new in: Lancôme, Rouge in Love

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich möchte euch heute einen meiner absoluten aktuellen Lieblingslippenstifte vorstellen. Eine Probe von Douglas bewegte mich dazu, ihn mir einmal genauer anzuschauen. Es handelt sich hierbei um den Lancôme Rouge in Love idF 322M Corail in love.

Ein ganz wunderbarer Lippenstift, besonders loben möchte ich an dieser Stelle die Haltbarkeit, die Konsistenz und das Tragegefühl. Er ist cremig aber dennoch nicht schmierig. Man hat das Gefühl, der Lippenstift pflegt die Lippen und die Haltbarkeit ist einfach super. Selbst nach einem langen Tag, nach dem Essen – der Lippenstift sitzt noch perfekt und strahlt in seiner vollen Pracht.

Ich hätte ihn mir wohl sonst nie angeschaut, zu unauffällig wäre die Farbe für mich gewesen. Aber aufgetragen – ein Traum. Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass ich den Lippenstift bei ICI PARIS XL als Feiertagsangebot für 8 Euro günstiger bekommen habe. Ein wahres Schnäppchen war er somit auch noch.

Schaut ihn euch unbedingt mal an!

Allerliebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Ich möchte Swatches sehen 😀 …

  2. Ja auf den lippen

  3. ein tragebild bitte! 😀
    ich bin großer fan von deiner farbauswahl – jedes mal aufs neue 😀
    lg

  4. Ohja ein Tragebild wäre super 🙂 Klingt ja so schonmal sehr viel versprechend 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen