new in: ZARA LOVE

Hallo, ihr Lieben!
Letzten Samstag war ich ein wieder einmal ein wenig bei meinem Lieblings-ZARA im EEZ bummeln. Dieser ZARA ist immer recht gut ausgestattet, ordentlich und die Mitarbeiter, das muss ich unbedingt lobend erwähnen, sind so so so freundlich und hilfsbereit. Immer. Alle. 
Drei Teile durften letztendlich mit. Heute stelle ich euch jedoch erst einmal diese wunderbaren neuen Sandalen vor. Sie stachen mir direkt ins Auge. Rot – ein wunderschönes Kirschrot. Wie ihr wisst, hege ich eine große Leidenschaft für rote Dinge und so war es direkt um mich geschehen, als ich diese süßen (und überaus bequemen) Sandalen erblickte. Preislich dazu auch noch ein wahres Schnäppchen.
Wie gefallen sie euch?
Ich freue mich schon sehr, sie hoffentlich ganz ganz bald ausführen zu dürfen. 
Habt einen wunderschönen Tag!
Liebst
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Oh, die sind wirklich toll. Wie viel haben die denn gekostet? 🙂

  2. Die Schuhe gefallen mir gut! Was haben die denn gekostet? Muss mal schauen, ob die bei uns auch stehen! 🙂

  3. Sehr hübsch die Treterchen! Vor allem das vorne mit dem helleren Band gefällt mir voll gut!

  4. Ein toller Kauf, liebe Janina! Rote Schuhe kann man nie genug haben, besonders wenn man (so wie ich) gerne Bekleidung in gedeckten Farben trägt.

    Viel Freude damit!

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

DANKE!

DANKE! Danke an jeden einzelnen von euch. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich es mich macht, dass meine Beiträge bei euch so

WEITERLESEN »
Menü schließen
×
×

Warenkorb