Outfit: LIEBLINGSSTÜCK

skirt – primark
jumper – zara
boots –Massimo Dutti
necklace – primark

Ich bin wieder hier, in meinem Revier… Gefühlte Ewigkeiten gab es hier nichts von mir zu lesen. Aber nicht nur hier, nirgends. Kaum zu glauben, aber in den letzten drei Wochen mussten hier drei Ladegeräte dran glauben. Nummer eins durchgeschmort, Nummer zwei durchgebrannt und Nummer drei – Nummer drei hat sich Charles schmecken lassen. Der hat nämlich das Ladekabel in kleinste Stücke zerlegt. Es scheint, als hätte es ihm geschmeckt. An dieser Stelle ein Hoch auf das Internet. Nachdem wir Freitag Abend hier saßen und keine Möglichkeiten mehr hatten, an unseren Rechnern zu arbeiten, bestellten wir kurzerhand ein neues Ladegerät und heute morgen kam es direkt an. Bin ich erleichtert! 
Eigentlich würde ich gerade in der Uni sitzen. Eigentlich. Wenn da nicht die Üstra (Öffis in Hannover) wäre. Oder der Depp von Autofahrer, der mi ordentlich Geschwindigkeit auf die Schienen gefahren wäre. Long Story short – bedingt durch den Unfall saß ich nun in der Bahn, die nicht mehr weiterfahren konnte. Es regnete in Strömen, es war stürmisch und ich genervt. Insgesamt 40 Minuten saß ich nun da und hoffte inständig darauf, dass es gleich weitergehen wird. Tja -Pustekuchen. Nichts ging weiter. Letztendlich stieg ich aus und musste zu Fuß zurück nach Hause laufen. 30 Minuten durch den Regen und den Sturm und das in meinem viel zu dünnen Uni-Look. Was lerne ich daraus? Genau, ab sofort werde ich mich wärmer einpacken. 
Nun aber noch ein paar Worte zu meinem Look. Dieser Rock ist ein absolutes Lieblingsstück in meinem Schrank. Gesehen, verliebt, mitgenommen. Ihr kennt das! Gefunden habe ich dieses Schmuckstück, kaum zu glauben, bei Primark. Der Herr taufte den Rock liebevoll ‚Sofastoff‘. Männer – pah. Sofastoff. Allertollster Rock, sage ich nur dazu. Wie gefällt er euch? 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Ich finde ihn wunderschön, aber der Kommentar hätte von meinem allerliebsten kommen können. 🙂
    Ich bin immer erstaunt was es bei Primark doch schönes gibt, ich war bisher zweimal dort und bin immer mit leeren Händen rausgegangen. Es war ein riesen chaos und ich habe irgendwie überhaupt nix gefunden unter den ganzen Klamottenstapeln. 🙂
    Oh je da hat der Tag aber nicht so toll angefangen, hoffe der restliche Tag wird besser.

    LIebe Grüße

  2. Du strahlst so etwas elegantes aus ! Ich kenne keinen bei dem Röcke und Kleider so selbstverständlich wirken wie bei dir. Man merkt, dass es total deins ist und du doch wohl fühlst. Hast du einen bestimmen materiellen Weihnachtswunsch ? Würde mich sehr interessieren. Einen schönen Wochenstart Louisa

  3. Ich muss deinem Liebsten zu stimmen ! Trotzdem sieht er an dir toll aus. Ich will damit sagen, dass ich ihn niemals mit nehmen würde, geschweige denn beachten würde, aber du einfach in allem wunderhübsch aus schaust.
    Liebe Grüße, Anna

  4. Danke Dir, liebe Kirsten. Ich musste den auch unbedingt haben, ich konnte an diesem tollen Teil nicht vorbei. 🙂

    Wir pendeln sehr viel. Aber aktuell sind wir eigentlich nur noch hier in Hannover, ich bin mit der Uni eingespannt und der Herr arbeitet.

    Ganz ganz liebe Grüße an Dich!

  5. Liebe Louise, danke Dir für deinen Kommentar! 🙂

    Ich habe mich schon immer in Kleidern und Röcken wohler gefühlt und das, obwohl ich früher eher ein kleiner Junge war. Ein ganzer Rabauke.

    Ich brauche diese Beinfreiheit und überhaupt – Hosen sind irgendwie nicht ganz so meins, obwohl ich viele Hosen wunderschön finde. Gerade erst freunde ich mich wieder etwas mehr Hosen an, aber mein liebstes werden wohl immer Röcke bleiben. 🙂

    Ganz ganz herzliche Grüße an Dich!

  6. Da wird sich der Herr aber freuen, dass er da Unterstützung hat. Er meinte nämlich auch, dass ihm der Rock nicht einmal aufgefallen wäre im Laden. 🙂

    Ganz ganz liebe Grüße
    Janina

  7. was für ein wunderschöner rock! ich finde irgendwie nie so tolle Sachen im primark, wenn ich doch dann mal hin komme. steht dir toll mit den wahnsinnsboots, die wirklich zu allem passen!!!!!
    liebe grüße, Julie

    http://www.frozenberries.blogspot.de

  8. Schönes Outfit! Vor allem der Rock 😉 Selbst wenn er wie ein Sofa aussieht (aber wer hat schon so ein buntes Sofa?) – trotzdem schick!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

  9. Ich habe mich auch über diesen Autofahrer geärgert, wenn dich das tröstet!
    Der Rock hat definitiv was!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb