Outfit: A LITTLE BIT FRENCH

hat – Massimo Dutti, cape – MUJI, blouse – Koton, skirt – Mango, shades – Miu Miu,
purse – Louis Vuitton Speedy Mono, sandals – Prada
Hallo, ihr Lieben!
Am Montag war Date Night. Endlich. Ok, nicht wirklich eine Date Night, eher ein Date Nachmittag, aber es war nicht weniger schön. Im Gegenteil. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite und die Sonne schien so wunderbar. Trotz der Sonne war es zwischenzeitlich doch recht frisch und so entschied ich mich für ein Outfit, das variabel ist. Das Cape, welches ich mir vor einigen Monaten bei MUJI gekauft habe, erweist mir gerade jetzt immer wieder sehr gute Dienste. In diesem Outfit habe ich mich ein klitzekleines bisschen wie Blair Waldorf gefühlt. Ich liebe den Style der BW aus Gossip Girl. 
Nach der Uni waren wir ein wenig bummeln. Wie sollte es anders sein, musste ich auch an diesem Tag zu Zara. Ich hab panische Angst, den Sale zu verpassen – ich bin verrückt! Danach ging es in das Henry’s, dort gibt es die besten Burger. Die allerbesten Burger! Und nicht nur mit den Burgern kann das Henry’s punkten. Wenn ihr mal dort sein solltet, probiert unbedingt die frozen Margaritas (die originale Variante). Traumhaft. Sie schmecken wie die, die ich in den USA getrunken habe. Direkt hat sich das Fernweh wieder gemeldet! Später waren wir noch ein wenig in der Stadt spazieren und haben den Abend einfach nur in vollen Zügen genossen. 
Verabredet ihr euch mit euren Liebsten auch zur Date Night und wenn ja, was macht ihr dann?
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebst
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Ich konnte das Outfit bereits auf Instagram bewundern und es ist einfach nur wundervoll.
    Den Rock finde ich besonders toll, weil er nicht zu kurz ist und trotzdem nicht konventionell wirkt.
    Ich finde es auch schön, dass du flache Schuhe gewählt hast, wodurch das Outfit nicht übertrieben wirkt.

    Ich treffe mich jeden Donnerstagabend mit meinen Mädels zum Cocktail's trinken.
    Ich trage häufig und gerne Kleider 🙂

  2. Hey,
    der große sommersale bei zara wird erfahrungsgemäß in kalenderwoche 26, also um den 24. juni herum beginnen 🙂

  3. Ein ganz wundervolles Outfit! Passt perfekt zu dir 🙂

  4. der hut ist wirklich sehr toll, verleiht deinem look das gewisse extra 🙂
    den mantel zum outfit finde ich leider etwas too much. eine schwarze tasche hätte ich auch passender gefunden

    Lady-Pa

    xoxo

  5. Oh, vielen vielen lieben Dank! Dann bin ich beruhigt. Ich werde ich am 24. direkt zu Zara rennen. 😀

  6. Danke Dir. Ich bin auch wirklich froh, dass ich mir diesen Hut damals doch mitgenommen habe. Er ist wirklich schön und toll kombinierbar! 🙂

    Mit der Tasche hast du natürlich recht. Aber in die Speedy passt einfach so unheimlich viel und da ich Vormittags Vorlesung hatte, musste ich meinen ganzen Krempel (Laptop & Co) einpacken. Das hätte ich leider nie und nimmer in meine kleine Schwarze bekommen.

  7. Das klingt toll! Wir hatten damals auch einen 'Stammtisch' – leider ist das irgendwann eingeschlafen, einfach weil einige weggezogen sind. Es war tatsächlich auch der Donnerstag! 🙂

    Danke Dir, für diese lieben Worte. In diesem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Der Rock war ein guter Kauf. Den habe ich vor einigen Monaten bei Mango erstanden. Der Stoff ist etwas dicker und er fällt dadurch einfach besser.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Janina

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb