new in – Barbour

Seid gegrüßt, meine Lieben!


Heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen – die Barbour Vintage Tweed Steppjacke in grün. In GRÜN! Wie ihr sicher alle wisst, ist grün meine absolute Lieblingsfarbe. Die Jacke stimmt mich somit doppelt glücklich.

Generell bin ich ein großer Fan von Barbour-Jacken, sie ist nicht die Erste und wird ganz sicher auch nicht die Letzte sein. Dieses Modell besticht durch ihren wunderschönen taillierten Schnitt und den Tweed-Kragen. Leider ist die Jacke relativ dünn und muss somit noch ein wenig auf ihren Einsatz warten. 


Gekauft habe ich das zauberhafte Jäckchen bei einem meiner Lieblings-Onlinshops: www.frankonia.de

Ich kann mir schon genau vorstellen, wie ich sie kombiniere. Egal ob in Kombination mit den Segelschuhen oder den fabelhaften derben Reiterstiefeln – die Jacke wird wunderschön ausschauen, da bin ich mir sicher!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
Herzlichst,
Janina Sarah

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Eine schöne Jacke!(:
    Ich finde deinen klassischen Stil so toll<33

  2. Hey Janina,
    Eine wirklich,wunderschöne Jacke hast Du dir ausgesucht.
    Ich würde mir sie auch gerne bestellen 🙂
    Wie fällt die Steppacke denn aus ?

    PS: Ich habe erste vor kurzem deinen Blog entdeckt,entzückend..es macht so viel Spaß deine
    Blog Einträge zu lesen und du hast einen wunderbar schönen und elganten Stil.Bin froh,das ich durch Zufall,
    deinen Blog entdeckt habe.
    Könnte noch stundenlang weiter schwärmen…

    Wirklich ein großes Vorbild ;))

    LG

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen