Outfit: COZY BUT STILL CHIC

Knitwear – H&M, Pants – Massimo Dutti, Sandals – New Yorker
Hallo, ihr Lieben!
Juhuuu – die Klausur ist überstanden und ich bin weitestgehend auskuriert. Die Pfingstfeiertage habe ich natürlich sehr genossen. Zeit für ganz viele schöne Dinge, wie fischen und Zeit am Wasser. Wir haben tatsächlich so viel unternommen, dass ich jetzt eigentlich Urlaub von den Feiertagen brauche.
Vor etwa zwei Wochen habe ich dieses Outfit für euch geschossen. Bequem musste es sein – perfekt für den Routine-Abendspaziergang, den ich einfach sehr genieße, um nach dem lernen runterzukommen. Die wunderbare Hose habe ich letztes Jahr in Barcelona bei Massimo ergattert und ich bin überrascht, wie gern und regelmäßig ich sie doch trage.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. Was habt ihr feines gemacht?
Habt eine wunderbare Woche.
Liebst
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Schönes Outfit. Wo ist den der Pullover weg?

  2. Schönes Outfit, ich mag solche lässig fallenden Pullover. So einer fehlt mir leider noch in meinem Kleiderschrank!

    Wir hatten ein eher ruhiges Pfingstwochenende. Geburtstagsfeier mit Grillerei, bisschen Sport und viel Nichts tun!

  3. Hübsches Outfit – wo bekommt man in Irland UrbanDecay ? weißt du das?

  4. Die Hose ist schön, das Oberteil mag ich nicht so, es trägt ein bisschen auf.

Schreibe einen Kommentar

OH HAPPY DAY!

Ihr Lieben, wo ich stecke, wieso diese Woche kein Post mehr kam? Was soll ich sagen, die Grippe hat mich niedergestreckt. Erst dachte ich, es

WEITERLESEN »
Menü schließen