Outfit: BACK ON TRACK

Hallo, ihr Lieben!
Die Feiertage sind vorüber und ich gefühlte 5 kg schwerer. Tag für Tag gab es wunderbare Schlemmereien. Hach, so könnte es immer sein! Hattet ihr schöne Feiertage?
Ab sofort wird wieder regelmäßiger gebloggt. Zumindest habe ich mir das vorgenommen. Heute geht es direkt los. Mit einem Outfit, das für den Sonntags-Spaziergang geradezu perfekt ist. Naja, eigentlich sind die Bilder am Ostermontag entstanden. Vor dem Mittagessen ging es noch ein wenig in Hirschpark in Blankenese. Viel zu gern bin ich dort. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten Abend!
Liebst,
Janina

blazer – massimo dutti
jeans – zara
boots – tommy hilfiger
shirt – peek & cloppenburg
sunnies – miu miu

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Sehr hübsch 🙂
    Trägt Anna das Pelz-Erbstück?

  2. Liebe Janina,
    Das Outfit ist wunderbar! Unaufgeregt, klassisch, elegant und sportlich, ideal für einen Osterspaziergang.
    Liebe Grüße,
    Claire

  3. Liebste Janina, ist das nicht viel zu kalt, was Du da im Schnee trägst?! Hinterher kommen die Beschwerden, dass Du wieder krank warst.
    Und Deine Tochter wird von Tag zu Tag hübscher, da stehen die Jungs bald Schlange!!;°)))

  4. Danke schön! 🙂

    Anni hat auch einen Pelzkragen bekommen. Jeder hat jetzt seinen eigenen. <3

  5. Danke Dir! Sie wird viel zu schnell groß. 🙂

    Für das Foto habe ich kurz meinen wärmenden Parka ausgezogen. Ohne wäre es doch viel zu kühl gewesen.

    Liebste Grüße,
    Janina

  6. Tolles Outfit! Passt toll zum Herbst! Ach verdammt… wir haben ja Frühling *seufz* Ich mag die dicke Daunenjacke nicht mehr 🙁 Und die Stiefel auch nicht. Ich will es waaaarm.

Schreibe einen Kommentar

new in: ZARA LOVE

Hallo, ihr Lieben! Letzten Samstag war ich ein wieder einmal ein wenig bei meinem Lieblings-ZARA im EEZ bummeln. Dieser ZARA ist immer recht gut ausgestattet,

WEITERLESEN »
Menü schließen
×
×

Warenkorb