Mantel von Zara
 
Shirt von COS
Tasche Aurelie von Project OONA
Jeans von H&M
Schuhe von TK Maxi

Outfit // Ein Mama Look für jeden Tag 


Mädels, ich konnte mir nicht helfen.. Als ich dieses Mäntelchen vor zwei Wochen bei Zara erblickte, war ich verliebt. Der Stoff, das Muster, die Farbkombination – zu 100% meins. Ich stand also da, mit dem Mantel in der Hand und ging meine Garderobe durch, geriet dabei immer mehr ins schwärmen und rannte letztendlich zur Kasse. Meiner. Am Tag darauf habe ich ihn direkt das erste Mal ausgeführt. 

Zusammen mit einer hoch geschnittenen Jeans aus der Shaping Skinny Serie von H&M. Übrigens seit Mimis Geburt meine liebsten Jeanshosen – sie sitzen einfach unglaublich gut, sind angenehm zu tragen und machen Kurven. Dazu mein Basic-Shirt von COS mit Streifen, ergibt der Look schon wieder einen leichten Mustermix. 

Ihr wisst ja – Mustermix mag ich. Ich hatte euch HIER schon einmal Pünktchen und Streifen und HIER Karos und Streifen präsentiert. 

..und wer aufmerksam ist, hat direkt gesehen, dass meine neue Handtasche mit Schlangen-Print von Project OONA bei mir angekommen ist. Ich bin verliebt in diese schöne Tasche. Ich trage sie aktuell täglich, zu allem. Sie ist aber auch hübsch, oder?


Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Du bist so eine schöne Frau! Anders kann man es nicht sagen.
    Dein Gesicht, deine Figur und nicht zuletzt einfach deine gesamte Ausstrahlung.
    Das alles zusammen ist sooo harmonisch <3

  2. Ich mag ihn auch so gern. Du hast ihn doch auch, nicht wahr? Der Look sah fabelhaft aus. 🙂

  3. Weißt du, damit zauberst du mir gerade ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! <3

    Gerade nach den boshaften Kommentaren, die hier fast täglich unter meinem letzten Outfitpost und dem Bodyshaming Post eintrudeln. Was ist bloss mit der Menschheit los?

  4. Du bist einfach schön! Du kannst alles tragen, dir steht alles!
    Liebe Grüße

  5. Liebe Janina,ich lese jetzt auch schon länger mit. Ich finde Dich sehr sympathisch und hübsch. Lass Dich bloß nicht von irgendwelchen Neidern runterziehen. Mach Dir einen schönen Abend und schlaf danach (hoffentlich )gut.

  6. Liebe Janina, ich lese jetzt auch schon länger und bin oft zutiefst verschämt, wie gemein die Menschen sein können. Du bist eine ganz tolle Frau,sehr sympathisch und schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine hoffentlich ruhige Nacht!

  7. das outfit gefällt mir wahnsinnig gut! ich muss mal meinen kleiderschrank auf links drehen und ausmisten. der sommer muss her! trödelmarkt ich komme und dann ne runde shoppen 🙂

    ich lass dir gabz liebe grüße da! danke für den tollen blog! tolle artikel, inspiration, fotos den tiefgang und viel liebe! liebe es sehr hier herumzustöbern! habt ein fabelhaftes und sonniges we!

    lg und knicks

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Menü schließen