OOTD – rockig

Hallöchen, meine Lieben!
Heute ein kleines Outfit-Video von mir. Eher rockig angehaucht – aber ich liebe dieses Outfit. 
Das Kleidchen, wie auch der Gürtel, sind von H&M.
Die Lederjacke und die Schuhe von ZARA.
Tasche – Pradalinchen.
Viel Spaß beim Schauen wünsche ich euch und verbleibe mit den liebsten Grüßen für den heutigen Tag.
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. sehr cool! 😀
    und übrings die zalando Werbung auf deinem Blog ist gar nicht gut, sie verleitet mich immer dazu vorbei zuschauen :D:D

  2. sehr hübsches outfit!:)
    die schuhe, das kleid und strumpfhose zaubern wunderschöne beine…perfekt! an dir sehr elegant, obwohl rockig!

    allerliebste grüße.

  3. sehr schönes Outfit! Wenn du den schwarzen H&M Gürtel durch einen Moschino oder Hermés Gürtel in schwarz/gold ersetzen würdest, wäre das noch das tüpfelchen auf dem i. Aber insgesamt schon sehr sehr gelungen.

    Liebe Grüße

  4. Vielen liebsten Dank! Ich mag das Outfit selbst sehr gern – das kommt gar nicht häufig vor. Aber in diesem fühle ich mich sehr wohl. 🙂

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend!

  5. Vielen lieben Dank! 🙂

    Ich kann dem Moschino-Gürtel leider gar nicht so viel abgewinnen. Ich hatte häufiger darüber nachgedacht, mir einen solchen zu holen – aber irgendwie finde ich ihn gar nicht so schön. Hmm.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb