OOTD – Chanel, Baby!

Hallöchen, ihr Lieben!
In der letzten Woche war ich wieder häufig los und hab so manches schöne Teil ershoppt. Einiges musste ich direkt ausführen – so entstand dieses Outfit. Ich mag es sehr. Es ist süß, gleichzeitig aber auch schick und bequem. 
Blazer / Shoes / Shirt – ZARA
Jeans – Mango
Necklace /  Belt – H&M
purse – Prada
Gefällt es euch?
Allerliebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 19 Kommentare

  1. Wow!!! Ich finde es super schön.Du siehst damit richtig frisch und ganz bezaubernd aus 🙂
    Deine Youtube Abbonentin Blumenregen19

  2. Hallo!
    Sieht super aus!)
    Welche Gr. hast du von diesem ZARA-Blazer?

  3. Sehr schick! Bin eigentlich kein Fan von dieser Art von Oberteilen, aber deine Kombination find ich toll!

  4. Sehr hübsch, der Blazer gefällt mir ausgesprochen gut!

    Viele Grüße!

  5. Bitte erkläre doch einmal, wie du diese tolle Frisur zauberst =)

  6. wieder einmal ein wunderschönes Outfit :)Besonders die Schuhe… die sind einfach genial!
    Ich liebe deinen Blog 🙂

  7. Ich finde deine Outfits wirklich sehr schön…Das gefällt mir besonders gut, da es durch viele kleine Details sehr elegant aussieht
    Liebe Grüße Jenny

  8. ich bin durch das brigitte forum zu deinem blog gekommen, dort wurden wir beide erwähnt. also: hi,nice to meet you!

    ich mag deinen stil, sschön lässig und doch edel, ganz nach meinem geschmack ♡
    lg doro

  9. Hallo liebe Janina,
    ich muss jetzt mal sagen, dass du einen wunderbaren Stil hast! Mir gefallen deine Outfits wirklich sehr gut. Diesmal ist der Blazer das absolute Highlight!! Aber auch das weiße Oberteil mit dem Schößchen ist super! Und die Kombi machsts 😉

    Love, Anja
    ———————————-
    http://www.theartoffashion-anja.blogspot.com

  10. Bei dem Blazer habe ich eine M – leider fallen die Sachen etwas klein aus. 🙁

  11. Die ist mit einem Duttkissen gemacht. Geht ganz einfach und fix. Nur 5 Minuten braucht es dazu. 🙂

    Ich kann ja mal schauen, dass ich wirklich mal ein Tutorial dazu drehe.

  12. Danke Dir, liebe Doro! 🙂

    Dann begrüße ich dich recht herzlich hier auf meinem Blog. Ich freue mich!

  13. Liebe Anja – du glaubst nicht, wie sehr ich mich über deinen Kommentar freue! Danke, danke, danke. Das ist ja toll! 🙂

    Allerliebste Grüße an Dich,
    Janina

Schreibe einen Kommentar

LITTLE MISS SUNSHINE

little Miss Sunshine (dress: Ralph Lauren) Tennis ist ihr Liebstes (shirt, shorts – Nike, shoes – adidas) schmollen kann sie auch!  ..essen in unserem liebsten

WEITERLESEN »
Menü schließen
×
×

Warenkorb