OOTD – blau für Hamburg

Seid mir allerliebst gegrüßt!
Diese Outfit-Aufnahmen wurden bereits vor einiger Zeit gemacht. Dennoch möchte ich euch das Outfit nicht vorenthalten. Ich persönlich liebe es sehr – das blau der Hose zaubert einfach gute Laune. Kombiniert mit dem Jäckchen von ZARA wirkt das Outfit etwas schicker und dennoch entspannt.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und einen schönen Start ins Wochenende.
Liebst,
Janina
Jeans – H&M
Blazer / Schuhe / Top – ZARA
Kette – S.Oliver
Tasche – Prada
Sunnies – MANGO

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 24 Kommentare

  1. Eine durch und durch „runde“ Sache. Wunderschön 🙂

  2. mir gefallen deine schühchen und das prada täschchen ganz besonders 😉

    hübsch siehst du aus!

  3. ich habe mich lange gegen gewährt…bin blond und trage eigentlich ausschließlich silber…aber die goldene kette gefällt mir an dir sowas von gut, dass ich nicht anders kann und sie mir nächste woche, nach meinen prüfungen auch holen muss. zur belohnung quasi 😀

  4. Tolles Outfit, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Mareike

  5. mal wieder perfekt gestylt 🙂
    freu mich schon auf das video zum jurastudium und zu deinem seitl.-dutt-tutorial 😉
    LG Julia

  6. Wow, echt ein super Outfit!! Weißt du zufällig, wo es einen Rock in der Farbe geben könnte?! Möchte nämlich ein ähnliches Outfit auf eine Hochzeit anziehen!
    Liebe Grüße!

  7. Daumen hoch! Du siehst wieder mal traumhaft aus. Ganz toller Anblick!

  8. der blazer das top und die kette habens mir angetan:) direkt nachgekauft;)

    super outfit:)

  9. Hmm – das kann ich dir gar nicht sagen. Die Hose ist schon sehr sehr alt. Aber schau doch mal bei Asos?! Da kann man ja auch nach Farben suchen. 🙂

    Allerliebste Grüße zurück!

  10. Danke Dir, liebe Julia! 🙂

    Ich muss schauen, wie ich das zeitlich hinbekomme. Zur Zeit läuft es mit dem Videos eher schleppend. Mir fehlt irgendwie immer die Zeit und die Muße. 🙁

  11. Ich mochte lange Zeit auch kein Gold, habe mich immer gesträubt – mir etwas in gold zuzulegen. Doch langsam ist meine Liebe zu Gold wieder entfacht. 🙂

    Die Kette gab es bei Bijou Brigitte sogar noch günstiger. Vielleicht hast du ja Glück!

    Alles gute für deine Prüfungen!
    LG

  12. Die sind aktuell bei zara im Sale. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst sie noch. 🙂

  13. Sehr schönes Outfit 🙂 Ist das Oberteil von Zara gerade aktuell? Sie nämlich sehr schick aus!!

  14. die schuhe hab ich auch – passen perfekt zum outfit !(:
    ich schaue jetzt schon länger deine videos auf youtube und hab jetzt auch angefangen deinen blog zu lesen – es macht richtig spaß 😉
    weiter so !

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen