Bluse von Peek & Cloppenburg
Stiefel von Tommy Hilfiger
Mantel von ZARA
Schal von Ralph Lauren
Handtasche von Prada

Kleinkariert

Hochgeschlossen. Aber mit Schleife. 

Als ich diese Bluse damals bei Peek & Cloppenburg entdeckte, wusste ich, das bin ich. Mag ich, mag ich sogar sehr. Und so habe ich das gute Stück Stoff damals in allen verfügbaren Farben eingepackt. Das ist nun schon ganze vier Jahre her und spätestens im Herbst krame ich die Blusen hervor und erfreue  mich an ihnen. 

Die grüne Bluse in Kombination mit einer Jeans und den derben Stiefeln – so sah der Look Ende Dezember aus. Dazu meinen leichten Mantel und ein grüner Schal. Fertig. 

Ein völlig anderer Look mit roter Bluse, den seht ihr HIER


Spießig kann so schön sein. 


Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Superschön! Ich ärgere mich wie verrückt, dass ich damals bei den Blusen nicht zugeschlagen habe…
    Sieht toll aus!
    @jayzee145

  2. Bist du eigentlich verheiratet?

  3. Das kann ich gut verstehen. Zumal sie preislich auch so unschlagbar waren. Vielleicht findest du sie auf Kleiderkreisel oder ebay?

  4. Sehr stilvolles Outfit =) Ich liebe diesen Grünton! Beim Schal muss ich sofort an den „Shopaholic“-Film denken, falls du den gesehen hast =)

  5. Das hätte auch ich sein können: Wenn mir was gefällt, kaufe ich es auch in allen Farben 🙂 Du siehst übrigens wie immer wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    Ari

  6. Sehr schön, die Blusen stehen Dir toll! Warum knöpfst Du sie denn nicht bis oben hin zu?

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Menü schließen