OH SO PRETTY // OUTFIT MIT PLISSEEROCK UND STREIFEN

 

Stilbruch //
Outfit mit Midirock und Wildleder-Boots

Als ich diesen Rock aus meinem Päckchen zog, war das (Rock)Liebe auf den allerersten Blick.

Viele von euch wissen, ich habe eine Vorliebe für Röcke in Midilänge. Midi wirkt meiner Meinung nach immer einen Hauch elegant. Warum mich dieser schöne Rock von mint & berry aber ganz besonders begeistert hat – Plissee plus diese satte Farbe. Perfektion. Vor einigen Monaten versuchte ich mich bei ZALON by Zalando, ich erzählte euch HIER davon und präsentierte einen ersten Look. Als das Päckchen ankam, wusste ich nicht so recht, was auf mich zukommt. Und war dann um so überraschter, als wirklich jedes einzelne Teil perfekt auf  mich abgestimmt war. Leider konnte ich nicht alles behalten, dass wäre mir einfach zu teuer geworden. Aber der Rock wie auch das weiche Oberteil aus Feinstrick mit Streifen durfte bleiben. Sehr gern trage ich den Rock mit meinen leicht abgerockten Wildleder-Boots (die mich jetzt schon knapp fünf Jahre begleiten). Auch schon probiert: Der elegante Plisseerock zusammen mit einer groben Strickjacke im oversized Look. I like. Oder ganz elegant mit einer schwarzen Bluse. Der Rock ist so schön vielseitig und schafft es viel aus meinem Kleiderschrank, raus auf die Straße. 

Wie gefällt euch der Look?
Mit derbe Boots, ja oder nein?

 

OutiftPlissee RockWildleder Halbstiefelmint & berry

 

 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare

  1. Der Rock steht dir unglaublich gut! Ich finde den Glanz auch so schön. Meiner Meinung nach passen de Boots richtig gut dazu!
    Liebe Grüße
    Judith

    1. Liebe Judith,

      da freut mich sehr. Mich hat auch gleich das Material bzw. der Glanz so angesprochen. Das war gleich so… den brauche ich. 🙂
      Zusammen mit den Boots find ich ihn dann so schön lässig und nicht ganz so trutschig.

      Herzliche Grüße an Dich
      Janina

  2. Total schön, liebe Janina! Ich finde, die Rocklänge und auch die Farbe steht dir total und dank dir traue ich mich, derbere Schuhe zu so einem Rock auszuprobieren! Witzigerweise habe ich erst gestern die senfgelbe Variante von mint&berry ausgepackt. Ohne Strümpfe gefällt mir der Look besser… was meinst du – zu dieser Jahreszeit – Strümpfe, ja oder nein? Blickdicht – oder doch lieber nur bei Frühlingstemperaturen tragen?

    1. Liebe Sandra,

      einmal ganz ganz lieben Dank. 🙂
      Den Rock gibt es in senfgelb? Sag sowas nicht.
      Bei diesem Look trage ich keine Strumpfhose. Allerdings ist es ja jetzt schon recht kalt. Da würde ich dann wohl doch lieber zu Strümpfen tragen. Allerdings bin ich mir gerade unsicher, ob der Rock mit blickdichter Strumpfhose geht. Das muss ich zu Hause mal probieren. 🙂

      Viele liebe Grüße an Dich
      Janina

  3. Oh wie schön ?☺️ ich hab den Rock auch und bin ganz schwer verliebt und wollte schon fragen, ob du nicht mal einen Beitrag dazu machen kannst. super ? wie lang darf der Rock sein? Und was kann man noch schönes dazu kombinieren? Wie bekommst du es hin, dass er nach dem waschen wieder gut aussieht? Mir gefällt dein Look sehr gut ?

    1. Liebe Simone,

      meinst du einen Beitrag zum Midirock im Allgemeinen?
      Das greife ich sehr sehr gern mal auf. 🙂

      Ich kann mit diesem Rock ja auch mal „ein Rock, drei verschiedene Styles“ basteln.

      Ganz ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

      1. Ja genau, das mein ich! Würde mich sehr freuen! Ganz ganz liebe Grüße zurück und viel Freude mit dem Rock, er steht dir super! Simone

  4. Liebe Janina,
    deine Kombination sind echt immer ein hingucker , was man sich voher gar nich zu träumen gewargt hätte machst Du einfach weg. Mal wieder schaust Du bezaubernd aus zeig bitte mehr davon .

    Liebe grüße
    Sina

    1. Liebe Sina,

      oh <3
      Danke schön. Danke schön. Danke schön.
      Nächste Woche folgt schon der nächste Look. 🙂

      Herzliche Grüße
      Janina

    2. Ich weiß nicht, ob du Antworten bei älteren Beiträgen noch siehst: der Rock ist so so schön! Wäschst du ihn ganz normal und sieht er danach trotzdem wieder so schön aus? Ich habe ihn mir nämlich in dunkelblau bestellt ♡.

      1. Liebe Lisa,

        na klar, da geht kein Kommentar unter. 🙂
        Ich habe den Rock ganz normal gewaschen, allerdings nur bei 20 Grad und nicht so hoher Drehanzahl. Aus Angst, dass er kaputt gehen könnte.
        Es gibt ihn in dunkelblau? Da sagst du was, da muss ich doch gleich mal schauen. <3

        Herzliche Grüße
        Janina

  5. Genial! Ein Look wir für dich gemacht. Du schaust ganz toll aus und man sieht dir an, wie happy du mit dem Outfit bist. Die Schuhe finde ich sehr toll dazu, mag den „Bruch“.

    Liebste Grüße, Frauke

    1. Liebe Frauke,

      ganz ganz lieben Dank. Ich fühle mich in Röcken und Kleidern ja generell wohler, dieser hier ist derzeit aber auch ein absolutes Lieblingsstück. Ich mag die Farbe so gern. 🙂

      Ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

  6. Liebe Janina,
    ich finde es sieht super aus. Auch mit den Stiefeletten.
    Ich frage mich, was du wohl darüber anziehst. Jetzt wo es doch schon sehr viel kälter ist.
    Liebe Grüße Verena

    1. Liebe Verena,

      ganz lieben Dank. 🙂
      Zum Beispiel meinen oversized Cadigan. Oder eine Bluse. Der Rock ist so schön vielseitig. Auch mit einem Wintermantel drüber geht er super.

      Ganz liebe Grüße
      Janina

Schreibe einen Kommentar

Outfit: HUNTER LOVE

wellingtons – hunterjeans – zaraknitwear – zarajacket – primarkscarf – soerbag – louis vuitton speedy monogram Einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag wünsche ich euch, ihr Lieben! Sonntage

WEITERLESEN »

OH, HAPPY DAY!

shirt – zara, blazer – H&M Hallo, ihr Lieben! Da ist er wieder. Wie jede Woche völlig unerwartet – der Montag. Obwohl ich die Nacht,

WEITERLESEN »
Menü schließen
×
×

Warenkorb