OH BALI // LIFE IS BETTER AT THE POOL // SOMMER MUST-HAVES

 

OH YES, LIFE IS BETTER AT THE POOL

Bali und ich plus zwei Sommer Must-haves, ohne die ich momentan nur schwer auskomme. Was darf im Sommer nicht fehlen? Na klar, ein gut sitzender Bikini oder Badeanzug sowie eine Sonnenbrille.

Sonne satt, blauer Himmel, angenehm warme Temperaturen und ein Pool vor der Schlafzimmertür. Das ist Bali. Die Menschen allesamt entspannt, stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Oh Bali, du bist das Paradies auf Erden. Es braucht einfach nicht mehr, um glücklich zu sein. OK, noch ein Watermelon Juice on top und das Leben ist gut, besser, einmalig schön. Wahrhaftig. Traumhaft.

Während ich euch diese Bilder zeige, sitze ich schon auf Nusa Lembogan, eine kleine Insel bei Bali – blicke wieder auf einen {anderen} Pool und erfreue mich an dem traumhaften Wetter und dieser wunderschönen Insel. Henry tobt mit den Mädels im Pool und ich freue mich auf das Abendessen. Die Anreise war ein echtes Abenteuer. Mit dem Speedboat durch den starken Wellengang – das war und ist definitiv nichts für mich. Und dann geht während der Überfahrt auch noch der Motor aus.. Ich bin heut wirklich an meine Grenzen gekommen. Sind mir Boote doch wirklich nicht geheuer. Mir graut es schon vor der Rückreise. Aber wir haben ja noch Zeit und bis dahin genieße ich das gute Leben. Das muss ich auch noch lernen, einfach mal komplett abschalten und rein gar nichts tun. Nur lesen, genießen, Kraft und Ruhe tanken.

Bikini Bademode TriumphGUFO ITALY Sonnenbrille Holz

Meine zwei Sommer Must-haves: Bikini und verspiegelte Sonnenbrille

Zwei Dinge dürfen bei mir momentan nicht fehlen. Ein ordentlicher Bikini sowie eine Sonnenbrille. Denn diese beiden Teile trage ich täglich mehrere Stunden. Luxus, ich weiß. Aber das gute Wetter nutze ich aus. Ich liebe es, zu spüren, wie die Sonne meine Haut kitzelt. Gibt es ein besseres Gefühl?! Und ja, ohne Sonnenbrille komme ich auch nicht aus. Als Linsenträgerin bin ich leider unheimlich Lichtempfindlich. Ein Grund, warum ich selbst im Winter eine Sonnenbrille auf der Nase habe. Es geht einfach nicht ohne.

Das schöne Modell aus Holz mit blau verspiegelten Gläsern ist im übrigen von GUFO ITALY*. Ich mag sie sehr, Anni auch – weshalb sie mir nicht selten stibitzt wird.

Sind wir mal ehrlich – ist man nicht mehr 18 und knackig, ist die Passform von vielen Bikinis leider auch nicht mehr die Beste. Wie oft habe ich mich in Bikinis oder Badeanzüge gequetscht, die vorne und hinten nicht saßen. Da hat mich deprimiert und dazu geführt, dass ich mir eben einfach keinen mehr gekauft habe. Und das wiederum hat dazu geführt, dass ich nicht mehr ins Schwimmbad gegangen bin. Pff, bin ich den blöd?! Seit einigen Wochen habe ich aber nun drei Neuzugänge, zwei Bikinis und einen Badeanzug. Und, oh Wunder, alles passt und sitzt und schaut schön aus. Triumph kann eben was.

Der Bikini ist, wie schon erwähnt, von Triumph. Er sitzt perfekt. Er zaubert mir ein hübsches Dekolleté und setzt meine Figur wunderbar in Szene. I like. Warum genau habe ich mich also die letzten Jahre versteckt?! Es ist mir jetzt ein Rätsel. Ich glaube, ich hab schlechtweg einfach resigniert. Ich erinnere mich noch, wie ich irgendwann weinend in der Umkleide stand und dachte, meine Figur wäre so fürchterlich, dass es keine passende Bademode für mich gäbe. Irgendwas war leider immer. Aber dieses schöne Teil, das sitzt und macht Freude. Darin fühle ich mich wohl, darin mag ich mich.

Was sind eure Must-haves für den Sommer?

Triumph BikiniBikini TriumphBali Sanur

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Ach was für ein entzückendes Bild von Mimi! Genau so stelle ich mir ihren Charakter vor: frech charmant!

    1. Und dieses Bild stellt sie auch 100%ig dar. Sie ist unfassbar putzig und süß, ist aber zeitgleich rotzenfrech. <3

  2. Wow, ein Traum von einem Bikini. Schade das es das Muster nicht als Badeanzug oder Tankini gibt. Nach drei Schwangerschaften ist meine Bikinifigur dahin?.
    Kompliment für das neue Blogoutfit. Es gefällt mir sehr gut.

    1. Liebe Tina,

      ich habe noch einen recht ähnlichen Badeanzug von Triumph. Denn mein Bauch schaut seit der zweiten Schwangerschaft wirklich ganz furchtbar aus. Da habe ich mein ganz eigenes Muster. 😀

      Ich danke dir. Ich freue mich so sehr über das neue Design. Alles wirkt aufgeräumter und es macht auch einfach mehr Freude, zu schreiben und zu lesen. 🙂

  3. Hey janina
    Schöner artikel aber die brille schmeichelt dir leider nicht :-(((

    1. Das mag sein. 🙂
      Aber dennoch mag ich sie total und trage sie dementsprechend oft und gern!

  4. Hey! Wirklich ein wunderschöner Bikini und die Brille steht dir auch sehr gut, finde ich ? Außerdem gefällt mir das neue „Gewandt “ vom Blog sehr sehr gut, ausgezeichnet! Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub in Asien und freue mich auch weiter Posts aus eurem Urlaub! Liebe Grüße an Dich, Mimi, Anni und Henry!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen