OH SO PRETTY: GROBSTRICK, LONGBLUSE & OVERKNEE BOOTS

Grobstrick Pulli von COS Stores
Longbluse von ByMi
Overknee Boots von NR | Rapisardi via Zalando
Shape Jeans von H&M
Bucket Bag von Coccinelle

Mom Uniform #4 | Oversized, Grobstrick & Overknee Boots 

„Hallo, du bist mein!“ Das dachte ich mir, als ich diese wunderbaren Overknee-Stiefel vor kurzem bei der schönen Yassi entdeckte. Und so kam es, dass sie direkt erst in meinem Warenkorb und dann bei mir zu Hause landeten. Als sie dann endlich ankamen, musste ich sie natürlich sofort ausführen, und ich bin schwer begeistert. So „langweilig und öde“ ein Look auch wirkt, mit diesen Stiefeln wird er zum Hingucker. Overknee Boots können einfach was. Und zwar immer. 

Am Samstag war es feucht-kalt, so richtig unangenehmes Schiet-Wetter. An Tagen wie diesen, schreit alles in mir nach wohlig warmer Wohlfühlkleidung. Ihr kennt das. Und so stand ich vor meinem Kleiderschrank und musste gar nicht lange überlegen. Mein übergroßer Kuschelpulli in Grobstrick {von COS} sollte es sein, dazu meine weiße Long-Bluse von ByMi. Meine schönen Overknees durften natürlich auch nicht fehlen und so entstand dieser fantastische Look. Ein Look, bestehend aus vielen Lieblingsteilen. Ein Look, wie er mir gefällt. 

Und wie gefällt er dir? Overknee Boots im Alltag eher ja oder nein, was denkst du?

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Das outfit gefällt mir suuuuper gut? richtig gemütlich ?

  2. Die einzelnen Teile an sich sind gar nicht meins. Aber du schaffst es einfach immer dass alles an dir toll aussieht! Einfach wow.

  3. Super chic Janina!!!
    Ich trage das auch gerne, auch mit 50 ++.
    Wenn die Figur und das Gesicht dazu passen…..läuft.

  4. Würde ich eins zu eins so übernehmen! Gefällt mir ganz wunderbar 🙂

  5. ich liebe overknees in wildlederoptik

    die schauen immer sehr schick und edel aus

    Lady-Pa

  6. Der Pulli, so schön weich und kuschelig er aussieht, lässt dich leider unförmig aussehen. Die Overknees kombiniert mit der Jeans finde ich dagegen top. Kombiniert mit einem anderen Oberteil in einem erdigen Braunton, könnte ich mir das Ganze gut vorstellen. Ich muss gestehen, dass ich deinen farbenfroheren Stil etwas vermisse. Gerade wenn es draußen nur grau ist.

  7. Wow das Outfit gefällt mir total!
    So kuschelig und passend zu dem Wetter was wir momentan wieder haben. Siehst toll aus

    Liebste Grüße
    http://ingaavenue.com

  8. Ich finde auch dass der Pulli etwas too much ist. Die Longbluse passt sehr gut zu overknees und Hose. Aber der graue viel zu große Pulli nicht. Dann lieber in ähnlichem Ton wie Stiefel und etwas kleiner. Dann wirkt es besser, trotzdem noch lässig und cool und kuschelig. ?

Schreibe einen Kommentar

Outfit: BASIC

Sommerlich in Weiß  Heute habe ich wieder einen Look für euch. Wird auch mal wieder Zeit, nicht wahr? So allmählich fällt es mir wieder leichter,

WEITERLESEN »
Menü schließen