OOTD – pink

Hallöchen, meine Lieben!

Liebste Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands – Hamburg!

Gestern war ich im Blankeneser Kino und wir haben den Film ‚Dame König As Spion‘ mit Gary Oldman geschaut. Das Kino ist wirklich zauberhaft – ganz klein und knuffig. Lediglich zwei kleine Kinosäle hat es. Ein Besuch lohnt sich!
http://www.blankeneserkino.de/

Nun aber zu meinem heutigen Outfit – es war relativ schlicht, jedoch habe ich es mit meinem Blazer von Massimo Dutti aufgepeppt. Pink = Liebe. Den Blazer hatte ich letztes Jahr im Store entdeckt und musste ihn direkt einpacken. Leider trage ich ihn viel zu selten.

Habt einen wunderschönen Abend und genießt den Sonntag!

Herzlichst,
Janina

Blazer – Massimo Dutti

Hose & Shirt – ZARA, Schuhe – Massimo Dutti

Tasche – Prada Vit. Daino

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Wieder einmal wunderschön. Schlicht, aber mit dem gewissen Etwas. Den Blazer hätte ich auch direkt eingepackt. Leider ist er im Internet ausverkauft. Ich muss gestehen, dass ich seit ich deinen Blog und deine Videos auf Youtube verfolge auch ein Massimo Dutti Fan bin. Ich kannte die Marke vorher gar nicht.
    Ist das die Tiffany Kette, die du trägst? Ich habe mir aus New York damals einen Sea Star Anhänger von Tiffany mitgebracht und liebe ihn heiß und innig. Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht auch noch einen klassischen Tiffany Anhänger zulegen soll. Mal schauen, wann ich wieder nach München komme.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag!
    Juli

  2. der pinke Blazer ist wunderschön. würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße Vanessa 🙂

  3. das outfit sieht gut aus!hm aber man erkennt irgendwie ein kleines babybäuchlein oder?lg nici

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen