Outfit: MERRY EASTER

Hallo, ihr Lieben!
Wunderschönster blauer Himmel, Sonnenschein und Eiseskälte. Herzlich Willkommen im Norden von Deutschland. Beklagen möchte ich mich gar nicht, denn immerhin scheint die Sonne. Da kann einem das bisschen Wind doch nichts. 
Doch, um nicht zu riskieren, wieder krank zu werden, packe ich mich aktuell besonders kuschelig und warm ein. Das ist nicht immer schön, aber was soll’s! 
Habt einen schönen Abend.
Liebst,
Janina
Parka – Woolrich, Jeans & Jumper – H&M, Gloves- Roeckl, UGG Australia Boots

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Du siehst echt schön aus!:)
    Sehr sehr, hübsch

  2. Ich bin so neidisch auf den Woolrich-Parka <3 Das ganze Outfit gefällt mir total gut! Komme mir langsam schon unglaubwürdig vor, weil ich das immer schreibe, aber es ist einfach so: Ich LIEBE deinen Stil! Ich hoffe, deine Klausur ist gut gelaufen!! :) Habe die Daumen gedrückt! Abgabe für meine HA ist am Samstag. Von daher heißt es nun für mich: Endspurt!!

    Liebste Grüße,

    Eva 🙂

  3. Hallo,

    kannst Du mir schreiben, ob deine Parka eine Vail Parka ist? Fällt sie normal aus, oder muss man sie etwas weiter oder enger kaufen?

    J.oachim

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb