OOTD – stars and no stripes

Hallo, ihr Lieben!
Leider hat mich das Wetter etwas hängen lassen und meinem Wunsch nach Sonnenschein wurde nicht nachgekommen, deshalb habe ich dieses Mal ein leicht herbstliches Outfit für euch. 
Uralte Schuhe habe ich wiederentdeckt. Der Keilabsatz so bequem, perfekt für lange Shopping-Touren. 
Blazer / Schal – Massimo Dutti
Jeans – ZARA
Shirt – H&M
Schuhe – Görtz
Tasche – Louis Vuitton Speedy
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
Allerliebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Wunderschön! Die Tasche will auch auch haben! 🙂

  2. wie hübsch, der schal peppt das outfit richtig auf!

  3. Ah wieder nah meiner Haustür 🙂 Die Meile ist schon sehr schön zum Flanieren und Shoppen.

  4. Die ist auch wirklich ein allrounder. Da passt so viel rein und sie ist zeitlos und gut kombinierbar. 🙂

  5. Wie immer stilsicher ausgewählt- du bist wirklich eine Schönheit, liebe Janina!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen