new in: BOTTEGA VENETA

Hallo, ihr Lieben!

Seit Weihnachten besitze ich zwei neue Düfte. Einen davon möchte ich euch heute vorstellen. Dieses traumhafte Parfum war ein Weihnachtsgeschenk, über welches ich mich sehr gefreut habe. Denn, dieser Duft stand schon längere Zeit auf meiner ‚Wunschliste‘. Seitdem ich das erste Mal an diesem Parfum gerochen habe, war es um mich geschehen.

Es ist ein ganz außergewöhnlicher Duft, anders als die meisten Damendüfte. Er riecht leicht ledrig und sehr edel. Immer wenn ich dieses Parfum trage, muss ich an die Massimo Dutti Stores in Barcelona denken, die sehr ähnlich duften. Ein wunderbares Trageerlebnis! Solltet ihr in einer gut sortierten Parfümerie sein, dann schnuppert unbedingt einmal an diesem Parfum von Bottega Veneta, ihr werdet es nicht bereuen. Er ist anders, aber zieht einen direkt in den Bann. Allein dieser wunderschöne Flakon – hach.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Mhm… Das hört sich gut an! Werde ich mir mal merken, wenn ich wieder bei Douglas bin oder so 😉

Schreibe einen Kommentar

Outfit: SUNNY SUNDAY

Hallo, ihr Lieben! Sonnig startete die Woche, ist das nicht wundervoll? Gestern waren wir ein wenig spazieren. Enten füttern, Schaufensterbummeln und zum Abschluss eine ordentliche

WEITERLESEN »
Menü schließen