Outfit: MATERIALMIX / NEOPRENE MIDI SKIRT & LINEN

neoprene midi skirt – asos
linen blouse – H&M
pointed flats – Zara

Materialmix: Neopren & Leinen
Neben dem altbekannten Mustermix, an dem ich mich immer wieder gern versuche, bin ich nun auch dem Materialmix verfallen. Ganz aktuell – Neopren. Immer mehr Teile, bevorzugt Röcke, aus Neopren ziehen bei mir ein. Kleidungsstücke aus Neopren sitzen und fallen, wegen dem festen Material, ganz besonders gut. Gerade bei Röcken erzielt dieser feste Stoff die schönsten Effekte und schaut so zum Beispiel immer voluminös aus. Ein klitzekleiner Nachteil: der Stoff ist eben doch recht dick und so auch sehr warm. An heißen Sommertagen sind Neopren-Teile also gar nicht so klug. 
Dieses Schmuckstück von Rock entdeckte ich vor einigen Monaten bei der bezaubernden Taylor von Little Blond Book und war direkt besessen. So kam es, dass ich den ASOS Onlineshop stürmte und dieses tolle Teil aus Neopren direkt bestellte. Sei Dank, denn seither liebe ich den Rock heiß und innig. 
Um den Rock ein wenig aufzulockern, habe ich ihn mit einer leichten Bluse aus einer Leinen-Baumwollischung kombiniert. Dazu spitze, geschlossene Sandalen. Fertig ist der Look, der keinerlei Accessoires mehr braucht. Ganz casual, perfekt für den Alltag. 
Wie gefällt euch der Look?

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Liebste Janina,

    das ist mal wieder ein sehr schönes Outfit 🙂

    Ich bin nächsten Monat für 3 Tage in Hamburg (wegen Imagine Dragons Konzert) und wollte dich mal fragen, was ich in den 3 Tagen unbedingt sehen muss? Wo kann man gut essen, shoppen, Sehenswürdigkeiten, etc. ? Ich freu mich auf deine Antwort!

    Gruß, Lisa

  2. Birkenstock Gizehs in Tango Red hätten hier super gepasst, stylish und comfy …
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb