Outfit: CASUAL CHIC

Hallo, ihr Lieben!
Seitdem das Wetter endlich schöner ist, verbringe ich so viel Zeit wie nur möglich draußen. Ich kann nicht anders, ich bin ein freiheitsliebender Mensch, der am liebsten den ganzen Tag nur draußen wäre. So war es schon immer! Ich kann mich erinnern, wie ich als kleines Mädchen, als alle noch schliefen, morgens andächtig barfuss durch den mit Tau bedeckten Rasen lief. Oder Nachmittage in meinem Zeltchen im Garten verbrachte. Den Sommer über lief ich durch die Gärten und machte allerlei Unsinn. Nur zum Essen bekam man mich an den Tisch (ja ja – das war schon immer so!). 
Der letzte Sonntag war ein wunderbarer Tag. Mittags spazierten wir am Maschsee entlang und fütterten die riesigen Karpfen. Später saßen wir noch ewig am Maschteich und genossen einfach nur die Sonne, während Anni die Fische aus Teich angelte. Das ist definitiv mein Kindchen – hihi. Abends ging es dann ins Blockhouse. Nichts macht mich manchmal glücklicher als ein gutes Stück Steak. 
Wie nicht schwer zu erkennen, ich liebe meinen roten Mantel von H&M unheimlich doll. Aktuell trage ich ihn einfach zu jeder Gelegenheit. Das perfekte Übergangs-Jäckchen. Generell finde ich, dass mir die Farbe rot sehr gut steht. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag!
Liebst
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Wirklich toll, dass du zurzeit so viel bloggst.
    Freue mich schon, wenn die Temperaturen steigen, und du uns mit deinen Sommeroutfit's inspirierst.

  2. Ich kann gut verstehen, wenn du uns den geshoppten Bikini nicht zeigen möchtest, aber falls man ihn auch im Internet findet, könntest du uns vielleicht den Link geben.
    Du lässt in deinen Post's öfter durchblicken, dass Hannover nicht unbedingt deine Wahlheimat ist.
    Deinen Foto's nach zu urteilen, gibt es dort aber wunderschöne Gegenden.
    Ich war leider bloß einmal dort und hatte nicht all zu viel Zeit, aber der HeimW Salat ist wirklich super !
    Wer macht eigentlich immer deine Foto's?
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Valerie

  3. Liebe Janina,
    Ich freue mich ebenfalls sehr das du momentan so viel bloggst.
    Wie immer ist dies ein wunderbares Outfit von dir.
    Ich warte schon echt lange auf ein neues YouTube video von dir, wann kommt den eig ein neues 🙂
    Einen wundervollen Tag noch genieße die Sonnenstrahlen solange welche da sind.
    Viele liebe Grüße auch an klein Annna;))
    Jacqueline aus Hannover

  4. Oh welch ein tolles Outfit, wie immer sehr stilvoll 🙂
    Freue mich schon auf ein neues Video.

    Im übrigen Herzlichen Glückwunsch zum „Tanten da sein“.
    Glaube habe deine Schwester mit ihrem Baby gesehen. Bin mir ziemlich sicher das sie es war und du hattest ja im Video erwähnt das du Tante wirst.

    Liebste Grüße

  5. Oh du bist Tante geworden ?
    Wie schön. Alles Liebe und Gute 🙂

    Klasse Outfit. Rot steht dir immer so gut !

  6. Rot ist wie für dich gemacht. Du bist so wunderschön. Tante? ist es ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge. Hach das ist ja zu schön.

    Liebst Leni

  7. Das würde mich auch interessieren, ob Junge oder Mädchen.
    Bestimmt ein kleiner Fashionnachwuchs wie klein Anni 🙂

    Schöne Fotos. Ich liebe die Schuhe.
    Was ist das für ein tolles Schloss im Hintergrund
    ?

    Liebe Grüße
    Lisa

  8. Wo befindet sich dieser schöne Park? Ich bin verliebt in deinen Mantel. Ist er noch aktuell zu haben und wenn wo?
    Wie alt bist du eigentlich? Ich würde mich riesig freuen mal wieder ein viedeo von dir und deiner Familie zu sehen.Ich seid so zuckersüß.

    Grüße von Mari

  9. Wie immer, sehr gelungenes Outfit.
    Freu mich schon auf neue Videos 🙂

    Oh Tante. Wie schön. Bin ich vor ca. 6 Monaten auch geworden. Ein Baby ist immer wieder ein Wunder 🙂
    Willst du eigentlich auch noch Kinder oder solls bei Anni bleiben ?

    Grüüüße
    Sina

  10. Tolles Outfit! Wo hast du die Schuhe her?
    LG Kaja:)

  11. Da sah es ja noch ganz schön winterlich aus, jetzt kann der wärmere Mantel endlich zu Hause bleiben! Deine Schuhe sind sehr toll, ich habe ähnliche zu Hause. Habe mir am Wochenende die ersten Sandalen der Saison gekauft, bei mir müssen es einfach immer hohe Absätze sein, habe mir welche in Schlangenoptik von Manas Lea Foscati geleistet.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen