new in: GIRLS BEST FRIEND

Hallo, ihr Lieben!
Sicherlich habt ihr die Kette bereits schon bei ZARA oder auf dem einen oder anderem Blog entdeckt. Als ich durch die Läden bummelte und mein Kleid mit Blockstreifen kaufte, da musste diese tolle Statement-Kette auch mit. Sie schaut wirklich wunderbar aus! 
Sie ist schön massiv und schwer, das mag ich immer gern. Wie gefällt euch meine Lieblingskette?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Hab ich auch gekauft, nachdem ich sie bei dir gesehen habe 🙂 .. Hatte sie dann am Sonntag zum Essen mit der family um und mein Bruder meinte, dass die Kugeln aussehen wie Brüste… :-/ … Ich ignorier das aber und finde sie wunderbar!!!

  2. Ich finde die Kette super schön und vor allem super schön kombiniert (wie immer)!! 🙂 Leider habe ich momentan keine Zeit zum Shoppen, da ich an einer ziemlich zeitaufwendigen Hausarbeit schreibe 🙁 Der Gedanke, dass in den Shops so tolle Sachen warten, konditioniert mich jedoch schon, ein bisschen schneller zu arbeiten 😀 Zeitgleich versüßt einem die Sonne nun auch endlich wieder die Lernzeit (auf dem Balkon sitzend macht das Ganze dann doch etwas mehr Spaß). Durch deine „Sonnenliebe“ muss ich übrigens immer an dich denken, sobald sich die Gute mal zeigt 😀

    Aller liebste Grüße,

    Eva 🙂

    (Hast du das „Spaghetti al limone“-Rezept bekommen :))

  3. Ich finde sie auch toll! Passt gut zu dem Kleid. Ich würde mich über ein Trage-Bild freuen 🙂

  4. Eine wunderschöne Kette! 🙂
    Steht dir bestimmt super! :*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

  5. Ich musste so loslachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe (und ich saß im Seminar)!! Dein Bruder ist lustig. 😀

    Liebste Grüße an Dich!

  6. Danke schön!

    Ein Outfitpost mit der Kette ist auch schon online. 🙂

    Liebsten Gruß an Dich, liebe Laura!

  7. Danke schön, liebe Christin. Ein Trage-Bild gibt es in dem Post zuvor. Das Kleid in Kombination mit der Kette. 🙂

  8. Liebe Eva,

    ja – das Rezept habe ich bekommen. Eigentlich solltest du schon längst eine Antwort haben, aber hier geht zur Zeit ziemlich stressig zu und ich komme leider zu fast nichts.

    Recht hast du. Endlich lässt sich die Sonne blicken, da fällt einem direkt alles leichter. Hoffentlich bleibt sie! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei deinen Hausarbeiten. Ich hasse Hausarbeiten! Diese Woche sitze ich von morgens bis abends im Seminar, Freude pur. 😉

    Ich sende dir die allerliebsten Grüße,
    Janina

  9. Das ist überhaupt kein Problem! Mich schafft die Uni ja schon ziemlich. Und ich habe nicht Mann und Kind! Mach dir also keine Gedanken!! 🙂

    Noch einmal liebste Grüße 🙂

    Eva

  10. eine wunderschöne kette, die du mal wieder wunderbar kombniert hast, aber das ist ja schon lange nichts neues mehr! hach, du kannst einfach alles tragen – oh und endlich zeigt sich die sonne, du hast ja schon mehrmals erwähnt, dass du einfach abhängig von der sonne bist, ich übrigens auch und jetzt ist sie da, endlich, finde ich! 🙂
    liebe grrüße, franzi

  11. DJ spins out on Saturday nights. Below are listed
    a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week–DJ's, live music, trivia, you name it.

    Check out my web page … great pub quiz names

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen