New in: CHANEL Vertigo & Frenzy

Ein großes Hallo an meine wunderbaren Mädels!
Ich wünsche euch allen eine tolle und erfolgreiche neue Woche. 
Vor bereits einiger Zeit hat mir eine ganz liebe Person die Freude gemacht und mir u. a. zwei Nagellacke von Chanel besorgt. Falls Du das liest, alerliebste D.- ich danke Dir! Ich freue mich noch immer riesig darüber. 🙂
Die beiden Lacke hatten es mir auf den ersten Blick angetan. Ich persönlich finde, dass sie perfekt zum Herbst passen. Auch sind die beiden Lacke absolute everyday-Lacke, sie passen einfach immer und zu allem. 
563 – Vertigo kann nicht nur mit sehr guter Deckkraft punkten, auch die Haltbarkeit ist mehr als zufriedenstellend.
559 – Frenzy brauchte zwar zwei Schichten, bis er komplett deckend war – aber auch hier ist die Haltbarkeit tadellos. Beide Lacke werden zu meinen absoluten Herbst- Winterlieblingen gehören. Sie werden bereits fleissig getragen und ausgeführt. 
Habt ihr auch einen der beiden Lacke ergattern können?
Liebst,
Janina 

Tragebild Frenzy
Tragebild Vertigo

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Hach, ich hätte lieber zwei Lacke aus der neuen OPI Germany Collection – aber ich find 17 Euro einfach so unverschämt (besonders wenn man die amerikanischen Preise kennt)

  2. Frenzy habe ich auch, jedoch halten Chanel Lacke bei mir nicht mal einen halben Tag. Selbst mit Top Coat splittern sie nach einem Tag…
    Ich habe zwar jetzt den Stickey von CND und alles ist wunderbar, aber es ist schon komisch, dass sie bei manchen Leuten super gut halten und bei anderen gar nicht…

    Liebse Grüße
    Aada

  3. Ich habe mir auch Frenzy zugelegt, konnte mich aber ewig lang nicht entscheiden welchen der beiden ich will…aber jetzt bin ich sehr zu frieden mit meiner Wahl 🙂

  4. Wirklich sehr sehr schöne Farben.
    Ich habe bisher mir nur einen Chanel Nagellack gegönnt – war von diesem aber sehr enttäuscht. Die Farbe ist schön – keine Frage. Aber die Halrbarkeit… ich habe fast das Gefühl, dass der P2 Nagellack besser hält. Und so ist der Chanel Nagellack inzwischen leider nicht mehr in Gebrauch. Ich schwöre auf Essi 😉

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  5. ah nein, erst reni und jetzt auch du! warum macht ihr uns diese lacke nur so schmackhaft 😀 mein armes Taschengeld 😉

  6. Habe auch den „Frenzy“ und liiiiebe diesen Ton! Sag mal, wie machst du das eigentlich, dass du so oft in HH bist? Ist das von Hannover nicht so weit? Fährst du dann Zug oder mit dem Auto? Und habt ihr da ne 2. Wohnung? Mag HH auch sehr gerne:-))

  7. Ich finde beide Lacke sehr schön, allerdings an mir persönlich würden mir die Farben nicht so gefallen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb