Dress – ESPRIT
Wedges – Mango
Clutch – Primark
Ein modischer Jahresrückblick – 2014
Ihr Lieben, wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Mal einen modischen Jahresrückblick. Eine kleine Zusammenfassung meiner Looks im Jahre 2014. Was mir bei erst jetzt aufgefallen ist – es gibt kaum Looks aus dem Hochsommer. Grund dafür war mein Praxissemester und gesundheitliche Schwäche. Ein ganzer Sommer, einfach so verloren gegangen. Das Jahr 2014 war für mich persönlich sehr durchwachsen – viele Hochs und Tiefs, die sich aneinanderreihten. Zu meinem ganz persönlichen Jahresrückblick komme ich aber in einem der folgenden Posts. Da gibt es unglaublich viel zu erzählen.

Meine ganz persönlichen Lieblingstrends in diesem Jahr: Midi, Birkenstock, Lederhosen und kleine Handtaschen in knalligen Farben und Ausführungen. Davon konnte ich einfach nicht genug bekommen. Mein bestes Schnäppchen in diesem Jahr? Ganz klar, meine kleine schwarze Umhängetasche von H&M – die ich für nur 7!! Euro im Sale ergattern konnte und seither ständig und immer trage.

Ganz viel Freude mit meinen besten Looks aus 2014!

Dress – Sheinside
Pointed Flats – Zara
Sunglasses – Prada
Dress – Mango
Leather Jacket – Zara
Hat – H&M
Midi Skirt – H&M
Jumper – Mango
Pointed Flats – Zara
Clutch – H&M

Midi Skirt – Asos
Jumper – Mango
Flats – Zara
Dress – Mango
Boots – Zara
Jumper – Zara
Scarf – Gina Tricot
Clutch – Louis Vuitton
Midi Skirt – Asos
Shirt – H&M
Duffle Coat – Primark
Jeans – Zara
Jumper – H&M
Flats – Stradivarius
Skirt – H&M
Shirt – Massimo Dutti
Dress – Asos Maternity
Boots – Tommy Hilfiger
Scarf – MUJI
Bag – Joop
Dress – COS
Boots – Tamaris
Cape – MUJI
Fur Vest – Hallhuber
Clutch – H&M
Boots – Zara
Jeans – Zara
Shirt – Frankonia
Shoes – Espadrij
Wellies – Hunter Boots
Dress – Sheinside
Skirt & Shirt – H&M Basics
Shoes – Birkenstock Madrid
Coat – ZARA
Jeans – H&M Maternity
Boots – ZARA
Scarf – Ralph Lauren
Bag – Stella McCartney
Jeans – Zara
Jacket – Barbour
Shirt – Frankonia
Wellies – Hunter Boots


Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Der erste Look ist mein absoluter Favorit. Kleid und Tasche sind sooo schön!

  2. Achhh wie ich deine Outfits liebe! Ich freu mich ja immer auf einen Outfit-Post von dir und sie jetzt nochmal alle auf einmal zu sehen bestätigt nur wieder meine Meinung: Du hast ein totales Händchen für Mode!!! 🙂
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

  3. Liebste Janina,
    ein sehr schönes Best-Of. Ich liebe Deinen Look und freue mich auf Deine Outfits in 2015.
    Ich wünsche Euch (bald) 4 ein tolles neues Jahr.
    Liebe Grüße aus Bremen <3 <3 <3

  4. Du hast wirklich ein tolles Händchen für Mode! Ich folge deinem Blog sehr sehr gerne und freue mich auch auf 2015 🙂

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Menü schließen