Outfit: GOLDENER HERBST

skirt and shirt – H&M, shoes – GAP, purse – Louis Vuitton, sunnies – Prada
Ihr Lieben,
da ist das Wochenende wieder vorüber. So schnell geht’s. Das Wochenende war zwar anstrengend, aber doch wunderschön. Der Sonntag hat uns sogar mit viel Sonnenschein verwöhnt. Wie ich ja bereits häufig berichtet habe, ist der Sonntag bei uns der Anna-Tag. Gestern sind wir deshalb wieder in die Kürbis-Scheune gefahren und waren anschließend noch im Spaßbad in Wolfsburg. Abends ist das kleine große Mäuschen dann glücklich und müde ins Bett gefallen. Die Kürbis-Scheune ist ein kleiner Bauernhof, der im Herbst zur Kürbis-Saison die Scheune wunderbar und einmalig schön dekoriert – mit allerlei Kürbissen und anderen Dingen. Jedes Jahr auf’s Neue ist das ein Erlebnis – für Groß und Klein.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!
Liebst
Janina
Outfit:
skirt & shirt – H&M
shoes – GAP
clutch – Louis Vuitton Eva Pochette
sunglasses – Prada

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Ich persönlich finde das Spaßbad in Wolfsburg kaum einen Besuch wert. Die Kürbis Scheune würde ich aber auch gerne mal besuchen, wie weit ist es von Hannover?
    Lg Marius

  2. Ist das etwas die Kürbisscheune in Steinhude. Wenn ja bist du sicher schon Nina über den Weg gelaufen, die ist da in den letzten Tagen auch Dauergast .)

  3. Gibts dich auch mal ohne Sonnenbrille?

  4. Wo ist denn die Kürbisscheune ? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen