new in – zauberhafte Schuhe

Hallöchen, meine Lieben!

Diese Schuhe – gönnte ich mir..

Als ich Freitag bei ZARA war, entdeckte ich nicht nur das wundervolle Sommerkleidchen, welches ich euch bereits im vorigen Post vorgestellt habe. Auch haben mich direkt mehrere Schuhe angelächelt und wollten mit – so sind u. a. diese bei mir eingezogen.

Ganz fabelhafte Schuhe – perfekt für den Frühling und den Frühherbst, wie ich finde. Ich habe sie bereits getragen und sie sind wunderbar bequem! Kombiniert mit einer roten Röhre und einem eleganten rot-weißen Karohemd der Marke Reitmeyer schauten sie einfach fabelhaft aus. Gestern musste ich sie direkt noch einmal ausführen – in Kombination mit einem Blümchen-Hippie-Rock und einem weißen Hemdchen.

Ich wünsche euch einen entspannten und zauberhaften Samstag Nachmittag/ Abend.

Herzlichst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Oh sehr schön 🙂 Ich war gestern auch bei Zara- habe dort überhaupt nichts gefunden 🙁

    Ein schönes Wochenende!

  2. Liebe Jessi,

    so ging es mir die letzten Wochen immer. Ich konnte bei zara nichts finden – Pastell kann ich einfach schlecht tragen und so musste ich den Laden immer ohne etwas verlassen.

    Freitag hingegen hab ich direkt einiges gefunden. Oh oh. Allein drei Paar Schuhe mussten mit. 😀

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir!

  3. Danke schön, finde sie auch sehr schön. Vor allem sind das mal ganz andere Schuhe als sonst – ich mag sie sehr. 🙂

  4. wow, die schuhe sind ganz toll, und sehen auch, trotz der Höhe, sehr bequem aus! 🙂

  5. Das sind sie tatsächlich auch sehr! Ich bin total begeistert und das Beste – die gibt es gerade im Sale. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb