New in: MY BARGAIN BUY

Hallo, ihr Lieben!
Gestern war der Sale-Beginn bei Zara. Meine Freundin und ich konnten uns das nicht entgehen lassen und sind direkt morgens in die Stadt gefahren und haben den Zara-Store überfallen. Die Auswahl an reduzierter Ware war groß. Einige Teilchen durften direkt mit. Aber eines meiner liebsten Schnäppchen, die ich gestern geschossen habe, ist wohl dieses Paar Sandalen. Ja, die Freude ist riesig und ich freue mich schon sehr, diese zuckersüßen Sandalen auszuführen. Sie waren von 69 auf 39 Euro reduziert, wenn ich nicht irre. Wie gefallen sie euch?
Alle anderen Teile, die mit durften, werde ich euch im Laufe der kommenden Woche, evtl. sogar in einem Video, präsentieren. Freut euch also schon auf einen feinen Zara-Raubzug. 
Nun werde ich aber wieder weiter fleißig sein, der Montag rückt näher und die Aufregung wird größer. 
Genießt das schöne Wochenende
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Die Ballerins sind soooo wunderschön. Ich glaube aber, dass ich meine zurückbringen muss da der eine Schuhe so doof auf meinen kleinen Zeh drückt 🙁 🙁

  2. Ja, wunderschön. Ich hatte sie bereits im Onlineshop bewundert und dann lagen sie da, noch verpackt und in Papier gehüllt. Wahrscheinlich ein Onlinekauf-Umtausch. Da hab ich sie direkt gepackt und mitgenommen. Sind sie wirklich so unbequem? Ich hab meine noch nicht anprobiert, hoffentlich passen sie mir. Sie sind nämlich viel zu schön, als das ich sie zurückgeben könnte!

    Liebe Grüße an Dich!

  3. Ne am anderen Fuß passen sie wunderbar. Aber ich hatte vor einigen Jahren ein Reitunfall und seit dem ist der eine Fuße inkl. Zehen etwas hinüber und da drückt die Sandale etwas doof. Ich will sie auch behalten. Hm Augen zu und durch? 😀

  4. Welche Schuhgröße hast du den? da ich diese Schuhe echt total klasse finde 🙂 aber ich denk das sie überall schon ausverkauft sind 🙁 liebe grüße Anna

  5. Ich hab sie online auch schon lange bewundert. Konnte die letzten gestern dank deinem Erinnerungspost im Sale auch noch ergattern. Sie sind toll und bequem. Wünsch dir noch viel Erfolg beim Lernen, Janinchen!

  6. Sie sind wirklich wunder-wunderschön. Aber auch ich kann sie wegen meinem Krüppelzeh nicht tragen 🙁

  7. Das ist aber wirklich schade. Ich werde sie am Montag mal anprobieren und schauen, ob sie mir passen Ich hoffe es ganz fest, denn ich bin wirklich schwer in diese Sandalen verliebt! 🙂

    Hab einen schönen Samstag-Abend!
    Janina

  8. Oh weh, das klingt gar nicht schön. Hmm – das ist dann eine schwierige Frage. Ich persönlich würde sie wohl trotzdem behalten, aber wenn du sie gar nicht tragen kannst, ist es ja auch irgendwie schade. Ich habe auch einige Schuhe, die beim Kauf bereits so dermaßen unbequem waren und dennoch habe ich sie behalten. Nur habe ich diese Schuhe dann eben auch nie ausgeführt, was wirklich schade ist (und natürlich ist es auch herausgeschmissenes Geld).

  9. Wow die sind wirklich wunderschön und sie werten bestimmt jedes Outfit auf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Outfit: ALL WHITE

skirt – H&Mclutch – H&Mpumps – Zarablouse & necklace – primark Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch. Vor knapp vier Wochen war ich auf der

WEITERLESEN »
Menü schließen
×
×

Warenkorb