Outfit: MODISCH MIT BAUCH IM WINTER – STRICK & OVERKNEE BOOTS

Cardigan – Esprit
Jeans – H&M Maternity
Overknee Boots – Zara
Bag – Joop


Wohlfühl-Strick für den Winter
Da ist er also wieder, hallo Winter.

Väterchen Frost steht in den Startlöchern, um uns mit winterlich kalten Tagen voller Nebel und Winteratmosphäre zu verwöhnen. Her mit den ganzen wärmenden Wohlfühl-Kleidungsstücken, heißt es da wieder. Dicker, grober Strick darf in dieser Saison ganz klar nicht fehlen. Ob als dicker Schal oder kuschliger Cardigan. Strick schaut nicht nur schön aus und lässt sich toll kombinieren – nein, kuscheliger Strick wärmt außerdem sowohl Körper und Seele. Also rein in die ganzen schönen Strick-Teile.

Als ich vor wenigen Wochen genau diesen tollen langen Cardigan von Esprit bei der wundervollen BikiniTine entdeckt habe (schaut sie euch an, sie ist mir eine wahre Inspirationsquelle), war eines sofort klar: „diesen Cardigan brauche ich auch. Und zwar sofort!“.  Gesagt, getan. Seither ist dieses kuschelige, flauschige Strickjäckchen ein lieb gewonnenes Teil, das mir sicher den ganzen Winter über Freude bereiten wird. Auch deshalb, weil er so schön mitwächst und an kalten Tagen meinen Dickbauch wärmt.

Welches ist euer liebstes Winter Must-have?

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Liebe Janina,
    ein wirklich schönes Outfit! Ein kleiner Hinweis am Rande, es heißt Väterchen Frost 😉
    Alles Liebe

  2. Das sind ja coole Fotos geworden mal in neuer Kulisse 🙂
    Heißt es nicht Väterchen Frost? oder liege ich falsch

  3. Danke schön. Ja, wir haben uns spät am Abend mal in den Elbtunnel getraut. Nichts für schwache Nerven. 😀

    Du hast vollkommen recht – da ist mir ein Fehler unterlaufen. 🙂

  4. Vielen lieben Dank dir. 🙂

    Ja, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen und schon wurde aus Väterchen Vetterchen Frost. 😀

  5. Mag deine Seite sehr gern, aber bitte bitte bitte keine Duckface/Küsschenposen mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb