach unwahrscheinlich gut zu deinem Kleid! Ganz großes Lob für dein tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Jenny

  2. mir gefällt er sehr dein look. und das psst auch super zum kinderwagen 😀

    Lady-Pa

  3. Schönes Kleid, wobei ich etwas enger geschnitten immer noch schmeichelhafter finde-natürlich nicht hauteng
    Sag mal hast Du schon was runter eigentlich ?
    Die Bilder sind klasse. Warst nur Du mit deinen 2 Töchtern dort>?

  4. Huhu, das Outfit ist wirklich toll! Conac und Dunkelblau kombiniere ich auch total gern miteinander. Für Food Diarys kann ich mich nicht so begeistern, dafür lese ich deine anderen Beiträge sehr gern.
    Liebe Grüße

  5. Toller Look 🙂 Und ja, ein Food Diary ist eine tolle Idee!

  6. Ich bin mir bei dem Kleid echt unsicher, wsl würde ich es mir im Laden gefühlte hundert Jahre anschauen und wüsste einfach nicht ob ich's kaufen soll oder nicht 😀 Der Schnitt ist nämlich sehr schön – das Muster auch, aber wär mir dann doch nicht sicher ob ich sowas (gern) tragen würde^^ Naja, dir steht's auf jeden Fall gut, die Tasche ist schön und ein Food Diary ist herzlich willkommen 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb